Mittwoch, 24.04.2024 | 14:19 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Wie könnte die aktuelle Mannschaft aussehen und wie ist welche Position zu besetzen?
verfasst am 01.07.2011 um 14:07:07 von igel 123
 
igel123 schrieb am 01.07.2011 um 14:12:27
RA:Schlie
RR:Kai Dinse, (Martin Schröder)
Mitte:Gutsche,(Andreas Steuck)
Kreis:Daniel Schaf, (Michael Stockhaus)
RL:Karsten Dinse
LA:Stefan Hermann
Tor:Ebeling:-), (Marcel Gutsche)

Trainer????

Seht ihr Verbesserungen oder Eventuelle Veränderungen. Nach einem MV-Ligateam sieht das nicht mal annähernd aus.
 
Sindbad schrieb am 01.07.2011 um 14:59:32
Und warum habt ihr nicht lieber für die Verbandsliga gemeldet?
Angesichts diesem Kaders,sehe ich keine rosige saison auf die SG zu kommen.
Und nach den ersten Pleiten, brechen von ganz alleine nochmal zwei bis drei Spieler weg und das die Parchimer jetzt eine Verstärkung sind glaube ich im Leben nicht und die werden unter Garantie auch keine Saison durchstehen.
 
Ehemaliger schrieb am 01.07.2011 um 21:04:53
Da haben sich ja mal 2 selber übertroffen, der eine durch mangelnde Kenntnis der Mannschaft. Da es noch ein paar andere Spieler im Team gibt. Der andere versteht nicht, das eine Mannschaft, immer im höheren Ligabereich meldet, wenn die Möglichkeit besteht.
 
fan schrieb am 03.07.2011 um 09:40:36
ich weiß nicht wo jetzt hier das problem liegen soll?laut meinen kenntnissen bleibt die alte truppe so bestehen wie sie auch letzte saison war und da hatte sie auch genug qualität um zu bestehen.und dadurch das stocki wieder kommt und auch einzelne spieler aus pch dazukommen denke ich das auch in der kommenden saison wieder mit der mannschaft zu rechnen ist.
 
.... schrieb am 05.07.2011 um 21:22:53
Erst einmal würde die o.g. auch nicht absteigen und trotzdem denke ich das dies nicht die Mannschaft ist die in der Saison auflaufen wird. Ich denke die letzte Saison wird nicht zu verbessern sein, aber der abstieg wird keine Rolle spielen. Und vlt. wird es auch diese Saison eine Überraschung geben.
 
Hallo schrieb am 05.07.2011 um 21:36:56
So eine Reihe von blöden einträgen. Die Mannschaft wird extrem große Probleme haben. Michael Gutsche wird nicht noch einmal so eine Saison spielen können, außerdem hat er auch in der vergangenen Saison die letzten spiele eher mäßige Leistungen gezeigt. Der Rest besteht aus Spielern die einfach nicht wissen wo sie sonst spielen sollten. Und wenn Henning und der kleine Gutsche nicht mehr spielen ist das auch egal. Sind komplett überbewertet und könnten sich anderswo nicht durchsetzen
 
???? schrieb am 06.07.2011 um 09:57:09
@Hallo
Neid ist eine schlechte Charaktereigenschaft. Bist wohl auch einer dieser verbitterten Gegner, vermutlich selbst ein Spieler und versuchst durch deine Hetzkampagne, deine talentfreiheit zu kompensieren. Aber auch solche Menschen wie dich muss es geben. Bestimmt istz das wieder ein Banzkower, die sind ja schon immer neidisch auf die Spieler von MaGa gewesen.
 
Anonymous schrieb am 06.07.2011 um 10:08:44
@Hallo: witziger Beitrag. Bist du Zwölf Jahre alt und neidisch das andere besser sind als du. Wirst du gemieden und musst in der Klasse ganz hinten sitzen? ;o))
 
IGEL schrieb am 06.07.2011 um 17:10:09
@anonymous, du bist mit deinen beiträgen wohl eher, der hinten sitzen musste oder wohl eher in der Ecke stehen musste! Deine beiträge sind einfach nur peinlich und respektlos der Meinung Anderer gegenüber! einfach nur peinlich!
 
