Mittwoch, 05.08.2020 | 12:41 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Am kommenden Samstag dem 18.12.10 ist der Tabellenführer der MV-Liga zu Gast in Spornitz!!!
verfasst am 12.12.2010 um 11:54:19 von ...
 
... schrieb am 12.12.2010 um 11:58:41
Anpfiff im Lewitz-Derby, wie gewohnt um 18:30 Uhr!!!

Kann der SV Ma-Ga den Tabellenführer ärgern oder sogar die Punkte für sich gewinnen?

Was kann von dem Support erwartet werden? Laut HP wird die SG einen großen Reise(fan)bus bereitstellen.
 
lollek schrieb am 12.12.2010 um 16:10:27
ich denke wir werden das spiel sowohl auf der platte als auch auf den rängen gewinnen...bin ja mal gespannt auf die gästefans,sie haben ja laut banzkower homepage einen nicht so guten ruf.ich hoffe auf eine faire partie mit einem doppel sieg für maga!auf gehts maga kämpfen und siegen
 
nicht neutral schrieb am 13.12.2010 um 12:33:57
Und wieder einmal eine große Klappe! Letztes Jahr waren die Banzkower Fans schon mehr und viel lauter als ihr... Und dieses mal ist unsere Manschaft viel besser als eure Deppen die IHR Handballspieler nennt.

Außerdem hat man ja letztes mal gehört was man von euren letzten Glanztaten als support zu erwarten hat. Einen schlechten Hallensprecher. Zwei schlechte Trommler und der rest eurer Bande ist eher verstummt als aufbauend. Dieses Jahr könnt IHR uns nicht das Wasser reichen! Sportlich nicht und FAN-Mäßig auch nicht.
 
Ma/Ga Fan schrieb am 13.12.2010 um 13:28:35
Die Schlacht ist eröffnet...
@nicht neutral bevor du hier die klappe aufmachst solltest du dich erstmal richtig informieren denn wir haben jetzt sechs Trommler...
Ihr habt letztes Jahr zweimal aufm Sack bekommen und daran wird sich nichts ändern.
Was den Support an geht kann ich nur an letztes Jahr in Banzkow erinnern, da waren wir es die Stimmung gemacht haben...
Ihr mögt zwar mehr sein aber wir sind mit Leidenschaft dabei und das macht den Unterschied!
 
Blau/Gelb schrieb am 13.12.2010 um 13:31:58
Banzkow-Klüttermann=Absteiger
Dazu braucht man nur den Bericht vom letzten spiel gegen HCE2 lesen.
 
Lollek schrieb am 13.12.2010 um 13:54:11
@nicht neutraler
Das hat nichts mit großer klappe zutun, wir glauben an unsere Jungs das ist alles.Wer den besseren Support abliefert bleibt abzuwarten.
Aber wie gesagt, da bin ich auch ganz
optimistisch das wir das sein werden.
 
Siehste mal schrieb am 13.12.2010 um 14:08:36
Lasst Sie ruhig ein wenig provozieren, denn alle aus der Liga wissen das nur ein Klüttermann diesen Erfolg zu verbuchen hat, die restliche Mannschaft, nur Statisten und in ihrer Spielweise langsam und einfach nur schlecht. Wenn ich die Absteigermannschaft schon sehe, muss ich nur lachen, die sollen in die Verbandsliaga wo sie hingehören.
 
.... schrieb am 13.12.2010 um 14:56:37
Wir haben mehr als einen Klüttermann das werdet ihr sehen!
Letztes Jahr hatten wir nur ein wenig pech...
35 zu 25 für Banzkow, weil ihr dort die richtige Banzkow-Manschaft kennenlernt.
 
bolle schrieb am 13.12.2010 um 15:09:08
einigen wir uns auf 4 trommler ;) trotzdem wird es ein schweres spiel gegen die sgbl. denke aber das unsere jungs das packen können! und siegeswillen und die nötige unterstützung im rücken kann man banzkow schlagen! freu mich auf samstag und hoffe auf eine volle halle und super stimmung!
 
bolle schrieb am 13.12.2010 um 15:13:41
lächerlich! ihr werdet noch früh genug wieder auf den boden der tatsachen geholt warte ab!!! wie man banzkow kennt überheblich und arrogant!
 
