Samstag, 20.04.2024 | 12:52 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Am Samstag den 29.01.11 um 18:30 Uhr ist Anpfiff im Heimspiel gegen Einheit Demmin!!!
verfasst am 25.01.2011 um 21:24:03 von ...
 
... schrieb am 25.01.2011 um 21:25:06
Ein Heimsieg wäre extrem wichtig!!! Was muss geschehen, damit dieses Ziel realisiert werden kann?
 
kenner schrieb am 26.01.2011 um 08:49:18
Ich kann euch alle nicht verstehen die Mannschaft spielt gegen den Abstieg! Das war von Anfang klar. Mach dieser vorrunde denkt ihr das sich das geändert hat, obwohl es unglaublich viele Heimspiele waren. Es ist unfair und dumm was manche von der Mannschaft erwarten! Ihr seid verwöhnt durch die Leistung der letzten Saison und der bisherigen... Macht euch nicht alles kaputt, freut euch über dem fast nicht abstieg, aber fordert nicht zu viel.
 
banzkower schrieb am 26.01.2011 um 11:37:28
@kenner

ich seh dass anders, maga hat sich mitlerweile in der liga einen namen gemacht!

sie spielen NICHT gegen den abstieg sondern munter oben mit!

und jetzt wo schröder zurück ist, haben sie noch einen guten auf der rechten seite!
 
Lollek schrieb am 26.01.2011 um 15:34:49
Und solche Worte aus Banzkow...Man man man wer hätte das gedacht.
Bin überzeugt das wir das nächste Heimspiel gewinnen und auch auswärts werden wir das ein oder andere Pünktchen sammeln.
 
... schrieb am 27.01.2011 um 19:23:29
Also ich muss dem Kenner recht geben! Jeder weiß wie es ist diese Mannschaft Zuhause zu besiegen, aber auswärts ist das peinlich. Man muss sagen das sie wieder ein wenig besser geworden sind, aber trotzdem sind sie jedes Jahr AbstiegsKandidat... und das wird auch so bleiben. Ich schätze das sie am ende der Saison 10 werden und damit können sie zufrieden sein!
 
Fan schrieb am 28.01.2011 um 16:55:46
Ich habe keine Bedenken das unsere Mannschaft am Samstag verliert, denn sie ist nicht ohne Grund eine der gefährlichsten Kontermannschaft der Liga, Wiesel wird es richten:-).
Außerdem ist mit Schröder eine enorme Verstärkung zur Mannschaft zurück gekommen, siehe Anzahl der Tore auf Usedom und wenn Steuck wieder einsetzbar ist, kann MaGa sein Angriffspiel wieder varrieren, denn nur mit Gutsche wird das nichts mehr. Er wird bestimmt mit Abstand bester torschütze, was aber die Mannschaft nicht vor einem Abstiegsplatz rettet.

Viel Erfolg, ihr werdet das schon schaffen.
 
Ehemaliger schrieb am 30.01.2011 um 13:02:01
Ich weiß nicht warum Ma-Ga hier immernoch als Abstiegskandidat gehandelt wird. Man spielt über die Hälfte der Saison oben mit und es sind nur noch 10 Spieltage. Da müßten schon alle Spiele verloren gehen. Und jeder mit ein bisschen Sachverstand, dazu zähle ich auch Gegner des Vereins, werden wohl zu geben, das das nicht realistisch ist. Klar man muß zu meist auswärts ran, aber es gibt einige Teams mit Heimschwäche, zumal jedes Team schlagbar ist in der MV-Liga.
 
Hans - Georg schrieb am 01.02.2011 um 19:02:36
Jetzt kommen in Folge 6 Auswärtspiele und ich hoffe das ihr endlich abgefackelt werdet. Leider spielen die anderen gegen euch nicht mit 100 %, weil viele Mannschaften ihre eigenen Probleme haben. Und das macht MaGa so stark. Für mich seit ihr arrogante Provinzler, Vorteil Elde ... Vorteil Parchim; ansonsten einsame Dorfkinder!!!
 
Burchi schrieb am 01.02.2011 um 20:28:46
Die Weisheit des Tages ;)
 
bolle schrieb am 01.02.2011 um 21:19:54
da kann man mal sehe wie gut wir dorfkinder es haben. kann nicht jedes dorf behaupten ne erfolgreiche mannschaft in der mvl liga zu haben! und hans georg nen guter rat für dich, zieh doch nach ma-ga dann kannst auch am erfolg teilhaben und muss nicht nur beleidigen weil dein verein vielleicht hinter uns liegt! ;) schön gruß an burchi
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 141 | Gestern: 256 | Gesamt: 220402