Donnerstag, 25.04.2024 | 07:13 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Derzeitige Situation
verfasst am 30.01.2011 um 17:39:43 von Auswärtiger
 
Auswärtiger schrieb am 30.01.2011 um 17:41:13
Wo waren denn Ostermann und Henning? Keine Lust mehr?
Hätten die beiden die Mannschaft noch verstärkt, hätte Demin mindestens mit 10 Toren aus der Halle weggeputzt werden können,denn Ostermann verstärkt die Abwehr sehr gut und Henning ist einer der stärksten Konterspieler der Liga. Wenn die benannten Spieler die Auswärtsspiele nicht bestreiten,sehe ich keine Chance wenigstens 4 Punkte zu erzielen.
Denn ein Schröder,der Matzlow zur Zeit mehr als dominiert,kann auch kein ganzes Spiel konstant Tore werfen. Schröder ist die Leitfigur dieses zur Zeit bestehenden Kaders,wie er gestern beeindruckend bewiesen hat.
Ich bin gespannt,wie die zahlreichen Auswärtsspiele bestritten werden.
 
neutral schrieb am 30.01.2011 um 20:09:43
die beiden haben was fürs studium gemacht.schröder ist echt ne verstärkung so lange er als teamspieler auftritt was er derzeit auch tut und damit der mannschaft weiter hilft.ich hoffe das nun endlich mal wieder auswärts gepunktet wird.
 
Kenner schrieb am 01.02.2011 um 22:30:46
Ostermann und Henning werden immer anwesend sein, wenn sie es irgend möglich machen können. Die sind ja sonst auch immer da. An der Lust wird es sicher nicht liegen. Die sind wirklich wichtig für jedes Spiel! Also Jungs gutes Spiel am Samstag in HRO.
 
Fan schrieb am 02.02.2011 um 09:17:41
AUSWÄRTSSIEG IN ROSTOCK!!!
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 88 | Gestern: 236 | Gesamt: 221404