Freitag, 29.03.2024 | 12:48 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: die neue Mannschaft
verfasst am 02.06.2011 um 10:23:26 von Hallo
 
Hallo schrieb am 02.06.2011 um 10:29:19
Wie sieht die neue Mannschaft aus? So wie ich gehört steht es fest das Torhüter Marcel Gutsche den Verein verlässt. Wird sein Bruder Michael eigentlich weiter spielen wenn sein Bruder nicht mehr da ist??? Genügend Angebote hat er bestimmt. Bei anderen Spielern scheint es ja auch noch nicht klar zu sein: Schröder, Dinse und Henning. Könnt ihr diese Spieler überhaupt ersetzen? Wer soll denn von Parchim in der ersten Mannschaft spielen? Gibt es neue Spieler damit man die Klasse überhaupt halten kann?
 
... schrieb am 02.06.2011 um 13:09:34
Das kann ich mir nicht vorstellen. Besser ich hoffe es... Auch wenn ich dies bezüglich ähnliches gehört habe.
 
;;;;;;;;;;; schrieb am 06.06.2011 um 13:10:29
Also ich habe mit einigen Spielern gesprochen und denke das Schröder, Ma. Gutsche und Henning nicht mehr für Maga auflaufen werden. Die Gründe sind weitesgehend beruflich oder durch den zusammenschluss der beiden Vereinen...
 
@;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; schrieb am 06.06.2011 um 22:38:10
frag sich nur mit wem du gesprochen hast. schröder geht studieren im herbst und sein pass bleibt im verein. marcel kann sich noch nicht endscheiden da güstrow maga immer ne große strecke ist tendenz jedoch eher weitermachen. henning?!? wie jedes jahr ne'n überraschungspaket...also nicht die pferde wildmachen
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schrieb am 07.06.2011 um 09:57:17
Henning und Gutsche hören definitiv auf und Schröders Pass bleibt zwar da aber das eine oder andere mal wo er mit spielen sollte,wird der mannschaft nicht weiter helfen.
 
Ich weiß es wirklich!! schrieb am 07.06.2011 um 10:15:05
Beide Gutsches bleiben definitiv!!!!! Genauso wie Schröder... Henning ist noch unklar... Und kleine Überraschung Stockhaus kommt zurück... Ich bin gespannt...
 
Ehemaliger schrieb am 07.06.2011 um 10:23:31
Laßt euch doch einfach mal überraschen und könnt den Jungs die Sommerpause. Es wird mit Sicherheit zu Beginn der Saison eine schlagkräftige Mannschaft auf dem Pakett stehen. Also laßt das spekulieren, ob und wer weitermacht können nur die Spieler selbst entscheiden und sie werden es sicher keinem im Vorfeld auf die Nase binden.
 
;;;;;;;;;;;;;;;; schrieb am 07.06.2011 um 11:29:05
@ ich weiß es wirklich

Gutsche spielt nächstes Jahr in Güstrow, Henning ist unklar, Schröder weiß es selber noch nicht...
 
@;;;;;;;;;; schrieb am 07.06.2011 um 12:28:11
Du Vogel weißt gar nix. Du erzählst hier ein Müll. Glaubt nicht was er sagt
 
ölapalöma schrieb am 07.06.2011 um 12:29:04
Niemals. Gutsche wird doch nicht für Güstrow spielen. Jedes Jahr das gleiche Thema um Henning (langsam nervt es wirklich) und Schröder wäre wichtig das er bleibt aber wenn er weg will soll er es machen. PS. Warum sollte Gutsche zu einen Verein gehen der nächstes Jahr wahrscheinlich Absteiger Nr. 1 ist????
 
;;;;;;;;;;;;;;;;;;; schrieb am 07.06.2011 um 12:30:30
Was weißt du denn du Vogel??? Denn musst du uns teilhaben lassen wenn du alles besser weißt.
 
fan schrieb am 07.06.2011 um 15:49:20
lassen wir uns überraschen wer nächste saison alles für maga auflaufen wird.aber mal ne andere frage,bekommt der maga support jetzt eigentlich unterstützung aus parchim?oder gibt es dort keine handball begeisterten?und gibt es schon einen neuen trainer für die erste mannschaft?
 
???@fan schrieb am 07.06.2011 um 21:02:21
gab wohl zwei kandidaten aber beide können auf Grund beruflicher bzw. privater hindernisse nicht...soweit ich weis gibt es noch keine neuen kandidaten.
 
fan schrieb am 07.06.2011 um 23:49:36
vieleicht überlegt es sich der alte trainer ja nochmal,er hat ja immerhin die mannschaft gut geformt und eingestellt in den letzten spielzeiten.ich und viele andere auch würden uns das sehr wünschen.es ist ja noch ein bisschen zeit bis es wieder heißt auf gehts maga kämpfen und siegen....(auf gehts sg parchim /maga kämpfen und siegen.... klingt irgendwie eigenartig....)
 
igel 123 schrieb am 08.06.2011 um 09:26:52
Ic find es nicht richtig auf zwang eine Mannschaft am Leben zu erhalten, das wird jetzt ein zusammen gewürfelter Haufen, dazu stoßen ab und zu noch spieler dazu wenn sie mal lust und zeit haben, das ist keine vernünftige Basis für eine erfolgreiche saison. Ich kann verstehen warum spieler auf solch eine saison keine lust haben und deshalb vieleicht den verein verlassen.und dann noch versuchen Kreisligaspieler zu besorgen nur um eine mannschaft voll zu bekommen und dann zu hoffen das da was sinnvolles rauskommt ist irgendwie lächerlich.Ich rate spielern wie marcel gutsche henning schröder oder karsten dinse den verein zu wechseln denn die haben noch potenzial nach oben und sollten es nicht noch ein jahr bei maga vergeuden.Michael gutsche ist eh bei vielen mannschaften und fans mehr als verhasst, den will eh keiner mehr so richtig.
 
