Freitag, 19.04.2024 | 13:26 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: SG Parchim/Matzlow-Garwitz
verfasst am 20.05.2011 um 11:08:57 von ,,,,,,,,,,,,,,,
 
,,,,,,,,,,,,,,,,,, schrieb am 20.05.2011 um 11:11:17
Gibt es schon Einzelheiten über die SG zu berichten?Wer wird diese Mannschaft trainieren?Wer spielt wo????
Fragen über Fragen.....
 
Transparent schrieb am 21.05.2011 um 11:03:52
Ich werde die Jungs an die Spitze führen!
 
@transparent schrieb am 22.05.2011 um 17:42:30
dann schreib mal deinen Namen auf dein Transparent...:):):)
 
Anonymous schrieb am 23.05.2011 um 08:03:18
Das war bestimmt IGEL. ;o))
 
@Anonymous schrieb am 23.05.2011 um 20:40:13
nein, nein Igel ist sich dafür zu schade...er würde nur einen hochklassigen verein trainieren...und er müsste sich enttarnen. Also IGEL war es nicht
 
..... schrieb am 25.05.2011 um 16:47:51
Es wird nie etwas neues geben! Jedes Jahr wird gerätselt ob irgendwann neue Spieler zu Maga wechseln, aber jedes Jahr das gleiche. Dieses Jahr kommen ein paar Spieler vom PSV (Super Kreisligaspielrer). Seit Jahren verlässt man sich auf das was da ist. Der Vorstand und auch die Mannschaft machen nichts um weiter zu kommen. Langsam muss ein bisschen mehr passieren... Es muss endlich Geld in die Hand genommen werden. Und sagt nicht Ihr habt nichts... Man besorgt alles um den Spielbetrieb zu sichern und danach muss die Mannschaft alles richten.
 
Ehemaliger schrieb am 25.05.2011 um 21:33:02
..... du scheinst dich ja auszukennen. Warum soll der Verein jetzt schon irgendwelche Aussagen zur kommenden Saison tätigen? Die Alte ist gerade mal vorbei und die Spieler geniessen ihre freie Zeit. Darüber hinaus ist es, auch nach dem Zusammenschluß ein kleiner Verein, der das möglichste, derzeit die MV-Liga, jedes Jahr erfolgreich bestreitet. Vorallem lasst die Anmerkungen zu Parchimer Spielern und macht sie nicht schlechter als sie sind. Zum Thema Geld kann ich nur sagen, der Verein macht das was möglich ist und ist sicher nicht reich.
 
??? schrieb am 26.05.2011 um 20:14:18
.....genau schön ein paar legionäre verpflichten oder wie soll man das verstehen??? wie sind in der mvl und nicht bei den profis. wenn jemand geld will um mvl zu spielen soll er dahin gehen wo der pfeffer wächst oder noch weiter...wir reden hier von freizeitsport in dem gesundheit, sportlicher wettkampf und spass im vordergrund stehen sollten und nicht die gier nach kohle...
in diesem sinne glück auf
 
............ schrieb am 27.05.2011 um 19:17:11
mein Gott seid ihr süß! Glaubt ihr wirklich das eure super Mannschaft noch bei Maga spielen würde wenn ein anderer Verein direkt in der Nähe wäre? Die wollen Handball spielen da habt ihr recht, aber solche Ritter als die ihr sie bezeichnet sind sie nicht. Die eine Hälfte spielt bei Maga weil sie nirgends anders spielen würden und die andere weil keine ordentliche Mannschaft in der Nähe ist... Also ihr Traumtänzer argumentiert das mal. Und sagt nicht das es nicht so ist
 
Ehemaliger schrieb am 27.05.2011 um 19:41:30
....Wie schon gesagt es geht hier nicht um Profihandball, sondern auf Handball auf Landesebene. Darüber hinaus gibt es in der Umgebung Größere Vereine die Geld bieten würden und es vielleicht auch tun. Einige der derzeitigen Spieler waren schon bei Vereinen wo es eine mönatliche Aufwandsentschädigung gab, trotzdem sind sie wieder hier. Denn was bringt eine Mannschaft von "Söldnern". wenn der Zusammenhalt nicht da ist. Und den kann man nunmal nicht mit Geld kaufen. Das Ganze ist nunmal ein Hobby.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 161 | Gestern: 272 | Gesamt: 220166