IGEL schrieb am 13.12.2010 um 16:07:21
Dat gibt ne Klatsche für MaGa!!!!!!!
26:38 für den Banzkower SV
Alles klar und dann FROHE Weihnacht MaGa und ich werde wieder in der Halle sein, Supporter oder Hallensprecher und wie immer ihr euch nennt meine kleinen Igeljäger!!!
Ein Fass Bier, für den, der mich am Wochenende findet beim Spiel von MaGa!
HaHa und doppel grins
 
JFP schrieb am 13.12.2010 um 17:24:23
Alles nur peinlich hier!!
statt froh zu sein , dass es noch Derbys in der MV-Liga West gibt- hauen sie sich die köpfe verbal ein- traurig!!
ich tippe auf Auswärtssieg!!!
 
derda schrieb am 13.12.2010 um 17:55:40
MAGA-GUTSCHE = ABSTIEG!!!!
Wie lächerlich ist der SV MaGa überhaupt, ihr seid einfach nur größtenwahnsinnig.
1 Jahr Oberliga nur Glück das ihr drin geblieben seid, 2 Jahr noch mehr Glück das die Gegner euch unterschätzt haben und dieses auch nur Glück das Ihr gegen die meisten Manschaften nur glücklich gewonnen habt weil die besiegten Manschaften gegen euch nur das schlechteste gespielt haben was sie konnten.
Geht lieber in eine Liga die euch verdient.
KREISLIGA, KREISLIGA, KREISLIGA.
Ich werdet am Wochenende eine vernichtene Niederlage einstecken müssen.
Ich tippe 21:37 für Banzkow.
Aber hoffe es wird noch höher ausgehen!
 
banzkower schrieb am 13.12.2010 um 18:20:49
Dass Klüttermann allein verantwortlich für den Banzkower Erfolg sein soll ist doch Schwachsinn! Er war in Schwaan auch nicht dabei und die SG hat gewonnen.

Die Banzkower haben gegen MaGa noch was aus dem letzten Jahr gut zu machen. Aber es wird verdammt schwer in Spornitz zu gewinnen, zumal die Spielerdecke wohl auch kommendes WE sehr dünn aussieht.

Ich freu mich auf eine sportlich faire Partie auf dem Spielfeld + auf den Zuschauerrängen
 
bolle schrieb am 13.12.2010 um 18:52:01
@derda ja ja wir bauernverein der kein handball spielen kann bla bla ist immer dasselbe was man lesen muss. sicher hat ma/ga das ein oder andere mal glück gehabt aber sicher andere vereine auch. glück gehört nunmal auch zum sport. und mit glück allein gewinnt man sicher kein spiel! wir werden samstag ein tolles spiel sehen da bin ich mir sicher. und vielleicht hat ma/ga ja GLÜCK und gewinnt. ;P
 
Güttel schrieb am 13.12.2010 um 19:08:35
@ Banzkower. Langsam gehts ja los hier schaut euch doch mal an wie ihr letzes we gespielt habt, gerade mal mit 2 Toren gewonnen gegen ein Gegner den ihr mit eurer Art doch locker mit 40 -50 Toren schlagen hättet müssen... Unsere Mannschaft spielt zur zeit mit 8 Mann und zeigt so eine tolle Leistung meint ihr das könnten eure Superhelden durchstehen?

Ihr quatscht hier unser Gästebuch zu und stellt uns hier hin als wenn wir überhaupt nix drauf bzw können und das wir nur durch Glück mit oben stehen. Habe da mal bei euch reingeschaut wo ist denn da eurer riesen Fanblock?
Da geht ja mal gar nix ab.

Hoffe das Spiel wird ruhig verlaufen und auch die Fans beider Mannschaften sollten nach den Spiel ein Bier zusammen trinken.

Wenn nicht, auch egal :D

Sport frei
 
IGEL schrieb am 13.12.2010 um 19:08:55
Nun wer verdient sich das Fass??????
Bauern II gegen Bauern I oder der neu entfachte Bauernkrieg, Kriegsschauplatz das Spielfeld in Spornitz! Geil!
An alle Bauern aus der Lewitz, auf in den Kampf und am Ende werden Bauern die Bauern besiegen! Warum heißt diese Liga eigentlich MV Liga? Man könnte sie doch auch gleich NORDDEUTSCHE BAUERNLIGA nennen, das hat doch mal was oder???
 