.... schrieb am 09.06.2011 um 13:00:15
ich denke das Ma. Gutsche und Henning das Team verlassen. wenn sie bis jetzt nicht zugesagt haben für die nächste Saison dann werden sie es auch nicht mehr machen. Ich finde es nicht gut wenn solch gestandenen Spielern, die über die Jahre alles für den Verein gegeben haben, jetzt mit so einer Kampagne gegen sie verabschiedet werden...
 
2222 schrieb am 09.06.2011 um 15:42:02
Ich denke auch das sie gehen obwohl ich mir bei Marcel Gutsche nicht sicher bin weil sein bruder ihn bestimmt über reden wird.
 
Ehemaliger schrieb am 10.06.2011 um 13:15:33
Da sieht man es wieder, ihr kennt die Spieler nicht persönlich und versucht Entscheidungen für sie zu treffen. Zumal der Stamm der jetzigen Mannschaft bestehen bleibt. Es kommen nur 2- 3 Spieler von Parchimer Seite dazu, die für eine ausgewogene Spielerdecke sorgen. Also nochmals haltet den Ball flach mit Äußerungen über Abgänge. Der offizielle Zusammenschluß ist für alle neu.
 
auswärtiger schrieb am 10.06.2011 um 14:00:21
Eure SG wird jedenfalls diese Saison keine große Rolle mehr spielen,ihr werdet irgendwo im unteren Tabellenbereich euch aufhalten und niemand spricht mehr über euch, machen sie ja jetzt schon nicht.
Aber eins steht fest ohne eure Linkshand Schröder, ohne euren konterstarken Henning und ohne Marcel Gutsche im Tor, spielt ihre diese Saison wirklich um den Abstieg.
Denn alle Mannschaften verstärken sich, außer ihr,bei euch gehen die Und dann habt ihr nicht mal n Trainer wie es im Banzkowerforum zu lesen ist.
 
jojo schrieb am 11.06.2011 um 03:04:51
okay,über matzlow spricht niemand?! :D
 
IGEL schrieb am 11.06.2011 um 09:55:09
Ganz klarer Favorit ist nächstes Jahr die Post Reserve oder MHC auch genannt.
Danach werden sich 4 bis 5 Mannschaften um die nächsten Plätze streiten.
Wenn das mit den Abgängen stimmt, dann wird MaGa nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen, das wären dann auch 5 bis 6 Mannschaften, die damit zu tun haben.
Na ja und nun wieder drauf auf IGEL das können doch hier einige so gut!
 
Anonymous schrieb am 13.06.2011 um 16:39:48
Who the f... is IGEL?
 
Ehemaliger schrieb am 17.06.2011 um 10:05:24
Nein Igel diesmal muß ich sagen, hast du mal was gesagt, was nachvollziehbar ist. Denn du sagst wenn es mit den Abgänge bei Ma-Ga stimmt wird es schwer. Deine Ansagen in den letzten Jahren waren eigentlich immer in der gleiche Art, ihr spielt gegen den Abstieg. Diesmal wartest auch du erstmal ab, wie es sich entwickelt.
 
IGEL schrieb am 18.06.2011 um 12:50:03
@anonymous, du bist doch einfach gestrickt, glaube sogar ernsthaft an deinen Verstand, sicher nur eine Windung im Hirn mehr als ein Pferd, damit du nicht aus dem Eimer säufst! Peinlich, peinlich, aber schön das es dich gibt!
 
...... schrieb am 18.06.2011 um 19:27:20
Fest steht Marcel Gutsche und Marco Henning werden den Verein verlassen! Schröder wird teilweise in der Saison zu Verfügung stehen. Demnach wird Maga nächste Saison mit Güstrow, Loitz und Doberan gegen den abstieg spielen. Favoriten sind Mhc, Bützow, banzkow und stavenhagen...
 
joimfidgtujeoo schrieb am 19.06.2011 um 23:42:47
das mit güstrow glaub ich sogar gerne,wenn die jetzt den dicken ebeling aus parchim verpflichten
 
Higher down schrieb am 20.06.2011 um 05:45:48
stimmt ebeling ist auch nicht viel schlechter als ma. gutsche...
 
Auswärtiger schrieb am 20.06.2011 um 12:05:29
Also waren die Gerüchte um die beiden doch nicht so unberechtigt? Steht das jetzt schon fest oder sind das immer noch Äußerungen auf die man nichts geben sollte?
Bekommt man die denn gar nicht überredet?
Ich würd jetzt gerne mal ne Stellungnahme vom Vorstand hören.
 
Hallo schrieb am 20.06.2011 um 13:51:40
Überreden? Wenn die beiden wirklich nicht mehr für Maga spielen hat das bestimmt seine Gründe...
 
B-) schrieb am 22.06.2011 um 13:22:05
Lasst die Leute reden....Da wird sich noch so mancher wundern über den kleinen Dorfverein....Forza Ma/Ga
 
Anonymous schrieb am 27.06.2011 um 14:22:40
@IGEL: Du hast das schon wieder nicht verstanden!! Ach IGEL, Manno!! Gib dir doch mal Mühe! ;o))

Schaut nochmal einer über deine geschrieben Sätze drüber, bevor du das abschickst? Ich vermute, ja. ;o))

Wie ist das Leben eigentlich wenn man so Eingeschränkt ist? Darfst du eigentlich alleine Bus fahren oder reicht es nur zum Brötchen holen, vom örtlichen Bäcker??

 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 158 | Gestern: 1449 | Gesamt: 217369