Freitag, 26.04.2024 | 11:43 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Kann Ma/Ga zuhause gegen Warnemünde endlich wieder punkten?
verfasst am 21.03.2011 um 12:58:55 von ????
 
???? schrieb am 21.03.2011 um 13:02:39
Was denkt Ihr?Kann die Mannschaft die bittere Niederlage aus Stavenhagen vergessen und sich die Punkte sicher???
Können die Fans die Stimmung von Auswärtsspiel noch mal toppen?
 
....... schrieb am 21.03.2011 um 13:08:42
Ja MAGA gewinnt! Naja die Fans sind halt eine Art Wundertüte was das betrifft
 
???? schrieb am 21.03.2011 um 13:12:06
Wie soll ich die Wundertüte deuten?
 
Rapunzel schrieb am 21.03.2011 um 14:02:42
Also ich geh ganz stark davon aus, dass der Support am Wochenende auch da ist und so gute Stimmung wie in Stavenhagen verbreiten wird. Die Jungs werden am Wochenende auf jeden Fall gewinnen!
Auf geht's Ma-Ga...
 
Knut schrieb am 21.03.2011 um 15:55:28
Diese Selbstverherrlichung, diese Arroganz, Supporter ( drei oder zwei Däumelinchen ), merkt ihr das langsam selber nicht mehr? Doch natürlich ihr seit die Größten! Ich vergaß, Deutschland und die Welt liebt Euch, ohne euch wäre in der mecklenburgischen Handballwelt nichts los. Ihr könnt alles rocken! Wenn das Spiel vorbei ist sitzt ihr wieder in der Bushaltestelle und wartet auf den Support in 14 Tagen. Ist eure Welt so klein ? Muß ich immer lesen wie toll ihr seid. Mein Gott, aber es gibt Schlimmeres! Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen. Denkt einmal darüber nach.
 
Ameisenwanderweg schrieb am 21.03.2011 um 16:20:52
@ Knut
sach mal haste se nich mer alle? phylokongress is hier nich
 
Nasenbärüberweg schrieb am 21.03.2011 um 16:59:23
@Knut

Bist du mit dem IGEL befreundet oder trinkt ihr beide aus der gleichen fütze?
 
IGEL schrieb am 21.03.2011 um 18:41:48
Bisher kannte ich den Knut nicht, aber er hat doch recht!!!
Ihr seit die Größten und weit an der Realität vorbei!
Aber ihr habt mich gerufen und nun bin ich wieder da, damit ihr meine Kommentar in euerem Kleingeist aufsaugen könnt und dann wieder wettern könnt, was für ein Idiot der Igel ist und ob er nicht was auf die Fresse will, war doch alles schon mal da oder???
Ihr seit wirklich die Größten, aber handball spielen könnt ihr immer noch nicht
 
Ameisenhaufen schrieb am 21.03.2011 um 18:42:30
Wenn man bei den Ameisen den Laufweg unterbricht gehen sie zu Grunde. Benehmt euch und dann ist alles gut! Ob Igel oder Hase, es sind Tiere in der Lewitz und diese können sehr schnell stolpern. Großkotz hat nichts mit Sport zu tun. Und ihr seit auf dem besten Wege dorthin. Wir sehen uns. Vielleicht schon am WE. Den aufgeblasenen Tresenboy, der ist doch der Höhepunkt ........ !????????......
 
MA-GA-FAN schrieb am 21.03.2011 um 20:17:56
Was soll das hier. Der eine hat die Meinung Sieg, der Andere meint Niederlage. Ja und? Jeder seine Meinung und basta--aber was hat das mit "großkotz" oder sonstigem zu tun? Jeder Fan hofft auf Sieg seiner Mannschaft. Alles andere ist doch Quatsch! Keiner schreibt: oh ja meine Mannschaft verliert. Also auf geht's ma-ga kämpfen und siegen!!! Hoffentlich ist der Support vollzählig, dann gibt es ne geile Stimmung.:)
 
Anonymous schrieb am 22.03.2011 um 08:22:51
Geil, Geil.
MaGa spielt guten Handball, ist etabliert in der Liga und das Beste ist:
-> Alle sind neidisch auf den Erfolg <-
Hi, Hi, Hi ;o))
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 177 | Gestern: 315 | Gesamt: 221808