Güttel schrieb am 13.12.2010 um 19:25:52
@Igel fühlst dich vernachlässigt das keiner auf Dein Beitrag reagiert hat? Man dich nimmt hier keiner mehr ernst und kein interessiert deine Meinung da es nur lächerlich ist mit iregendein ausgedachtem Namen hier solche Sprüche zu klopfen:D das beste daran ist auch das du mit dein Aussagen ja fast ständig daneben liegst:D. Also fühlst dich Einsam und allein? Sprüh dich mit kontaktspräh ein.

Gruß na wirst mich wohl kennen.
 
.............................. schrieb am 13.12.2010 um 19:39:02
Denke Igel ist Sebastian Wache.
 
burchi schrieb am 13.12.2010 um 20:16:27
na meine kinder, schön dass ihr hier schon alle spaß zusammen habt, ihr könnts wohl kaum noch erwarten und seid schon alle ganz aufgeregt! ich werd mal im vorfeld, im gegensatz zu manch andern lustigen gesellen hier meine klappe nicht zu weit aufreissen... freue mich auf jeden fall auf nen geiles spiel und ne schöne stimmung in der halle! der rest wird sich dann ja am samstag "offenbaren":)
p.s. für das leibliche wohl in form von selbstgebackenen keksen und ausreichend taschentüchern ist gesorgt, mein freund güttel wird diese in der halbzeit zum trost an die auswärtigen fans verteilen.
@bolle: Wo stehen Sieger auf?!
Schön gruß an alle!
 
Fan schrieb am 13.12.2010 um 20:24:55
Wow, hier ist ja was los. Habe ja erwartet, dass vor dem Derby ein wenig philosophiert wird. Aber das es so abgeht! Nicht schlecht! Ich werde auch in der Halle sein. Wird hoffentlich ein klasse Spiel werden, auf der Platte wie auch auf den Rängen.

Bis Samstag
 
sv maga schrieb am 13.12.2010 um 20:28:16
sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben!!! keiner wir es wagen unsern sv m zu schlagen! gruß an burchi und alle anderen anhänger das sv ma/ga
 
Hans der Georg schrieb am 14.12.2010 um 07:53:31
Es ist schrecklich wie einige hier einen Hass erzeugen. Ich werde auch in der Halle sein und einen Grünen Schaal tragen. Aus meiner Sicht ist dieses ein ganz normales Spiel. Es geht auch keine Welt unter wenn die SG in Folge 3 verliert. Der sportlich Bessere soll gewinnen. Die SG Banzkow - Leezen wird Tabellenführer bleiben, so oder so. Ich kenne den Handballsport aus Matzlow schon seit Jahrzehnten. Mit Stolz solltet ihr voran gehen, was ein kleines Dorf auf die Beine gestellt hat. Mit Bedauern muss ich viele unschöne Berichte lesen, wer sind die besten Stimmungsmacher, ihr habt nur Klüttermann, euch hauen wir in den Sack..usw.usf.Vieles deutet auf Kinderkram, kann man nicht sachlich und vernünftig miteinander umgehen. Sollen sich die Spieler die köpfe einschlagen ? Handball ist nun mal ein schöner Sport, lasst uns gemeinsam den Tag zu einem Höhepunkt machen. Respektiert den Gegner, wir machen es auch. Ich wünsche mir ein faires Spiel, keine Verletzten und der Bessere soll gewinnen. Also bis dann !
 
Hans der Georg schrieb am 14.12.2010 um 08:02:08
Der HC Empor Rostock II spielt einen fantstischen Handball. Sie verdienen ihren derzeitigen Tabellenplatz nicht. Wahrscheinlich waren sie mit einer vollen Mannschaft in Leezen u. einen neuen bekannten Trainer haben sie auch. Man wird in Rostock m. E. nach Wert auf diese Mannschaft legen. Vor allem wird sie schon den ein oder anderen das Gruseln lernen.
 
fan schrieb am 14.12.2010 um 10:21:51
@Hans der Georg
Es hat doch keiner Hass auf die SG B-L
aber es gehört in Sport einfach dazu das vor einem Derby ein bisschen Stimmung im Vorfeld gemacht wird.
Das ist beim Fußball so und auch beim Handball bzw. anderen Sportarten.
Jede Fangruppe versucht seinen Verein in den Vordergrund zustellen was ja auch verständlich ist.
Also möge der bessere gewinnen.
 
