Donnerstag, 25.04.2024 | 02:42 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: traurig
verfasst am 28.03.2011 um 19:48:08 von ....!
 
.....! schrieb am 28.03.2011 um 19:51:50
Ich find es traurig das die Fans des Teams die Mannschaft so im stich gelassen haben. Das war echt unglaublich traurig. Vorher im Forum große Sprüche klopfen und danach die Mannschaft hängen lassen! Denn dürft ihr euch nicht als Fans bezeichnen..... einfach eine traurige Bilanz...
 
Lollek schrieb am 29.03.2011 um 08:05:03
Wer solche Anschuldigungen in den Raum stellt sollte vieleicht erstmal hinter fragen warum am letzten Wochenende keiner bzw. nicht viele in der Halle waren!Aber manchmal hat man Samstag abend einfach andere Dinge vor.Und du kannst sicher sein wenn es möglich gewesen wäre, dann wären wir auch da gewesen.
 
Hallensprecher schrieb am 29.03.2011 um 13:28:34
Sorry ich hatte Geburtstag gefeiert.
Sonst ist auch immer jemand da also mach dir mal nicht ins Höschen.
 
Anonymous schrieb am 29.03.2011 um 13:39:42
Wat bist du denn für ne Luftpumpe???
Von was für einer Bilanz redest du denn???

Liest du eigentlich auch das was du schreibst??? ;o))
Und hör auf zu heulen!!
 
Hallensprecher schrieb am 30.03.2011 um 15:02:00
@Anonymous wen meinst du denn?
 
Anonymous schrieb am 30.03.2011 um 16:00:23
Na, .....! natürlich oder wer schreibt hier von einer "traurigen Bilanz" und hat das Thema eröffnet???
 
soso schrieb am 30.03.2011 um 17:37:08
es ist wirklich traurig, dass am samstag von den "supporters" kaum jemand in der halle war! nach euren aussagen im forum wäret ihr angeblich immer für die mannschaft da und würdet sie bei jedem heimspiel unterstützen. bitte unterlasst doch bitte eure streitereien mit anderen leuten in diesem gästebuch, die das gleiche bemängeln. eine geburtstagsfeier kann man auch um 9 beginnen!
vielen dank an die mannschaft für die bisher gezeigte leistung bzw. die gesamte saison! ihr seid die besten!
 
bolle schrieb am 30.03.2011 um 21:32:17
also wer sagt das alle supporters auf der geburtstagsfeier waren? ich habe freundin und kind. arbeite die ganze woche selbst am samstag. da ist es doch nochmal wenn man auch mal bei seiner familie ist oder??? man kann halt nicht jedes wochenende beim handball sein. sicher versucht man es so oft wie möglich einzurichten und grade bei heimspielen aber es geht halt nicht immer! und wenn jetzt hier irgendjemand urteilen möchte bitte. es kann sich gerne mal zu uns gesellen und mitmachen jedes zweite we!
 
Hallensprecher schrieb am 31.03.2011 um 08:27:31
Genau so sieht das aus. Nur weil wir die jüngsten in der Halle sind müsst ihr ja Net davon ausgehen das wir keine Verpflichtungen haben. Und wenn es genau wissen willst die Feier ging um acht los also hätte man geschafft wenn man nicht was anderes vor hatte. Ich hatte Gäste und die kann ich Net alleine sitzen lassen. Wenn euch beiden das so gestört haben soll, warum habt ihr euch denn nicht an die Trommel gesetzt und die Mannschaft unterstützt? Verstehe ich nicht solche Aussagen.

MfG

Zieh durch
 
Anonymous schrieb am 31.03.2011 um 11:00:36
Wieso rechtfertigt ihr euch denn hier ständig??
Jeder kann in seiner Freizeit machen was er will, Punkt.!!!

Und dennoch kann man, auch wenn man es zu einem Spiel mal nicht schafft, ein wahrhaftiger, leidenschaftlicher Fan des MaGa sein.
 
Naseweiß schrieb am 31.03.2011 um 12:46:12
Ich habt alle man Sorgen, als ob .....! oder soso bei jeden Spiel dabei wären. rechtfertigt euch nicht Ihr macht nen guten Job wodrauf die Mannschaft sich verlassen kann. Manch Verein hat nicht so eine große Fangemeinschaft also Lobt sie lieber als sie zu vergraulen.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 29 | Gestern: 236 | Gesamt: 221345