Freitag, 19.04.2024 | 19:39 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Jetzt kommt Banzkow!!!
verfasst am 11.04.2011 um 12:32:25 von ......................!!!!!!!!
 
..................!!!!!!!!!!!! schrieb am 11.04.2011 um 12:36:52
Gibt es etwa besseres als "das Derby" schlechthin! MAGA gegen Banzkow-Leezen. Das wird ein Fest:) und die Banzkower bekommen bestimmt schon Angst wenn Sie an dei letzten Spiele gegen MAGA denken... Hoffen wir drauf das die beste Saison der Vereinsgeschichte das beste Ende nimmt:)
 
??? schrieb am 12.04.2011 um 14:06:45
Dem Spielplan nach kommt MA-GA nach Banzkow-Leezen oder hat B-L sein Heimrecht verkauft? Hier wird manchmal auch ein Mist geschrieben...
 
.......................!!!!!!! schrieb am 12.04.2011 um 17:03:58
@???
Du Blödmann, es geht darum das das Spiel gegen Banzkow jetzt kommt und nicht das Banzkow in Spornitz spielt. Manche leute schreiben aber auch ein mist...
 
,!,!,!,!,! schrieb am 12.04.2011 um 17:09:35
und ich dachte schon das spiel findet in vellahn im waldbad statt....naja ist ja auch egal wo wir banzkow die punkte klauen!
 
??? schrieb am 12.04.2011 um 17:23:46
Wenn dann Sie Blödmann!!! Es geht darum, dass das Spiel (so ist es richtig geschrieben) Anderthalb Zeilen haben doch ne belebende Wirkung auf dieses Forum...
 
Anonymous schrieb am 13.04.2011 um 19:56:35
Ach, ihr habt doch am Blitz geleckt. ;o))
 
IGEL schrieb am 13.04.2011 um 20:13:09
und da gibt es Schacht und aua aua
 
??? schrieb am 13.04.2011 um 20:21:08
Igel aus dem schlaf erwacht, für wen gibt es in leezen schacht???
 
...........!!!!!!!!!!! schrieb am 14.04.2011 um 13:00:37
@Igel
Du bist langweilig! Meldest dich ja eigentlich überhaupt nicht mehr...
Und jetzt wo mal ne stärkere Mannschaft musst du den Mund wieder voll nehmen, damit dein Ego gesteigert wird?
Langweilig das kennen wir schon... Spiel mal ne andere Platte
 
IGEL schrieb am 18.04.2011 um 18:02:02
Ja so ist er nun mal der Igel
 
Lollek schrieb am 18.04.2011 um 18:19:51
Das wird nen geiler Tag werden, erst werden wir im Ostseestadion Party machen und dann wird der Ma/Ga Sieg gefeiert!
 
fan schrieb am 18.04.2011 um 19:21:14
Ma-ga ist nur Aussenseiter. Favorit ist ganz klar die SG. Aber an einem gutem Tag kann ma-ga Punkte holen. Wird bestimmt ein tolles Spiel mit toller Stimmung beider Lager.
 
Zuschauer schrieb am 19.04.2011 um 13:04:54
MAGA ist immer nur Außenseiter egal gegen wen Sie spielen. Dieser Verein ist das nervigste was der Liga je passiert ist. Die Fans naja das weiß jeder, die Mannschaft überheblich und eigentlich schlecht und mehr muss man nicht sagen!
 
@Zuschauer schrieb am 19.04.2011 um 15:51:42
Ist schon komischen wenn es jeder weiß, aber nur du hier den Mund aufmachst...Das ist doch mal wieder nur der Neid!!!
 
Zuschauer schrieb am 20.04.2011 um 12:29:35
Neid? Was hat das denn mit Neid zu tun? Es ist ja wohl außer Frage das eure Fans somit das blödeste Volk überhaupt ist! Ihr habt 4 oder 5 Spieler in einer ganzen Region die ein bisschen Handball spielen können und die sind überheblich, das geht gar nicht.
 
Anonymous schrieb am 20.04.2011 um 12:52:06
@Zuschauer: Hi, hi ,hi. Du bist für uns wahrlich ein dankbarer Forumschreiber.
Dank solchen geistigen Ergüssen, die nur kleine bockiger Hortkinder schreiben können, lebt dieses Forum.