duda schrieb am 14.12.2010 um 10:48:48
Am schönsten ist es doch das Banzkow jetzt schon nach Entschuldigungen sucht... Die Spielerdecke ist dünn! MaGa zuhause ist ein schweres Spiel...
Was für ein Scheiß Maga spielt die 2 Saison in der MVL fast nur mit 8-10 Spielern und sie schaffen das, also ist es keine Entschuldigung wenn man sowas schreibt.
Warum ist das Spiel eigentlich so wichtig? Ich glaube das es für jeden Spieler auf beiden Seiten kein besonderes Spiel ist. Man will gewinnen aber es geht um keine vorherschaft.
MAGA ist eine gute MVL-Manschaft geworden mit wenigen mitteln, aber guten charaktern und BAnzkow hat Geld und viele Ideen, wenn beide Manschaften zusammenarbeiten würde wäre für die Lewitz viel mehr drin als die MVL...
Mein Tip: 30:34 für Banzkow, weil Abwehrspiel und Torwartleistungen einfach besser waren. Außerdem hat Maga nur Gutsche und zeitweise Dinse, vereinzelt Henning. Und Banzkow einen überragenden Klüttermann
 
IGEL schrieb am 14.12.2010 um 12:22:21
Güttel, geht doch! Du hast dich reagiert ei wie toll du bist! Du bist doch der, der hier die Hasstriaden verbreitet und sich über jeden und alles heiß macht, der nicht deiner Meinung ist! Und ich glaube nicht, das GÜTTEL dein Name ist oder?
Also halt den Ball schön flach und zieh dir nicht die Schuhe an , deren Größe du nicht hast!
 
Gescheiter schrieb am 14.12.2010 um 12:48:26
Wenn man von den bisher gezeigten Leistungen ausgeht wird Banzkow gewinnen! Dazu kommmt aber der Kampfgeist der Matzlower die immer gegen starke Gegner Ihre besten Spiele gemacht haben.
Trotzdem wird SG KLÜTTERMANN WACH gewinnen.
30 : 28 für SGBL
 
Fan schrieb am 14.12.2010 um 13:05:40
@duda
Die drei Spieler reichen doch, denn im Schnitt werfen sie ihre 25 Tore.
Die Sg dagegen hat einen Klüttermann der nur 10 oder lass ihn auch 15 Tore werfen.
Die Differenz sagt sieg für unsere Jungs.
Also mein Tipp: 32:27
 
Hans dr Georg schrieb am 14.12.2010 um 18:40:09
Es ist in meinen Augen eine Frechheit gegenüber anderen Spielern irgendetwas festzumachen. Eine Mannschaft ...blah,... blah, existiert aus 7 Spielern. Am Samstag spielt der SV Matzlow - Garwitz vs. SG Banzkow - Leezen. Last uns gemeinsam ein Event der unvergessenen Art starten. Fans mit Fans auf beiden Seiten.

Auf einen schönen Handballabend !!!!

Danke
 
Bolle schrieb am 15.12.2010 um 15:10:26
Gibt es Freibier????
 
??? schrieb am 15.12.2010 um 16:02:22
Wieso sollte es?
 
Banzkow begeistert schrieb am 15.12.2010 um 17:13:07
Gibt es keinen Artikel vom Güstrowspiel oder ist eine Niederlage der Grund dafür das der Verein nicht mal n Artikel schreiben kann. Sowas gibt es nur bei diesem Dorfverein.
 
fan schrieb am 15.12.2010 um 17:53:29
pass auf was du sagst du BAUER!... Sonst treffen wir uns noch...
 
banzkowbegeistert schrieb am 15.12.2010 um 17:59:59
Ja am Samstag.Hofentlich kommst du auch.
 
vorwärts ma-ga schrieb am 15.12.2010 um 19:55:36
hey mäuschen les doch den artikel auf der güstrow hp! wieviele von euch vögeln kommen denn am samstag? dachte banzkow wäre auch nen dorf!
 
??? schrieb am 15.12.2010 um 20:19:44
Niveauvoll wie immer, mit bester deutscher Sprache. Zum GLück bringen Handballer meistens mehr Intelligenz mit als ihre Fans. Bei so manchem Beitrag gibt es die Kopfschmerzen kostenlos dazu. Einen Artikel zum Güstrowspiel wäre natürlich toll aber im Moment werden wohl nur die Messer gewetzt. Ich freue mich auf ein hoffentlich spannendes Spitzenspiel und viele sachkundige Kommentare beim Spiel und danach hier im Forum...In diesem Sinne: Glück Auf
 
Güttel schrieb am 16.12.2010 um 08:21:07
@Igel warum Sollte ich mich hinter ein Namen verstecken? Bin ja Net du nenn dich mal lieber vogel.
 
