Mittwoch, 24.04.2024 | 07:47 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: banzkow forum
verfasst am 28.02.2011 um 21:05:07 von lollek
 
lollek schrieb am 28.02.2011 um 21:09:58
wie ich gerade im banzkow forum lesen dürfte wir maga da von einigen als mit kandidat für den landesmeistertitel gehandelt. was denkt ihr,kann maga nochmal ganz oben anklopfen?
 
LOL schrieb am 28.02.2011 um 21:21:40
das ist zwar aller ehren wert, jedoch denke ich nicht, dass das realistisch ist. die mannschaft ohne frage eine ihrer (wenn sogar) die beste saison.
und jetzt werft ruhig die verbalen steine auf mich, aber das wäre nun wirklich zu viel. da würden wir zu viel erwarten. sollte es dennoch so sein, dann würde ich mich natürlich sehr freuen.
aber wenn wir etwa da bleiben, wo wir jetzt sind, dann wäre das echt schon klasse.
 
bolle schrieb am 28.02.2011 um 22:19:43
wie lol schon sagte. das wäre eindeutig zu viel des guten. ma-ga hat wie alle andern noch 6 spiele zu bestreiten. da kann noch sehr viel passieren. schaut man sich die tabelle an kann man mit zwei verlorenen spielen ganz schnell im unteren teil der tabelle stehen. wir können und da gerne zwei spieltage vor schluss unterhalten falls wir dann immer noch da stehen aber jetzt definitiv nicht. auch wenn ich mir wie jeder andere supporter es mir wünschen würde. also lasst und die nächsten 4 spiele abwarten und denn sv ma-ga unterstützen! denn egal wo wir am ende stehen. wir waren absteiger nummer 1 und sind derzeit 3. das ist doch genial da können die mannschaft und trainer stolz auf ihre erfolgreiche arbeit sein!!! auf das wir uns bald ernsthaft über das thema unterhalten können. bis dahin alle mann an deck und fleißig punkte stehlen! gruß maik
 
Anonymous schrieb am 01.03.2011 um 08:55:59
Wat?? Natürlich können sie das!!!
Das Potential ist vorhanden, Punkt!!!
 
lollek schrieb am 01.03.2011 um 10:30:49
das wäre echt ne sensation, aber wir sollten erstmal abwarten wie das spiel gegen grimmen läuft.
das ist echt nen ding, der abstiegskandidat nummer eins steht ganz oben mit dabei.
hut ab vor dieser leistung.
 
hallo schrieb am 01.03.2011 um 19:38:47
Man muss sagen das diese Mannschaft zu den stärksten Mannschaften der Liga gehört! Aber nur wenn alle da sind, das muss man leider so sagen. Würde diese Mannschaft immer vollständig sein würden sie nächste Saison locker unter den ersten 3 landen. Dazu muss ich aber sagen wenn man auf die nächste Saison schaut sieht es Ja auch wieder alt aus. Ich hab mit vielen Spielern gesprochen und teilweise werden auf jeden Spieler dem Verein verlassen! Und sollte es wirklich zu einer Spielgemeinschaft kommen, könnte man die Abgänge nicht kompensieren und ins Mittelfeld der Liga absteigen
 
??? schrieb am 01.03.2011 um 20:46:57
Abgänge wird es immer geben...alle Spieler sind Amateure und da steht die berufliche genau wie die private Perspektive wohl im Vordergrund. Mittelmaß in der MVL ist immer noch besser als in der Verbandsliga mit 8-9 Mannschaften. Das Thema Spielgemeinschaft sollte mal nicht zu hochgekocht werden. Da geht es primär um die Zukunft des Handballs überhaupt. Beim SV MA-GA und PSV...und wenn Leistungsträger wie die Gutsches oder Schröder aufhören kann man in der MVL auch erstmal suchen...alle anderen sind zu ersetzen. Hut ab was der so oft als "Dorfverein" betitelte SV MA-GA geschafft hat...und wenn man genau hinschaut spielt ja fast ne SG MA-GA/Parchim Gutsche 2x, Schröder, Steuck, Herrman, Gerloff, Baustian, Becker die haben alle in Parchim die ersten Handballschritte gemacht und von daher ist es nur ne Frage der Zeit bis es soweit ist... in diesem Sinne GLÜCK AUF
 