Danke, vielen Dank.
Bitte so weitermachen. ;o))
 
Fan schrieb am 20.04.2011 um 13:37:32
Nenn doch die Namen der so arroganten und überheblichen Spieler, mit Begründung.Dann wissen wir wenigstens wie dumm du wirklich denkst.
 
Ehemaliger schrieb am 21.04.2011 um 12:50:40
@Zuschauer
Kann ebenfalls nur sagen Neid lässt
grüßen. Erklär mir doch mal, wie Ma-Ga es schafft über Jahre erfolgreichen Handball anzubieten. Respektier doch mal das die Mannschaft sich solche Sachen hart erarbeitet. Wir haben kein großes Einzugsgebiet wie die Rostocker oder Schweriner. Trotzdem stellen wir Jahr für Jahr ne schlagkräftige Truppe auf die Beine. Unterschätzt werden wir schon lange nicht mehr, denn die meisten Vereine kennen uns schon zu lange.
 
IGEL schrieb am 21.04.2011 um 13:36:34
Das ist ja das Problem, "zu lange" :-)
FROHE OSTERN
 
Vergissssss es schrieb am 21.04.2011 um 21:31:20
Es ist schon schwierig gegen diese Hinterwäldler venünftigen Handball zu spielen. Warum Gutsche & Co diesen derzeitigen Erfolg haben weiß kein Mensch ? Aus meiner Sicht spielen sie Gruselhandball der ersten Kategorie und es wäre endlich an der Zeit das die in der Banzkower -Leezener Spielgemeinschaft vereinigten Spieler diesen Spuk ein Ende machen. Es gibt da vieles gutzumachen.Und tglaubt mir jeder einzelne Spieler ist hochmotiviert. Der LM ist weg, alle anderen Plätze spielen keine Rolle! Es wird am 30.04.2011 in Leezen ein heißer Tanz in den Mai werden. Damit endlich einmal die Brathähne hier aus der Bushaltestelle zum Schweigen verurteilt werden.
Grüß Gott
 
Hans aus Schwaben schrieb am 21.04.2011 um 21:38:52
Ob Anonymous,.....!!!!,???,Lollek oder wie sie sich alle nennen, am 30.04.2011 wird ein Feuerwerk abgebrannt. Die Spieler aus Matzlow/ Garwitz verbreiten ja nicht diesen Schwachsinn, ihr sportlicher Erfolg in aller Ehren. Aber die oben genannten Furchen, die Wasser aus den Pfützen trinken, das ist ein wahrer Angriffspunkt. Ich freu mich!!!
 
*** schrieb am 22.04.2011 um 07:02:45
Welchen Schwachsinn denn bitte? Nur weil man stolz auf seine Mannschaft und seinen Verein ist, ist man nen angriffspunkt? Was ist das fuer ein Schwachsinn? Sicher ist so ein Spiel immer etwas besonderers , aber man sollte sportlich und fair bleiben. Und das hoert sich bei einigen banzkower grade etwas anders an!
 
clown schrieb am 22.04.2011 um 07:48:05
oh man banzkow macht jetzt gegen die fan mobil... weiche knier vor ehrfurcht...das ist doch einfach nur lächerlich!ihr habt sowohl auf dem spielfeld und auf denn rängen die letzten male nichts auf die reihe bekommen gegen maga. letztes jahr in banzkow würdet ihr an die wand gespielt und am letzten spieltag habt ihr dann den k.o bekommen. und was kommt jetzt?banzkow fan drohen nun dem ma/ga support mit gewalt?kommt mal wieder runter von trip.und bevor ich es vergesse, wir müssen nicht in der bushaltestelle sitzen oder irgendwo draus trinken denn wir haben alle arbeit und familie und somit sowas nicht nötig.also ich würde vorschlägen wir machen es wie immer. maga holt die punkte und wir freuen uns dann drüber, ihr könnt uns zu ehren dann ein feuerwerk machen und euch gegenseitig die köpfe einhauen.
 
.... schrieb am 22.04.2011 um 08:35:30
Ihr seid doch wohl alle nicht ganz dicht? Jeder weiß das Banzkow gewinnen wird die Frage ist bloß wie hoch? Ich denke Banzkow gewinnt mit 7 Toren....
 
