Donnerstag, 25.04.2024 | 09:48 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: ALLE MIT NACH BANZKOW UND DAS AUSWÄRTSSPIEL ZUM HEIMSPIEL MACHEN!
verfasst am 26.04.2011 um 10:59:23 von ......
 
Kein MatzlowFAN schrieb am 26.04.2011 um 20:22:35
Was macht man wenn man letzte saison abgestiegen ist?
Man holt sich einen ehemaligen BLSpieler und denkt die Mannschaft könnte nun besser Handball spielen. Ausgenommen Klüttermann sind die restlichen Spieler immer noch talentlose Hampelmänner.
Sieg für Matzlow
 
Knudsen schrieb am 26.04.2011 um 23:47:45
@ Kein MatzlowFan

Die Menschen sind veränderlich, nur einen mag wohl niemnad: dich.
(Frank Wedeking)
 
kopfschüttelnd schrieb am 27.04.2011 um 09:23:31
@ kein MaGa Fan

da sieht man mal, dass du vom Mannschaftssport keine ahnung hast. du bist also der meinung dass ein neuer mann für die leistungssteigerung in dieser saison verantwortlich ist. das mag beim tennis doppel ja zutreffen;)
 
Gustav Kanns schrieb am 27.04.2011 um 16:38:58
Das wird ein Fest. Hoffentlich mit richtiger Heimspielatmosphäre...
 
Knudsen schrieb am 27.04.2011 um 20:58:32
Wieviel Fans kommen aus dem Kreis Parchim, ich vergaß, Leezen ist doch auch in diesem Kreis. Selbst wenn 50 Fans aus MaGa kommen! Was macht den Unterschied aus? Mir persönlich ist das Scheiß egal wer gewinnt, aber diese Großkotze, dieses Getue und Geheule wir werden Heimspiel haben in Leezen ist abartig.
 
Lollek schrieb am 28.04.2011 um 09:39:40
Na na nun wollen wir mal alle schön sachlich bleiben.Fakt ist doch das die Spiele immer sehr emotional aber dennoch fair gewesen sind und so wird es auch dieses mal sein.Jeder Fan versucht seine Mannschaft am besten da stehen zu lassen und das finde ich auch gut so.Es wird wie immer eine tolle Stimmung sein und der bessere möge gewinnen.
 
IGEL schrieb am 28.04.2011 um 15:10:16
Knudsen,MaGa ist ein Proletenverein, das merkt man schon daran, das sie keine andere Meinung zulassen und alle die Idioten sind, die nicht ihren Verein huldigen und zum Besten der Welt erklären!
Ich hoffe, das diesem ganzen Getue am Sonnabend eine Abfuhr erteilt wird und man ganz klar den Tabellenunterschied auch auf dem Spielfeld sieht! Und liebe "MaGa Igel Jäger", ich bin dabei und das Fass steht nach wie vor auf der Liste, für den der mich fängt! Also Sonnabend in Leezen!
 
Anonymous schrieb am 28.04.2011 um 15:17:06
@Igel: Sag mal, hast du nicht immer eine rosa Radlerhose und ein viel zu enges hellblaues Muskelshirt Größe XS an und ziehst einen Holzhund, Namens Wuffi, hinter dir her?

Dann solltest du aber kein Bier trinken. ;o))
 
IGEL schrieb am 28.04.2011 um 22:14:53
Woher weisst du? Und ich glaube dich haben sie in der Badewanne gezeugt und das Beste ist weg geschwommen oder?
 
Anonymous schrieb am 29.04.2011 um 12:35:31
Dein "Woher weisst du?" sagt eigentlich alles aus.
Igel, bitte ganze Sätze schreiben. Du kannst das doch. Hi, hi, hi ;o))

Und, ich hab dir doch schon mal gesagt, dass du dir mal was einfallen lassen sollst. Dein Witz mit der Badewanne ist ein bißchen langweilig. Kommt jetzt noch ein "Fritzchenwitz" von dir? ;o))

Ach Igel, mit dir macht es kein Spass. Du bist dem halt nicht gewachsen.
 