hallo schrieb am 01.03.2011 um 21:39:30
@???
Ich gebe dir recht die Leistungsträger sind nicht zu ersetzen, wobei wenn einer von dreien gehen würde, würde es auch gehen... wobei ich finde die beiden gutsches sind am wichtigsten! Der eine ist das beste was du in der Liga findest und der andere, obwohl noch viel Luft nach oben ist, macht seinen job klasse, wenn er mit seinen Gedanken beim spiel ist.... zudem sage ich das, weil man ohne Schröder die klasse auch halten konnte! Die Spielgemeinschaft ist eine gute Idee, aber auch nur in der Jugend. Bei dem Männern nicht. Es gibt 1 oder 2 Spieler die man gebrauchen könnte... du sagst das der Rest ersetzt werden kann! Das glaube ich nicht, diese Mannschaft ist eine Einheit mit verschiedenen charaktern die man nicht trennen darf. Ich wünsche dem Verein alles gute, aber es gibt nur noch einen weg, entwederwir sehen nächste Saison eine neue Mannschaft mit alten und neuen Gesichtern! Oder es ist bald vorbei mit dem Handballmärchen vom Sv ma ga
 
fan schrieb am 01.03.2011 um 23:00:41
wenn wir zusammen gehn,wenn wir zusammen stehn werden wir niemals,niemals untergehn!also kopf hoch und weiter gehts.
 
gast schrieb am 02.03.2011 um 09:04:42
Ich frage mich was eigentl. das Problem ist.MaGa spielt einen gute Saison wo auch immer zum Schluss die Platzierung ist.Das läßt für das nächste Jahr hoffen.Die Spielgemeinschaft sichert auf lange Sicht in allen Spielklassen den Handballsport in Parchim und Matzlow.Wer nun wo zu spielen hat und warum sollte vielleicht an anderer Stelle entschieden werden.Den Spielern scheint der Gedanke aber nicht unangenehm,denn das gemeinsame Training am Dienstag wird gut angenommen.Vielleicht haben ja nur wenige Spieler aus Parchim event.das Niveau um bei MaGa I zu spielen,aber die jungen sind ja noch aufbaufähig,denn die sind bisher noch nicht wirklich gefordert worden.In der Vergangenheit wurden die Parchimer immer hinter vorgehaltener Hand nach Matzlow abgeworben.Im Sinne des Handballsports muss man wahrscheinlich den offenen Weg gehen.Schaun wir mal!!!
 
Meinung schrieb am 02.03.2011 um 09:08:00
Das ist absurd. Es wird über Leistungsträger diskutiert und über die Meisterschaft! Meister werdet ihr nie werden, niemals. Und eure Leistungsträger. Sind sie wirklich so wichtig? Der eine wechselt jedes Jahr den Verein Und identifiziert sich überhaupt nicht mit dem Verein in dem er gerade spielt. Der andere macht viel zu viel alleine und legt eine Arroganz an den Tag die seine Leistungen nicht wiederspiegelt. Und der letztere ist das gleiche in grün wie sein Bruder: arrogant und Überheblich! Wenn das eure Leistungsträger sind, Na dann gute Nacht
 
D! schrieb am 02.03.2011 um 10:20:42
Gute Nacht "Meinung" zu deiner Meinung!
 
Anonymous schrieb am 02.03.2011 um 11:02:35
@Meinung: Wen interessiert's???
Nämlich keinen!!!
Weil am Ende nur das Ergebnis zählt und das ist positiv für MaGa, Punkt.
Diskussion überflüssig. ;o)
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 3 | Heute: 62 | Gestern: 210 | Gesamt: 221142