Donnerstag, 25.04.2024 | 06:40 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: nächste Saison
verfasst am 03.05.2011 um 20:19:09 von Meister der Fragen?
 
Meister der Fragen? schrieb am 03.05.2011 um 20:23:20
wie sieht es neben der sg nächste Saison aus? Gibt es neue Spieler? Wer geht und wer bleibt? Wird sich überhaupt schon mit der nächsten Saison beschäftigt? Andere Mannschaften sind schon lange bei der Kaderplanung siehe stavenhagen, banzkow, güstrow...
 
..... schrieb am 04.05.2011 um 06:28:18
Unser Verein gehört halt nicht zu den umhertönern und übt sich in Verschwiegenheit.
 
Igelbefürworter schrieb am 04.05.2011 um 09:26:05
Im Banzkowerforum wird berichtet, dass Schröder, Henning und Marcel Gutsche auf jeden Fall die bestehende Mannschaft verlassen werden.
Zu welchem Verein wechseln sie?
Ganz ehrlich, auch wenn ihr ein Michael Gutsche habt, braucht ihr mit der Mannschaft nicht anzutreten, dann werde ich sogar ein Befürworter dafür das ihr dann wirklich der Absteiger Nummer eins seid.
 
... schrieb am 04.05.2011 um 12:26:31
da du für den Igel bist kann deine Meinung auch außen vor lassen! Insgesamt gesehen würde ich nicht sagen das sich viel verändert in der Mannschaft. Zugänge waren schon immer Mangelware bei der Mannschaft und Abgänge wurden bisher immer wieder aufgefangen
 
Igelfan schrieb am 04.05.2011 um 13:07:54
Tritt nächste Saison endlich DAS ein worauf Hunderttausende schon ewig warten ? Meldet bitte nicht für die MV - Liga! Tag 1 ist in Sicht!!!!
 
Naja schrieb am 04.05.2011 um 13:23:33
Aus relativ sicheren quellen weiß ich das Schröder und Torwart Gutsche den Verein verlassen. Schröder geht zu einem anderen Verein und Gutsche hört aus privaten gründen auf! Zu Henning ist mir nichts bekannt.
 
sie schrieb am 04.05.2011 um 15:56:06
Ich denke das Matzlow nächstes Jahr aufsteigt,denn wenn das mit der SG stimmt kommt ne spielstarke Kreisligatruppe zusammen. Diesen Mist, glaub ich nicht mal selber:).
Also Matzlow meldet lieber nicht, denn ihr würdet diese grandiose Saison kaputt machen.
 
IGEL schrieb am 04.05.2011 um 15:58:30
Dieser sympatische Verein steigt doch nicht ab! Wer glaubt denn das? Hier wird jeder platt gemacht, der nicht auf der Seite dieser Proleten ist!
Aber Beleidigungen aussprechen oder beschimpfen, taktvoll und nett! Aber der tag eins wird kommen
 
Lollek schrieb am 04.05.2011 um 16:27:52
Der ein oder andere (IGEL und Freunde) hier merkt wohl nichts mehr.Die Sasion ist gerade mal zuende und schon wird hier wieder vom abstieg geredet...Nun wartet doch erstmal ab ob überhaupt jemand geht bevor hier wieder sachen in den Raum gestellt werden die vollig ohne Grundlage sind.
Also nun ist erstmal Sommerpause und in ein paar Monaten werden wir sehen wie es weiter geht.
 
bolle schrieb am 04.05.2011 um 16:59:10
Guten tag, solange es keine offizielle Meldung über Abgänge gibt könnt ihr spekulieren wie ihr wollt! Es wird eh anders kommen! Und zweiten das Thema Abstieg den gefallen werden wir euch sicher nie tun!!! Ma -ga war so erfolgreich und wird es weiterhin sein!!! PS. Wir sind alle stolz auf das was wir sind!! Nen verdammt geiler Verein!
 
Anonymous schrieb am 05.05.2011 um 17:59:31
@Igel: Wer hat denn damit angefangen?? Was hast du denn erwartet??
 
Igel schrieb am 05.05.2011 um 19:11:10
Genau :-)
 
Anonymus schrieb am 05.05.2011 um 19:18:49
Jetzt machst du das richtig. Weniger Worte. Das kannst du besser.
Ich bin stolz auf dich. ;o))
 
Ehemaliger schrieb am 05.05.2011 um 22:50:30
Saisonende und es wird gleich über die neue Saison spekuliert. Wiedermal läßt bei einigen der Neid grüßen oder warum wünschen sie sich das die neue SG nicht für die MV-Liga meldet. Da aber einige hier davon reden, das es nur zu einer Kreisligatruppe reicht, ist es wohl eher die Angst sich gegen so eine Truppe zu blamieren wenn man verliert. Ich rechne mit ner starken Truppe. Sehe das Problem eher darin, das der Spielbetrieb überhaupt zustande kommt. Denn nach dem letzten Spieltag ist der komplette Schiedsrichterausschuss des HVMV zurückgetreten.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 84 | Gestern: 236 | Gesamt: 221400