Freitag, 26.04.2024 | 22:12 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Spielgemeinschaft maga und psv???
verfasst am 10.02.2011 um 09:02:22 von Interesse
 
Interesse schrieb am 10.02.2011 um 09:05:48
Stimmt es oder ist wirklich was dran? Was soll das bringen? Wer wird der dominante teil der Spielgemeinschaft? Wie ist es dazu gekommen? Sind die Behauptungen wahr das beide Mannschaften sonst keine Mannschaften voll kriegen würden? Bitte ein Statement von den beteiligten!
 
ich schrieb am 10.02.2011 um 10:52:43
Was soll das denn bringen?Und vorallem in welchem Bereich?2Männer oder wie???
 
bolle schrieb am 10.02.2011 um 12:51:28
woher hast so eine info? ist mir ganz neu...
 
helfer schrieb am 10.02.2011 um 13:00:53
@Ich...

Wofür es sich lohnen würde dürfte ja wohl klar sein. Man hat mehr Spieler zu Verfügung als jetzt. Aus wirtschaftlichen gründen würde es auch Sinn ergeben, denn das ist durch eine Fusion beider Vereine zumindest ein wenig vorhanden. Und aus sportlichen Gründen ist es auch nachvollziehbar, denn zumindest ist gewährleistet das es eine 1 und 2 Manschaft geben wird! (wobei es jetzt erstmal unwichtig ist in welchen Ligen)
 
Interesse schrieb am 10.02.2011 um 13:01:44
@bolle
Sagen wir einfach ein Parchimer Vöglein hat es mir geflüstert...
 
ich schrieb am 10.02.2011 um 13:19:42
Welcher Spieler aus PCH sollte denn das Potenzial haben in der 1Mannschaft zu spielen?Prager oder wie???
 
.... schrieb am 11.02.2011 um 10:28:02
es sollte erstmal egal sein welche spieler potenzial haben, aber auf lange sicht hinaus, wird es beide mannschaften nicht mehr lane geben und dann wäre dieser zusammenschluss beider vereine notwendig.
sinnvoll wäre auch wenn das thema hier erstmal "weg gelegt" wird, bevor es nicht überhaupt so ist.
 
egal schrieb am 11.02.2011 um 12:41:08
@...
Das ist doch mal wieder ne Aussage mit der man nicht viel anfangen kann! Wird es einen Zusammenschluss geben oder nicht?
 
............. schrieb am 11.02.2011 um 12:43:52
Ich finde man hat ein Recht darauf zu erfahren was los ist! Jetzt rückt raus mit der Sprache wie es nun aussieht. Und überhaupt hat irgendeiner überhaupt mal darüber nachgedacht was die Fans darüber denken???
 
FAN.... schrieb am 11.02.2011 um 13:51:01
Insgesamt weiß jeder der ein bisschen von beiden Vereinen weiß das es notwendig ist! Ich finde es eine SUPER Idee endlich diesen Weg zu gehen. Wenn auch mich interessieren würde ob es nächste Saison noch eine MVL-Mannschaft zu ´Verfügung steht? Ich hoffe es sehr! Es muss unbedingt eine Lösung gefunden werden nicht nur für die Männermannschaften sondern auch für die Kinder.
Meiner persöhnlichen Meinung denke das viele Spieler beider Mannschaften aufhören oder woanders spielen werden. Wie soll es denn weitergehen?
Das hat sich in einigen gesprächen mit Spielern entwickelt, das es nächste Saison fast alle gehen oder gehen müssen.(Arbeitsbedingt usw.)
Natürlich muss man auch Kritik an die Fans selber richten! In den ersten Jahren war es noch was aufregendes Ihre Mannschaft zu sehen, aber nach und nach halten die Fans das für normal und lassen den Verein zum Teil im Stich. Jedes einzelne Spiel sollte genossen werden, man weiß nie wie lange es noch so weiter geht.
 
Lollek schrieb am 11.02.2011 um 14:48:41
@FAN
Wer oder was bist du???
Wer von den Fans und damit meine ich die aktiven Fans(Supporters) lässt die Mannschaft im Stich???
Wer sowas behauptet hat keine ahnung von Ma/Ga und den Fans!
Ich denke die Mannschaft weiß was sie an uns hat und wir wissen was wir an der Mannschaft haben.
 
FAN... schrieb am 11.02.2011 um 15:35:24
Ich bin wenig älter...
Und weiß das ihr meistens nur noch zu dritt oder zu viert versucht Stimmung zu machen, aber viele seit Ihr nicht mehr!
 
Ehemaliger schrieb am 11.02.2011 um 19:30:50
Ich weiß ja nicht, wer dieses Gerücht mal wieder in die Welt gesetzt hat. Es ist richtig das es ein gemeinsames Training mit den Parchimern gibt. Dies geschieht aber nur, da unter der Woche beide Mannschaften alleine zu wenig Spieler für ein vernüftiges Training haben. Eine Spielgemeinschaft der beiden Vereine besteht bisher nur im Jugendbereich. Ein Zusammenschluß war schon des öfteren im Gespräch. Ich für meinen Teil würde darin nichts negatives sehen, auch nicht für die Fangemeinde.
 
??? schrieb am 11.02.2011 um 20:01:29
gerüchte hin oder her. eine spielgemeinschaft wird beiden vereinen vorteile bringen. 2-3 junge spieler aus parchim könnten die erste mannschaft vervollständigen und ein gute zweite mannschaft wäre auch noch drin. im nachwuchsbereich funktioniert es bisher ja auch gut. ich hoffe das sich nicht zu viele leute auf den schlips getreten fühlen zwecks spielstätte, name usw. na mal sehen was geht... in diesem sinne glück für den handball in und an der lewitz
 
... schrieb am 13.02.2011 um 11:28:07
ich gebe ??? recht..
und hallo? was soll man die fans fragen? ich mein die gehören zwar zum verein zahlenkein beitrag etc. also muss man die auch nicht fragen!!
 
Gast schrieb am 15.02.2011 um 09:34:53
@ ich
Du scheinst ja ein echter Kenner der Szene zu sein.T.Prager spielt mittlerweile Senioren und hilft bei Bedarf bei den Männern aus.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 332 | Gestern: 315 | Gesamt: 221963