Semmelrogge schrieb am 22.04.2011 um 09:24:09
Der Banzkowerverein ist schon der unbeliebteste Verein und bei euch im Forum sieht man das man nie für so ne Mannschaft sympathie aufbauen kann. Um den die LM zu vermasseln würden wahrscheinlich alle Vereine zusammen arbeiten.Banzkow wird keine Chance haben, hatten sie noch nie und weden sie auch nicht gegen MaGa haben.Bei MaGa ist ein Derby immer ei Sieg gewesen, denn dann geben sie immer mehr als 100%. Das die auch immer so n großes Maul haben nur weil sie n Klüttermann haben, den rest der Truppe kann man höchstens noch in der KL verheißen.
 
lollek schrieb am 22.04.2011 um 09:54:45
ich sag dazu nur: hallo banzkow hallo banzkow wisst ihr noch?Wisst ihr noch....Alles andere sollte wohl allen klar sein.Und noch was zum angriffspunkt...Es ist von unserer seite immer fair zugegangen und das wird auch so bleiben. Das kann man von euch aber nicht immer sagen,also immer schön ball flach halten!Und einschüchtern lassen wir uns davon schon garnicht.
 
IGEL schrieb am 22.04.2011 um 17:10:42
Das wird kein heißer Tanz, wohl eher eine Abfuhr werden und zwar deutlicher als es jeder vermutet: Banzkow siegt mit 35:22 und dann brennt die Lewitz (grins)
Maga ist in einer schwachen Oberliga auch nur Mittelmaß mehr nicht und was die Fans angeht, ja halt Proleten, die es nicht haben können wenn man ihren verein schlechter sieht und nicht durch die rosarote Vereinsbrille
 
Ehemaliger schrieb am 22.04.2011 um 17:16:08
Leute, es ist ein Derby. Die LM hat Banzkow, selbst mit einem Sieg, verspielt. Denn Bützow wird sich den ersten Platz nicht mehr nehmen lassen.
@ Vergisss es
Wir sind keine Hinterwäldler und spielen auch keinen Grusselhandball. Bei uns wird vielleicht nicht der attraktivste Handball gespielt, aber effektiv und fair. Was man von manch anderen Mannschaften nicht behaupten kann.
 
banzkow muschi schrieb am 24.04.2011 um 00:48:41
Die sogenan.Fans von SV Maga sind wirklich unterste Schublade aber die Abrechnung kommt!!!!!!!!
 
spongebob schrieb am 24.04.2011 um 06:25:43
Was ist denn bitte an den ma-ga Fans so schlimm? Warum sind sie unterste Schublade? Kann mir das jemand erklären?
 
Semmelrogge schrieb am 24.04.2011 um 10:58:52
Lasst die Banzkowerfans doch ruhig beleidigend werden,Niveau ist für die ein Fremdwort.Sie sind halt nicht die schlausten wesen.Irgendwie müssen sie ja ihre niederlagen gegen maga kompensieren.Macht ruhig weiter denn wir werden wieder lachen wenn ihr aufn deckel bekommen habt.Grüße alle außer die wenig intelligenten aus Banzkow
 
-------- 1! schrieb am 24.04.2011 um 11:08:01
@ Semmelrogge
Niveau ? Schau DIRRRR mal Deine Texte an. Grammmmatik und orttografie sind nicht deine Staerke odder ? Ich weiß es gab mal klassen wo alle jahrgäengge in einnen raum warren, auch duuu ????
 
IGEL schrieb am 24.04.2011 um 11:14:56
Sag ich doch Proleten eben!!!
 
:D schrieb am 24.04.2011 um 11:20:20
Eins muss man den banzkower aber lassen, ihre Mädels sind Hammer in der Kiste:)

Frohe Ostern

@Lollek ...... Letztes mal in spornitz, letztes mal in spornitz Sieg für uns!!!!!!!

Das gleiche kannste auch mit banzkow singen da war ja auch ein Sieg für uns.

Und die Fans von Maga lass se sein wie sie sind. Aber sie sind nicht so ne feigen Schweine wie die banzkower die andere Fans Bier ins Gesicht kippen mûssen weil sie mit der Realität nicht klar kommen das sie verlieren immer und immer wieder. Also lasst eure Einschüchterung die e nix bringen.