Lollek schrieb am 06.07.2011 um 18:29:33
Na komm Igel du musst hier keine großen
Töne spucken, denn deine Beträge sind oftmals auch nicht gerade von hohem geistigen niveau!Nun aber was zu Thema.
Ma-Ga wird schon ne schlagfertige Truppe für die neue Saison auf die Beine stellen.Nach meinen Infos bleib Marcel und auch Wiesel dem Verein erhalten.Und Stocki ist wohl auch wieder in den Reihen der Männermannschaft zu finden.
 
Anonymous schrieb am 06.07.2011 um 18:44:22
@IGEL: Danke für die Blumen. Ich weiß das zu schätzen.
Dann sitzt ihr also beide hinten? ;o))
 
Toilettentieftaucher schrieb am 06.07.2011 um 19:10:29
@lollek
Na ganz stark! Hast du mit den genannten Spielern denn schon gesprochen. Und wenn einer wie Stocki zurück kommt Na ganz toll. Ein Spieler der sich in ribnitz nicht durchsetzen konnte und jetzt versucht wieder beim alten Verein Fuß zu fassen
 
&&& schrieb am 06.07.2011 um 19:16:39
@Lollek
Woher hast du denn die Infos, das die Spieler bleiben, würde mich mal interessieren, denn du scheinst dir relativ sicher zu sein.
 
lollek schrieb am 07.07.2011 um 09:12:35
woher ich die info habe ist doch ganz egal. wichtig ist dabei nur das sie richtig sind.
 
Handballer schrieb am 09.07.2011 um 18:15:08
Wann geht bei euch die Vorbereitung los?
Ist dann jetzt schon raus wie die neue Mannschaft aussehen wird? In Leezen gab es schon ne Stellungnahme.
 
..... schrieb am 09.07.2011 um 20:05:49
Nach den ganzen Spekulationen würde mich das aber auch interessieren?Gibt es noch ne Stellungnahme vom Verien
 
abac schrieb am 11.07.2011 um 05:49:32
Warum schreien eigentlich immer alle das die verantwortlichen sich melden sollen? Habt ihr irgendwie ein Privileg details für die neue Saison schon zu hören? Was soll denn schon passiert sein? Es wird so wie jedes Jahr sein. Der Kern der Mannschaft bleibt und es werden alte bekannte wie Stockhaus da sein und aus der Kreisliga Spieler hochgeholt um die Mannschaft voll zu machen. Jedes Jahr das selbe da brauch man doch nicht nachfragen...
 
Obacht obacht schrieb am 11.07.2011 um 11:30:43
Soweit meine Informationen reichen, ist am Freitag 08.07. Trainingsauftakt gewesen. Ob nun alle Gesichter der "neuen" Mannschaft anwesend waren, dass vermag ich nicht zu sagen.
 
egalwasdudenkst schrieb am 12.07.2011 um 18:34:38
Ich denke das die Mannschaft so wie sie hier gezeigt wird, ob der eine oder andere Spieler da ist oder auch nicht nur 2 Gesichter haben kann... Entweder wird den dieses Jahr die puste ausgehen und sie werden endlich absteigen oder was ich eher denke werden sie der Liga mal wieder auf der Nase herumtanzen...
 
2734 schrieb am 12.07.2011 um 19:29:27
Ich werde dazu noch keine Meinung abgeben. Werde das erst machen wenn der Verein mitteilt aus welchen Spielern die Mannschaft besteht
 
Gast schrieb am 13.07.2011 um 13:31:01
Das ist aber Schade 2734;)
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 4 | Heute: 140 | Gestern: 210 | Gesamt: 221220