Donnerstag, 25.04.2024 | 16:33 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: spiel gegen loitz!
verfasst am 13.02.2011 um 15:55:44 von egal
 
egal schrieb am 13.02.2011 um 16:00:40
Ich glaube jeder weiß das es da nichts zu holen gibt! Oder?
Die nächsten 3 Auswärtsspiele werden verloren und dann wird man sehen auf welchen platz ihr gehört:)
Mit dem abstieg werdet ihr nichts mehr zu tun haben, aber den 5 platz habt ihr nicht verdient! Platz 10 wäre ein Erfolg mit eurer Mannschaft... mal sehen ob ihr mich eines besseren belehren könnt...
 
bolle schrieb am 13.02.2011 um 16:16:39
wenn du hier schon schlechte stimmung machst denn nenne doch wenigstens deinen namen. ich denke das ma/ga eine verdammt gute saison spielt! und solche leute wie du sind sicher anhänger deren verein hinter dem sv ma/ga in der tabelle stehen.
 
hallo schrieb am 14.02.2011 um 08:39:58
Glückwunsch zum Sieg! Trotzdem werden die nächsten 4 spiele nicht einfacher. Wenn ihr da zumindest eine kleine Chance haben wollt muss euer Torhüter weiterhin so halten und euer angriff weiterhin so Treffen. Was Ich allerdings für ausgeschlossen
 
heinz schrieb am 17.02.2011 um 13:35:28
Mit ein wenig Glück und einer guten Abwehr sollte man die Punkte in die Lewitz holen.
 
Loitzer schrieb am 19.02.2011 um 10:15:14
Moin Moin aus dem Peenetal . . .

Wir freuen uns schon auf das Spiel gegen MaGa. Wird bestimmt ein super Match mit vielen Toren.

Nah dann bis morgen in der "Peenetalfestung"



 
bolle schrieb am 19.02.2011 um 12:53:56
viel glück jungs heute in loitz. alle mann an deck und punkte stehlen! in diesem sinne auf gehts ma/ga
 
MA-GA-FAN schrieb am 19.02.2011 um 15:38:30
Daumen sind gedrückt; toi, toi, toi und wenn ihr Punkt(e) mitbringt wäre es ein dolles Ding! Kämpfen ma-ga kämpfen!
 
bolle schrieb am 20.02.2011 um 17:53:08
wie geil ist das denn bitte schön?!!! unser sv ma/ga gewinnt in loitz! jungs ihr seid super! da muss man einen dicken glückwunsch aus sprechen!!! keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern sv m zu schlagen!!! gruß an die mannschaft und den trainer!
 
MA-GA-FAN schrieb am 20.02.2011 um 17:54:44
Glückwunsch zum Sieg! Da habt ihr das "dolle Ding" gemacht, super. Nun gibt es genug Stoff für Igel & Co. Weiter so, nächste Woche in Schwaan auch noch ein Pünktchen? Schauen wir mal; auf geht's ma-ga...
 
??? schrieb am 20.02.2011 um 20:32:31
mit zehn buden in loitz ?!? glückwunsch kann ich da nur sagen. der artikel wird sehr interessant....form konsevieren für die nächsten spiele und weiterhin "glück auf"
 
Ehemaliger schrieb am 20.02.2011 um 23:00:09
Kann nur sagen, Hut ab vor der Leistung. Ein Sieg war auf jeden Fall möglich, aber in der Höhe hätte ich nicht erwartet. Bin gespannt auf den Artikel. Das sollte auch dem Letzten beweisen, das wir zurecht da oben stehen.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 197 | Gestern: 236 | Gesamt: 221513