P.S. Kann auch böse ausgehen (natürlich fûr euch)

Und kleine von letzten mal falls das liest nächstes mal bissl vorsichtiger bevor dein Freund uns fast wieder erwischt;)
 
huch schrieb am 24.04.2011 um 11:27:59
@:D

Wenn du eine Fliege verschluckst dann hast du mehr Hirn im Bauch als im Kopf .....
 
neutraler schrieb am 25.04.2011 um 09:33:50
Hallo?! Was ist denn hier los??? Bleibt mal alle auf dem Teppich und freut euch lieber auf ein hoffentlich spannendes letztes Saisonspiel. Nach dem Spiel wird in den Hallen lange nichts mehr los sein! Diese Beleidigungen und Anfeindungen sind nicht nötig (von beiden Seiten) und nicht sehr fördernd!!! Für beide Teams ist es die erfolgreichste Saison in der Ober-, bzw. in der MV-Liga und das sollte entsprechend gewürdigt werden (aus beiden Lagern)!!! Ich freue mich schon riesig auf dieses Zusammentreffen und hoffe, dass die Mannschaften auf der Platte der Tagesmittelpunkt sind. Bleibt alle Fair, freut euch auf das Spiel.

Sportliche Grüße... Auch nach Banzkow-Leezen!
 
An den Admin schrieb am 25.04.2011 um 10:29:54
Man sollte mal darüber nachdenken einige Beiträge zu löschen, da diese nichts mit Sport zu tun haben!

Das nur mal als Tipp an den Admin
 
... schrieb am 26.04.2011 um 06:25:09
warum sollte man was löschen? So ist es halt wenn ein Derby ansteht. Ich freue mich unheimlich darauf und denke das das ein super Saisonabschluss wird... 32 : 31 für banzkow
 
naja schrieb am 26.04.2011 um 08:24:23
Ich denke dieses Derby ist was ganz großes für den Lewitzkreis man sollte aber nicht zu viel erwarten! Favorit ist banzkow, weil sie dieses Jahr richtig starken Handball spielen und sie heimrecht haben. Maga ist Außenseiter, aber wenn sie ihre Emotionen mit aufs Feld nehmen können sie gewinnen. Ich denke trotzdem 38 : 36 für banzkow, aber nur wegen dem heimrecht...
 
Fan schrieb am 26.04.2011 um 09:29:24
Wir werden dieses Spiel zu einem Heimspiel machen,darauf könnt ihr euch gefasst machen:).
 
Schweriner - also kein Parchim schrieb am 27.04.2011 um 00:01:55
Selbst bei einer Niederlage der Leezener geht die Welt in Westmecklenburg nicht unter. Die SG hat 4 Spiele in Folge gegen Matzlow verloren. Matzlow war es, die die SG in den Abstieg geschossen hat. Kann man sich nun nicht auch vorstellen das die Spieler aus der SG hochmotiviert in dieses Spiel gehen werden. Es sind alle an Deck, es wird ein interessantes Spiel. Gewinnt Matzlow habt ihr die Lacher auf eurer Seite, aber wehe die SG schießt MaGa ab. Ich wünsche MaGa den sportlichen Erfolg! Es gibt einen alten Grundsatz: "Auge um Auge" macht schließlich alle blind. Denkt mal darüber nach und unterlaßt Meinungen, die unterhalb der Gürtellinie gehen!!!!
 
Martin Schröder schrieb am 27.04.2011 um 20:05:54
Mein erster Kommentar in einem Forum und dann auch noch zu so einem " wichtigen" Spiel :) . Erstmal wird in meinen Augen dieses Spiel viel zu sehr gepuscht, man sollte bedenken es ist das letzte Saisonspiel und ich hoffe nicht, dass es dann so wild zugeht wie es den Anschein macht, da die meisten Spieler nicht den Sommer an Krücken verbringen wollen und das gleiche gilt wohl auch für die Fans. Es haben beide Teams eine gute Runde gespielt, was sich deutlich in der Tabelle wiederspiegelt und da ist es wohl egal, ob es eine schwache Oberliga ist oder schlecht gespielt wurde. Unsere Manschaft sehe ich bei diesem Spiel, wie auch hier schon öfter gesagt, als Außenseiter, da in den letzten beiden Woche ehrlich gesagt nicht einmal zusammen trainiert wurde und es wird wohl sehr schwer werden gegen den Tabellenzweiten nur durch "heiss" sein zu gewinnen. Immerhin sind auf beiden Seiten Spieler vorhanden, die Handball spielen können und das auch schon seit zumeist mehr als 10 Jahren machen, da wird die Fitness sowie auch das Spielverständnis ausschlaggebend sein. Ich denke das wird in Banzkow wohl etwas anders abgelaufen sein?. Ich freue mich trotzdem auf dieses Spiel und hoffe, dass die Stimmung in der Halle nicht zu aggressiv ist, sondern eher so begeisternd, wie beim letzten Heimspiel in Spornitz.... Das hat nämlich geschockt!!! Freundliche Grüße an die Trainingsgruppe Weststadthalle ;)
 