IGEL schrieb am 16.12.2010 um 13:16:22
Ach Güttel, hast du in Biologie nicht aufgepasst? Der Igel ist ein Säugetier und kein Vogel!
Er ernährt sich von Würmern, kleinen Säugern und Pflanzen, trinkt gerne Wasser!
Ich hingegen trinke auch mal gerne Wein und Bier sowie halte ich auch keinen Winterschlaf wie meine Artgenossen! Das Fell ist nicht ganz so stachlig, aber trotzdem solltest du dir nach wie vor eine andere Umgangssprache zulegen, denn sonst könnte der IGEL mal ganz böse werden und dir einen Nadelstich versetzen!
Alles klar? Vielleicht entdeckst du mich ja am Sonnabend, dann gibt es das versprochene Fass!
 
Güttel schrieb am 16.12.2010 um 13:24:07
Ich finde meine Umgangssprache dir gegenüber angemessen:D mach was du denkst und Verstecke dich weiter hinter dein Tiernamen und gut ist. Für das freibierfass habe ich kein Interesse. Also würde ich vorschlagen verkriechst du dich in dein Bau und halte Winterschlaf wie deine Artgenossen.

MfG Grus Güttel
 
gast schrieb am 17.12.2010 um 10:51:02
Der Bus der Banzkower ist fast beladen, nur noch ein Platz frei, seid doch so gut und erbarmt euch, kann ja auch einer von MaGa sein:-)
 
Insider schrieb am 17.12.2010 um 10:55:17
Klüttermann soll krank sein?!
Wach Rücken?!

...MA GA olé?!
 
Olga schrieb am 17.12.2010 um 12:25:42
ja klütter ist krank magendarm die wach`s verletzungsbedingt nicht dabei....
m.seider soll auch nicht dabei sein wie ich gehört habe das kann ich aber nicht 100%ig bestätigen *nur gehört*
 
insider schrieb am 17.12.2010 um 12:52:55
seider war die woche nicht zum training!Klüttermann wohl seit gestern flach... Wach ja schon seit paar spielen außer gefecht... das wird ein Spaß :)
 
bolle schrieb am 17.12.2010 um 13:13:37
hoffen wir mal das es nen spaß wird... ma-ga wird hoffentlich nicht den fehler machen und die sg unterschätzen... falls sich die ausfälle bestätigen... das heißt denn wohl auch 3 plätze mehr im bus wa? ;)denn bis morgen und immer dran denken: keinen gelben schnee essen!
 
Gast schrieb am 17.12.2010 um 13:43:50
Versucht die SG jetzt schon wieder Ausreden zu bringen, ist ja wohl nicht euer ernst. Unglaublich diese Mannschaft.
 
IGEL schrieb am 17.12.2010 um 13:57:51
Güttel du alter Biologe :) das wird ein Spaß wenn ich dein Gesicht sehe und Maga trotz des Fehlens von Klüttermann und den Wach's beide Punkte aus Spornitz mitnimmt!
Das wird ein Fest und ich sitze in der ersten Reihe
 
Banzkower schrieb am 17.12.2010 um 14:18:37
Unglaublich ist eigentlich nur,was in diesem Forum alles geschrieben, beleidigt und behauptet werden darf. Das ganze hat mit Sport und freier Meinungsäußerung nichts mehr zu tun und ist unterstes Niveau! Gibt es bei euch keinen Admin bzw. Regeln oder darf jeder hier Beleidigen, ohne das was dagegen unternommen wird?
 
fan schrieb am 17.12.2010 um 14:26:37
Was denn für Beleidigungen?
Es wird ein heißes Spiel erwartet aber eine richtige Beleidigung habe ich noch nicht gelesen. Das Spiel wird der Knaller egal wer gewinnt. Außerdem ist es mit den Banzkowern immer das gleiche und am Ende steht immer die beste Manschaft auf dem Parkett
 
Ehemaliger schrieb am 17.12.2010 um 17:11:53
@Banzkower

Beleidigungen hab ich hier bisher nicht gelesen. Mußt mal bissel präziser werden. Und wenn gabs die Beleidigungen auf beiden Seiten.