IGEL schrieb am 30.04.2011 um 11:13:15
@anonymous, genau du Blitzbirne, jetzt kommt noch ein Fritzchenwitz, in dem du die Hauptrolle spielst und dann sprechen wir auch ganze Sätze! Und zwar in knapp 7 Stunden in Leezen und dann lache ich :-)
 
Anonymous schrieb am 30.04.2011 um 18:56:43
Liegst du eigentlich oben oder unten?? ;o))
 
Güttel schrieb am 30.04.2011 um 19:39:55
Sieg für Maga 29:31
 
Anonymous schrieb am 01.05.2011 um 11:17:30
@IGEL: Los sag mal, liegst du nun unten oder oben? ;o))
Ich lach mich schlapp.

Du bist eine Pfeiffe. hi, hi, hi
 
IGEL schrieb am 01.05.2011 um 12:56:14
@anonnymous, weist du was man bekommt wenn man dich häuten würde?
einen guten neopreenanzug und 60 bis 80 Kilo Hundefutter
 
Ehemaliger schrieb am 01.05.2011 um 13:14:51
@Igel
Anfang der Saison große Sprüche, Ma-Ga Abstiegskandidat Nr. 1 und so weiter. Während der Saison oft daneben gelegen und plötzlich Ruhe. Jetzt zum Ende der Saison, auf einmal wieder ne große Klappe und wieder daneben gelegen. Ich sage dazu nur seh die ganze Sache mal realistisch und laß die Hasskappe weg. Dann müßtest selbst du die Saisonleistung der Mannschaft anerkennen.
 
Anonymous schrieb am 01.05.2011 um 17:19:47
@IGEL:
1. das heißt Anonymous nicht "anonnymous"
2. das heißt neoprenanzug nicht "neopreenanzug"

Was ist los mit dir, du Pfeiffe? ;o))
Kannst du neben schlechte Witze erzählen auch nicht richtig schreiben??

Du wurdest bestimmt früher immer gehänselt! Aufgrund deiner geringen Begabung und deines Aussehens. oooohhhhh ;o))

Ich sag ja, du bist dem hier nicht gewachsen!!

Was ich vergessen hatte: Liegst du nun unten oder oben? Sag mal, bitte.
Das würde nämlich mein Bild über dich vervollständigen.

Ich lach mich schlapp.
 
IGEL schrieb am 02.05.2011 um 18:46:00
@anonymous, ich wußte das so schlau bist und den Köder schluckst den man dir hinwirft!
Aber was solls, das ist halt dein Niveau!
Ach so, um auf deine doch nachdrückliche Fragerei einzugehen, weder noch und jetzt lass deiner so geistreichen Phantasie freien Lauf, du solltes nie Schuhe anziehen, die dir nicht passen und schon gar nicht mit jemanden anlegen, dessen Gewichtsklasse du nicht hast, sonst könnte es mal sein das du ganz tief fällst!
 
Der Schieri schrieb am 02.05.2011 um 19:12:08
Ja, ein durchaus interessantes (wort)gefecht welches sich hier darbietet. im moment sehe ich allerdings den anonymous im vorteil, er ist einfach wortgewandter und hat die schlagkräftigeren argumente, sodass igel nur noch hinten drin steht und sich mit einigen jämmerlichen verbalen attacken versucht aus seiner misslichen lage zu befreien.
igel unser liebster, lass den quatsch doch einfach sein und erquicke unsere gemüter doch lieber mit ein paar fachlichen beiträgen! das kannst du doch viel besser. erzähl doch einfach mal denen, die unser kleinen kulturfahrt nach banzkow am letzten samstag nicht beiwohnen konnten, wie du das spiel fandest! ;)
Schön gruß an alle! Hel
 
Anonymous schrieb am 02.05.2011 um 19:22:26
Hast deinen Freund schreiben lassen? ;o))
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 9 | Heute: 124 | Gestern: 236 | Gesamt: 221440