Donnerstag, 23.05.2024 | 14:04 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Was war das am Wochenende mit der 1. Männermannschaft!?
verfasst am 21.03.2004 um 00:00:00 von American Badass
 
American Badass schrieb am 21.03.2004 um 00:00:00
Also was war das am Samstag für eine Gehänge und Gewürge?!Das hatte doch mit Handball nichts mehr zu tun.Die Mannschaft hat immer nur mit der Brechstange versucht Tore zu werfen,ok,dass ist die Matzlower Stärke über den Kampf ins Spiel zu finden,aber wenn man dann mal Kominationen gespielt hat,dann ging es doch mit den Torwürfen...
Bei einer solchen Leistung gegen Warnemünde sehe ich schwarz...
Und wenn man lieber mit dem Schiedsrichter diskutiert,anstatt sich auf seinen Gegenspieler zu konzentrieren..*KATZE*
aber ich hoffe auf eine Leistungssteigerung,auf jeden Fall war die Stimmung echt klasse am Samstag,besonders die Trommler...
 
fan schrieb am 22.03.2004 um 00:00:00
Also die erste Halbzeit war ja wirklich nichts los, aber das liegt sicherlich daran, das die Männer die letzten drei Wochen kein Spiel hatten. Da kann man jawohl verstehen das sie sich erst mal wieder einspielen müssen. Ich wollte mich noch mal bei Katze für die Bretter bedanken. Und ich hoffe das Spiel in Warnemünde wird so spannend wie das letzte Spiel gegen Warnemünde. Bis dahin sind sicherlich alle Spieler wieder gut drauf. Wir werden euch garantiert unterstützen.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 44 | Gestern: 156 | Gesamt: 226026