@derda
Deine Aufzählung der Jahre die Ma-Ga OL bzw. MVL spielt hat einen Haken. Man kann nur im ersten Jahr unterschätzt werden, ab dem zweiten Jahr kennen einen die Gegner.

Zumal dort wo Ma-Ga derzeit steht hat sie niemand erwartet. Daher Hut ab vor der Mannschaft die mit wenig Spielern viel erreicht. Achja haut Banzkow weg, egal wer bei denen auf der Platte steht.
Heimsieg.
 
Hans der Georg schrieb am 17.12.2010 um 18:20:38
Wenn das stimmt was ich gehört habe, dann zieht euch warm an. In letzter Sekunde sollen noch 2 Neuzugänge verpflichtet worden sein. Ich fass es nicht. Frohe Weihnachten allen.
 
frisch aus Leezen schrieb am 18.12.2010 um 10:39:35
banzkow-leezen siegt gegen matzlow garwitz mit 26:12 in der D-Jugend...
 
lollek schrieb am 18.12.2010 um 20:51:47
maga gewinnt spitzenspiel.echt geiles handballfest.was echt traurig ist sind einige banzkowerfans die leider keine guten verlieren waren aber nun ja das kennen wir ja schon vom letzten jahr. wichtig ist sieg für maga sowohl mannschaftlich als auch supporttechnisch.
 
blub blub blub... schrieb am 18.12.2010 um 20:57:55
wenig sauerstoff oder mangelnde wahrnehmung? Wir waren mehr als fair...denn wir sind spitzenreiter..und können das mit einem lächeln wegstecken! Froh weihnachten
 
lollek schrieb am 18.12.2010 um 21:19:54
ach das war fair anderen fans grundlos bier in gesicht zu schütten?alles klar....kommt mal wieder runter von ganz oben sonst wird euch das wieder zum verhängnis und beim nächsten mal steigt ihr denn auch ab.
 
Ma-Ga fan schrieb am 18.12.2010 um 22:39:20
Ein richtig geiles Event... Beide fanlager waren sensationel... Immer wieder gern... Und am Ende ein Heimsieg gegen den Tabellenführer...
 
Ehemaliger schrieb am 19.12.2010 um 02:12:10
Wegstecken könnt ihr es vielleicht, nur wenn ihr bei den nächsten Spielen so auftretet ist die Tabellenführung bald weg. Ohne die Schiedsrichter und ihren diskutierbaren Entscheidungen in der 2ten Halbzeit wärt ihr wohl mit 10 Toren Unterschied untergegangen.
 
Ehemals Ehemaliger schrieb am 21.12.2010 um 11:22:26
@ Ehemaliger
Die SG B / L war doch schon in der 1. Halbzeit weg. Ob nun 10 Tore oder 2,3,...oder ist dann doch auch egal. Aber vielleicht bist du ein ehemaliger Torhüter von MaGa ? Und noch eins, es gab scheinbar unangenehme Randerscheinungen, interpretiert von einigen .... . Bitte schreibe dann nicht immer die Fans aus ...., sondern nenne Fakten. So und jetzt ist Schluß, seit glücklich ihr habt einen desolaten Spitzenreiter geschlagen, der nicht annährend an seine bisherigen Leistungen angeknüpft hat. Leider aber wahr, viele taktische Fehler, kaum eine Abwehr, überheblich geworfene Strafwürfe umrahmen einen sportlich schwachen Tag. Aus meiner Sicht ist MaGa keine Übermannschaft, die aber zur Zeit von den Schwächen ihrer Gegner lebt. Aber die SV Matzlow - Garwitz gehört zu den stärksten Mannschaften in der M - V - Liga, dazu meine neidlose Anerkennung.Ich wünsche allen Beteiligten, Fans, und den Spielern eine Frohe Weihnacht.

Danke
 
Ehemaliger schrieb am 22.12.2010 um 22:22:07
@ Ehemals Ehemaliger

Deine Vermutung, das ich mal Torhüter bei Ma-Ga war ist leider falsch.
Zu den Fans habe ich nichts geschrieben, mir ging es nur um das Spiel und das es durch die Schiedsrichter unnötig spannend gehalten wurde.

Wünsche allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 999 | Online: 4 | Heute: 25 | Gestern: 55 | Gesamt: 3313