Knudsen ( SG - Fan) schrieb am 27.04.2011 um 21:11:58
Endlich mal ein sachlicher und guter Beitrag. Ich finde es toll wenn sich Spieler diesem Thema annehmen. Sportlich und fair soll es am Samstag zugehen. Der Bessere soll gewinnen!!! Nicht das einige Chaoten wieder dagegen schreiben und irgendetwas hineininterpretieren. Es möchte ein sportliches WE werden, mit einem spannendem Spiel und einer tollen Stimmung auf beiden Seiten.
Danke
 
??? schrieb am 27.04.2011 um 21:23:06
He Martin. Hut ab für diesen Kommentar...Ich wünsche euch viel Spass am Wochenende und der Bessere soll gewinnen. So wünscht man sich das doch im Sport!?! Wir sehen uns am 07.05. in Parchim.
Glück auf
 
fan schrieb am 28.04.2011 um 09:34:39
Ich hab schon von einigen Spielern gehört das es da noch die eine oder andere Rechnung zu begleichen gibt.
Also es wird nicht gerade sanft zu sache gehen wie ich einige Spieler kenne.
 
... schrieb am 28.04.2011 um 21:11:41
Seid ihr alle eigentlichen noch zu retten? Wenn all das was hier beschrieben wird passiert wird das spiel kaputt gegen. So wie es aussieht kapitulieren die Spieler von Maga schon und suchen Ausflüchte... So kann das kein spannendes spiel werden. 35 zu 21 für banzkow, weil Maga sich anscheinend schon aufgegeben hat
 
fan schrieb am 28.04.2011 um 21:28:39
so jetzt mal schluss hier das ist ja langsam nicht mehr zum aushalten. es hat sich überhaupt keiner aufgegeben bay sucht nach ausreden. maga wird dieses derby genauso auftreten wie es bei denn derbys immer war. und auch sonst wird alles so sein wie sonst auch. gute stimmung bei den fanlagern aber alles fair so wie immer halt...also ich freu mich auf samstag und hoffe auf einen sieg für maga.
 
Michael Gutsche schrieb am 29.04.2011 um 07:01:30
Martin hat komplett Recht mit seiner Aussage.Das heißt nicht,das wir nicht gewinnen möchten,aber die Luft ist schon ein bisschen raus.Das wird übrigens bei fast allen Mannschaften so sein.
Es gibt wichtigere Sachen als Handball und an erster Stelle steht die Gesundheit
 
Peter Lustig schrieb am 29.04.2011 um 10:06:00
Der Kommentar kommt nie und nimmer von Michael Gutsche!
 
....... schrieb am 29.04.2011 um 17:15:50
Der andere wird auch bestimmt nicht von Martin Schröder kommen
 
maga-haha schrieb am 30.04.2011 um 09:43:24
Klüttermann ist heute nicht dabei,ist auf Lehrgang.Dann solltet Ihr ja leichtes Spiel haben,Ihr Großmäuler!!!!!
 
Herr der Dinge schrieb am 30.04.2011 um 13:26:00
Nach einigen Schreiberlingen sind alle außer Klüttermann nur Statisten (d.R. von Semmelrogge:"... Das die auch immer so n(?) großes Maul haben nur weil sie n(?) Klüttermann haben, den r(R)est der Truppe kann man höchstens noch in der KL(?) verheiß(z)en....") Gut wir werden sehen!!!
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 218 | Gestern: 272 | Gesamt: 220223