Samstag, 27.04.2024 | 03:11 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Spielgemeinschaft!
verfasst am 06.04.2011 um 11:11:38 von ...
 
..... schrieb am 06.04.2011 um 11:14:36
Endlich steht es fest es wird eine SG zwischen Parchim und Matzlow geben. Ob das wirklich gut geht oder ob das das Ende des Handballs in dieser Region ist, naja wir werden sehen. lt. Gerüchten werden viele Spieler den Verein verlassen d.h SIE WERDEN WIEDER ABSTIEGSKANDIDAT NR. 1 SEIN !!!!
 
... schrieb am 06.04.2011 um 18:31:38
Das wird nie im Leben gut gehen. Tut mir leid, das eine SG gegründet wurde, war die schlchteste Entscheidung für Ma-Ga. Meiner Meinung nach kann die 1. Mannschaft nicht weiter in der Liga bestehen, da einige Spieler vom Parchimer SV einfach nicht in das System passen. Ich habe Spiele von Parchim gesehen und muss sagen das diese Spieler zum größten Teil übertrieben arrogant auftren. Im allgemeinen denke Ich das beide Vereine im Jugendbereich gut zusammen arbeiten können, jedoch niemals im Männerbereich. Wir werden sehen was die nächste Saison bringt. Ich bin gespannt.
 
???@... schrieb am 06.04.2011 um 21:17:51
die Spielgemeinschaft kommt schon 10 Jahre zu spät und immer noch haben Leute was zu meckern. Ohne Parchimer Spieler würde MA-GA nie da sein wo sie jetzt sind und irgendwelche Prognosen aufzustellen, von wegen arrogant usw. ist ja schön einfach. Es geht um die Zukunft eines erfolgreichen Männerhandballs in und an der Lewitz und daher heißt es jetzt Kräfte bündeln statt rum zu sticheln. Aber jeder darf seine Meinung kund tun ob sie objektiv ist oder nicht. Ich sage die SG ist das Beste für beide Vereine ohne WENN und ABER. Also Glück Auf Lewitzhandball...
 
Quatsch schrieb am 07.04.2011 um 07:36:08
Was soll denn man davon halten? Wie will man denn nächste Saison spielen? Es stimmt schon die Parchimer sind extrem Arrogant, weil sie in der Kreisliga ein paar Spiele gewinnen...Das ist immer schon ein wenig peinlich! Und MAGA naja jeder weiß das dieses das beste überhaupt war und das sie es ncht nochmal wiederholen können. Eine SG kommt eigentlich nur zustande wenn zu wenig Spieler im Verein unterwegs ist, das scheint wohl der Fall zu sein! Das heißt aber wenn von MAGA nur 2 oder 3 gehen würden könnten die neuen Spieler der Pachimer diese Abgänge nicht kompensieren. Ich denke auch das sie nächstes Jahr wieder Abstiegskandidat Nr. 1 sind. Pech gehabt:) P.S. Die MAGA-Spieler sind auch unheimlich Arrogant, zumindest das passt denn schon mal...
 
boll schrieb am 07.04.2011 um 08:33:16
ihr immer mit euren abgängen... wer geht denn bitte nächste saison? also mir ist bis jetzt niemand bekannt! vielleicht geht man ja den weg einer sg um eine einigermaßen dichte spielerdecke zu haben und nicht wie diese saison mit zwei drei auswechsel spielern auskommen zu müssen! ich persönlich kann mir zwar auch noch nicht so wirklich vorstellen wie das mit der sg funktionieren soll aber so lange es unserem sv ma/ga hilft ist es doch gut!!! aber bis es soweit ist stehen noch zwei spannende spiele in der laufenden spielzeit an auf die man sich jetzt lieber konzentrieren sollte! in diesem sinn. wenn wir zusammen stehn, wenn mir zusammen gehn werden wir niemals niemals untergehen!!!
 
