Donnerstag, 25.04.2024 | 02:56 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Mund abwischen und ab nach Altentreptow! Das nächste Auswärtsspiel steht an!!!
verfasst am 07.02.2011 um 19:26:43 von ...
 
... schrieb am 07.02.2011 um 19:29:42
Anpfiff ist am kommenden Samstag den 12.02.2011 um 18:00 Uhr in Altentreptow!!!
 
sorry schrieb am 08.02.2011 um 10:50:24
Es tut mir leid das ich es so sagen muss, aber wacht endlich mal auf! Ihr seid nur noch 3 Punkte von einem richtigen Problem entfernt... Pure Arroganz und selbstverliebtheit spiegelt sich in eurem Spiel ab und nicht wie sonst Kampf und Wille! Keine Konter, keine 1 Welle, keine 2 Welle, gar nichts.
 
Lollek schrieb am 08.02.2011 um 11:48:21
@sorry nun bleib doch mal ruhig und male nicht alles schwarz.Es ist nunmal nicht leicht auswärts zu bestehen dazu noch mit so wenig spielern.ich bin überzeugt das die mannschaft in altentrepow die passende antwort geben wird.
 
H. S. schrieb am 08.02.2011 um 11:52:46
Sie haben schon das Problem,denn nun folgen übermäßig viele Auswärtsspiele.Am Ende der Saison werden sie unten mit drin stehen.
Wie mein Vorredner schon sagte,pure Arroganz und Selbstverliebtheit,schon der Mittelmann hat das Spiel nur auf sich bedacht(Schlechtes Eins Eins,Sehr schlechte Trefferquote und schlechtes Rückzugverhalten)und seine Mitspieler wurden von ihm kaum in Szene gesetzt,purer Egoismus,was uns glücklicherweise zum Sieg verholfen hat.
Eigentlich traurig das solch ein Spieler in der Torschützenliste oben mit aufgeführt ist.Das selbe Spiel in Ribnitz, von einem Herr Jacobsen, nur auf sich und seine Tore bedacht.
Matzlow wird Dank seinem Mittelmann tief in den Tabellenkeller fallen aber er wird Torschützenkönig und die Liga lacht über ihn,wenn sie es nicht jetzt schon teilweise machen.
Mein Tipp: 32:26 für Altentreptow
 
ich schrieb am 08.02.2011 um 12:52:49
@ H.S. Wenn er doch so schlecht ist warum macht er den die vielen tore und steht damit oben in der torschützenliste?ein gutsche ist halt manchmal ein wenig auf sich bedacht aber er macht gerade auch dann die tore wen andere sich nicht trauen.zudem hat er schon das auge für die mitspieler und setzt diese gut in szene.maga muss jetzt seine gefährlichkeit ausbauen, den mit schröder ist ein weiterer spieler zurück der tore werfen kann.wichtig ist als mannschaft zu spielen.
 
Ehemaliger schrieb am 08.02.2011 um 13:19:33
@Sorry

Du solltest dir die Tabelle eventuell mal anschauen, bevor du irgendwas in den Raum wirfst. Abstiegsplätze sind meiner Meinung nach immer noch die letzten beiden Plätze. Da sehe ich aber 11:23 und 10:24 Punkte was wirklich schlecht ist. Bei uns sehe ich 18:16, also 2 Punkte im Guten. Daher weiß ich nicht wie du auf 3 Punkte kommst, die uns zum Verhängnis werden können.

Ich für meinen Teil, kann nur sagen Hut ab vor der bisherigen Leistung. Keine Mannschaft kann jedesmal nen super Tag haben und alles gewinnen.
 
Insider schrieb am 08.02.2011 um 17:59:57
@ H.S.
Wenn du auch nur die Hälfte der absolvierten Spiele gesehen hättest und nicht nur ein oder vieleicht auch zwei Spiele, denn würdest du sicherlich eine andere Meinung haben, ansonsten müsste man Dir sämtliche Objektivität absprechen!
 
banzkower schrieb am 10.02.2011 um 16:46:58
Da muss ich mich auch nochmal zu Wort melden. Es ist doch absolut lächerlich Gutsche hier als schlechten Teamplayer darzustellen. Er ist der Kopf von MaGa und spielt bislang MAL WIEDER eine überragende Saison. Wir wollten ihn ja vor 2 Jahren zu uns holen! Hat damals leider nicht geklappt.
 
Lollek schrieb am 11.02.2011 um 08:03:15
@banzkow
Das seh ich auch so, Gutsche ist ganz ganz wichtig für Ma/Ga wobei man nicht vergessen sollte das ein Spieler keine Mannschaft ausmacht.
Und ich glaube auch nicht das Michi jemals zum ,,Hass" gegner gehen würde.Nunja es ist so wie es ist...
Wichtig ist jetzt am Wochenende zu punkten!
 
ziege schrieb am 11.02.2011 um 10:30:09
@ h.s. du hast vollkommen recht
HANDBALL IST EIN MANNSCHAFTSSPORT und wenn man das nicht einzieht dann sollte man zum schach gehen
 
Ehemaliger schrieb am 11.02.2011 um 19:37:03
@ Ziege

Ich weiß nicht ob du selber mal gespielt hast oder noch spielst, aber jede Mannschaft hat immer einen Spieler der das Kommando auf dem Feld hat. Bei Ma-Ga ist es Gutsche. Auch wenn er manchmal ein wenig eigensinnig agiert ist er doch sehr wichtig für die Mannschaft. Oder kannst du mir eine Mannschaft nennen, die ohne Führungsspieler bzw. Ballverteiler auskommt?
 
lollek schrieb am 12.02.2011 um 22:09:30
glückwunsch zum auswärtssieg. ihr habt die passende antwort gegeben und gezeigt das ihr auch auswärts punkten könnt.weiter so jungs.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 34 | Gestern: 236 | Gesamt: 221350