Gast schrieb am 07.04.2011 um 11:24:46
Ich kann nur zu der Entscheidung gratulieren.Wird sich alles finden wer in welcher Mannschaft spielt und wer zu arrogant oder sonst was ist.Da eine grosse Zahl der Matzlower Spieler(auch ehemaliger)in Parchim Handball gelernt haben braucht man sich im Prinzip keine Sorgen um den Verbleib der Mannschaft in der Liga machen.Im Übrigen sind das ja wohl max.3 oder 4 Spieler die für die 1.Mannschaft aus Parchim, in Frage kommen.Dann wäre die Bank mal wieder voll!;)
 
Gast schrieb am 07.04.2011 um 12:27:01
@... wer ist denn aus Deiner Sicht besonders arrogant?Vielleicht ist es ja auch der eine oder andere der sich hier zu Wort meldet.Parchim hat in den letzten Jahren nichts zu lachen gehabt und spielt jetzt eine ansprechende Saison mit A-Jugend Spielern einer Hand voll Männern und Senioren.Ständig wird rumgemotzt ob über Parchim oder Maga.Leistung wird nicht anerkannt,sondern eher als Arroganz abgetan.Ansonsten wird rumgeunkt wann wer wo als nächstes absteigen wird.Wo doch die Zahlen eine deutlich andere Sprache sprechen.
 
Anonymous schrieb am 07.04.2011 um 14:53:42
Also eins wollen wir dochmal festhalten:

PARCHIM KANN DURCH DIESE SG NUR GEWINNEN!!

Wenn man sich die Spieler und die Internetseite anschaut und mit MaGa vergleicht, dann tun sich da Welten auf. ;o)
 
... schrieb am 07.04.2011 um 15:03:32
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber es gibt nunmal bestimmte Parchimer Spieler die sehr sehr überheblich sind und durch ihre "Erfolgserlebnisse" in der Kreisliga denken sie wären etwas besonderes. Diese Spieler werden in höchsten Tönen gelobt und darauf bilden sie sich etwas ein. Ein paar davon sollen wohl auch für die 1. Mannschaft von Ma/Ga in Frage kommen, wie Ich hörte. Ich warte einfach die nächste Saison ab und werde alles weiter beobachten.
 
Urgestein schrieb am 07.04.2011 um 17:51:50
Ich sehe eine Sg auch mit kritischem Auge,denn unbedingt verstärkt muss Matzlow nicht,außer auf RA und auf der Kreisposition,obwohl ein Stefan Herman in den letzten Spielen auf der vorgezogenen Position Potenzial nach oben gezeigt hat.
Das ist eine schwierige Situation und ob das alles so klappen soll wie ihr euch das vorstellt,sehe ich noch nicht aber um so überraschter wäre ich wenn es klappen würde.Trotzdem der Mannschaft weiterhin viel Erfolg.
 
Gast schrieb am 07.04.2011 um 18:25:50
Na da würden mich doch mal echt Namen interessieren @... aber da magst Du bestimmt nix zu sagen denn so ein bischen rumstänkern ist ja viel schöner.
Gebt doch der Sache erstmal eine Chance?In Parchim gehen sicherlich auch Einige weg und wer weiß wer auf welche Mannschaft einen Anspruch erhebt.Sollte das nicht auch der Trainer entscheiden?
 
... schrieb am 07.04.2011 um 18:39:37
Tut mir echt leid, aber wenn ein Lukas Blum, der 75 % der die Bälle 2 meter nebens und 3 Meter übers Tor wirft, für die 1. Mannschaft gesetzt werden soll ist das z.B. ein riesiger Fehler. seine Erfolgserlebnisse in der Kreisliga helfen ihm kein Stück, weil in höheren Ligen auch mal zugepackt wird und er dann keine Chance mehr hat. Und jeder, der dieses Spieler in mehreren Spielen beobachtet hat, wird gleicher Meinung sein. Ma/Ga sollte in der Vorbereitung viele Turniere und Spiele absolvieren um zu gucken wer wirklich in die 1. Liga spielt um damit nicht gegen dan Abstieg spielen zu müssen.
 
Gast II schrieb am 07.04.2011 um 18:55:50
...also eine Person macht ja noch keine Mannschaft.Spieler wie Köhler und Blum müssen noch ganz heftig an sich arbeiten,aber wie gesagt das ist die Aufgabe des Trainers wenn er sie dann einbauen will.
Aber wer ist denn da auch noch soooooo arrogant,das er Dir nicht gefällt oder Du keine Chance ziehst:(
 
Achwas schrieb am 07.04.2011 um 19:00:19
....ich habe das etwas anders gesehen.Wahrscheinlich war ich bei anderen Spielen.Der Trainer wirds sehen.Allerdings mit 17,18 ist man ja wohl noch Steigerungsfähig.Seht nicht immer alles so schwarz.
 
... schrieb am 07.04.2011 um 19:12:06
weitere Namen werde ich hier nicht nennen. Ich sehe das so, es gibt nur wenige Spieler von Parchim die selbst in Ma/Ga etwas bewegen können. Zum einen Schlie auf RA.. Köhler und der halb Rechte (wohl wieder neu eingestiegen) haben nur Potential wenn sie hart an sich arbeiten. Sonst werden sie nie in das System des SV Ma/Ga passen. Weitere Spieler kommen für mich und viele andere bestimmt auch, nicht in Frage. Wen soll die SG verstärken?! Im Jugendbereich ist das ja ne gute Sache, für die 2. Mannschaft und für Parchim ist es auch ne riesige Verstärkung. Aber wer denkt an die 1. Mannschaft!? wie sollen sich Kreiligahandballer bei unserem SV Ma/Ga durchsetzen?! Diskussionen bringen eh nichts mehr. Verträge wurden geschlossen und es ist alles unter Dach und Fach, oder?!
 
Gast schrieb am 07.04.2011 um 19:17:11
Na dann warten wir es doch einfach mal ab und lassen der ganzen Sache eine Chance.Und für die,die es nicht lassen können .......immer drufff!
 
MA-GA-FAN schrieb am 07.04.2011 um 19:18:35
Ich sage mal abwarten und für den Trainer muss es Zeit geben, eine 1. Mannschaft zusammen zu stellen. Es sollte aber in Zukunft so sein, dass wenn die Mannschaft steht auch alle spielen. Es darf eigentlich im Freizeitsport nicht sein, dass einige Spieler kaum eingesetzt werden. Oft werden gute Spieler nur durch regelmäßige Einsätze erkannt. Alle setzen ihre Freizeit dafür ein, sicher gerne aber nicht nur für die Bank. In diesem Sinne dem (neuen) Trainer eine glückliche Hand.
 
aha schrieb am 07.04.2011 um 20:05:59
ich finde man sollte nicht zu früh über junge spieler urteilen, nur weil deren leistung noch nicht konstant ist. im training wird es sich dann halt herausstellen wer und wer nicht 1.mannschaft spielt.
 
parchims besucher schrieb am 07.04.2011 um 21:01:41
Wie gut das eure spekulationen hier eht nur schwach und unsinnig sind.. Ich möchte mal sehen wer von den psvlern arrogant ist.. Also krass was hier benannt wird und die arroganz der matzlower nicht genannt wird..
Und nur zur info für euch und merkt es euch!!!! Lukas blum wird nächste saison den verein verlassen...
Viel spaß bri der weiteren gerüchtsverbreitung
 
unbekannt! schrieb am 10.04.2011 um 12:42:54
ach leute wir müssen abwarten und tee trinken vielleicht wirds ja garnicht so schlimm wie wir uns das so schrecklich ausmalen wenns soweit ist müssen wir einfach die spiele ansehen und eventuell unsere meinung für uns behalten in unseren köpfen
 
Ehemaliger schrieb am 12.04.2011 um 00:43:24
Also, jetzt mal ganz ehrlich. Die SG ist ne gute Sache für beide Seiten. Keiner von beiden Vereinen hätte über lange Sicht überleben können. Wie die Mannschaften am Ende aussehen, ist wie hier schon richtig bemerkt wurde eine Sache des Trainers. Eine gewisse Zusammenarbeit gab es schon immer, wenn auch hinter vorgehaltener Hand. Wo ein Spieler herkommt und für welchen Verein er mal gespielt hat ist zweitrangig, was zählt ist das Ergebnis auf dem Feld.
Ma-Ga hat ne starke Mannschaft und bei Parchim gibt es sicher ein paar Spieler, die die Mannschaft verstärken können um variabler zu werden. Daher wartet ab und gebt der Sache ne Chance.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 41 | Gestern: 358 | Gesamt: 222030