Freitag, 19.04.2024 | 14:01 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Erstes spiel der neuen sg an 29.07.2011 um 19uhr gegen denn hc empor rostock.
verfasst am 18.07.2011 um 22:22:15 von support
 
support schrieb am 18.07.2011 um 22:28:29
endlich ist es wieder so weit,der ball rollt bzw. fliegt wieder ist spornitz.seit alle dabei wenn die neue sg parchim/matzlow-garwitz auf die zweit liga handballer aus hro trifft.also trommeln stimmen,fahnen schwenken und aber in die halle...
 
Erfolgsjapper schrieb am 19.07.2011 um 11:44:11
Und anschließend schön Grammatik pauken.
 
@Erfolgsjapper schrieb am 19.07.2011 um 12:09:42
Mehr hast du nicht zu sagen oder wie?
Echt lächerlich...
 
Handballer schrieb am 19.07.2011 um 14:20:12
Es interessiert hier niemanden gegen wen ihr spielt.Mit der Truppe(ohne Schröder,Henning,Gutsche) könnt ihr nicht mal einen Blumentopf gewinnen. Sonst habt ihr niemanden mehr,keinen rechten rückraum,einen ra aus der Kreisklasse,einen Kreisspieler der das tor nicht treffen würde wenn es leer wäre und euren linken Rückraum,der ist einfach nur groß und wirft aufs tor ohne verstand und der links außen wird dann herrmann oder einer von Parchim sein.Und ein mIchael G. wird das nicht richten können.
 
926 schrieb am 19.07.2011 um 15:56:03
Ach Handballer du wirst schon sehen wer zum Saisonstart aufläuft. Bist du mit Igel verwandt?
 
MH schrieb am 19.07.2011 um 17:46:10
Die Intention einer jeden Mannschaft sollte es sein: Schwächen zu kompensieren und Stärken zu fördern, um dadurch besser als Team agieren zu können, denn nur das Mannschaftsgefüge erzielt letztendlich Erfolge und nicht einzelne Spieler. Immer wieder werden auch nur einzelne Spieler in den Fokus des Erfolges, der kommenden Saison gestellt, und das ist nicht korrekt, denn jeder Spieler ist auf irgend einer Art und Weise am Erfolg beteiligt. Zum Thema Abgänge: Eine Mannschaft kann jeden Spieler kompensieren(außer vielleicht Michael Gutsche:-)) und es ist letztendlich auch nicht von Bedeutung, wer als einzelne Person auf dem Feld steht, sondern was für eine geformte und gut aufgestellte Mannschaft sich dem Publikum präsentiert. Also hört auf mit den zahlreichen Beleidigungen und Spekulationen und wenn Spieler die Mannschaft verlassen, dann ist das halt so.
 
...... schrieb am 19.07.2011 um 19:12:12
Generell hast du natürlich Recht! Aber trotzdem ein Henning der fast alle Konter läuft und Gutsche der als erster Torwart sicherlich sportlich nie ins 2 Glied gerutscht wäre sind schwer zu ersetzen. Schröder hat die Mannschaft schon einmal im Stich gelassen und sie haben den abstieg verhindert... Aber wenn die beiden auch noch fehlen dann sieht es extrem schlecht, egal ob michi Gutsche der einzige unersetzbare ist....
 
wie oft denn noch... schrieb am 19.07.2011 um 20:57:58
Das es hier einige nicht verstehen ist echt nicht zu glauben....Kommt einfach am 29.07 nach spornitz und überzeugt euch selbst wer auf der platte steht.Und für alle die es noch nicht gemerkt haben,gutsche und henning werden auch kommende saison für ma-ga spielen.
 
bolle schrieb am 19.07.2011 um 21:09:07
Bin schon auf die blöden Gesichter gespannt ;P
 
kmod,fiüjmp schrieb am 20.07.2011 um 00:15:53
und schröder nicht zu vergessen,also alles schmarn hier ! :-)
 
:) schrieb am 22.07.2011 um 07:39:12
Das wird nen Spaß freu mich schon! SV ma -ga olè
 
bolle schrieb am 29.07.2011 um 23:21:40
Oh wer hätte das gedacht, alle Spieler sind immer noch da! :D und wieder wurden die Neider eines besseren belehrt!!! Ich finds gut!!!
 
???????? schrieb am 30.07.2011 um 06:25:30
Stimmt nicht es sind nicht
Alle Gesichter da es fehlen oder es gibt
Sie nicht mehr.
Sehr stark gestern von Parchim
Ebeling und Schlie
 
Igel 123 schrieb am 30.07.2011 um 08:41:01
@Bolle
Du solltest lieber mehr Zeit auf den Rängen verbringen,als draußen bei Fleisch und Bier.Wo war denn zum beipiel Henning oder hat der Alkohol dein Wahrnehmung stark verändert? Wo waren denn die zahlreichen Konter? Und was ist mit dem Schröder los, Abwehr war miserabel und von Kondition wollen wir erst gar nicht Sprechen.
Ebeling hat ein starkes und überzeugendes Spiel abgeliefert,den Gutsche kann man dagegen im Tor vergessen,der kann meinetegen auch aufhören zu spielen.Hätte nicht erwartet das er sich im 1 Testspiel schon so behapten kann.
 
Fan schrieb am 30.07.2011 um 09:41:32
Nun wollen wir mal alle ruhig bleiben...
Erstmal war es schön das viele alte Gesichter gestern auf der Platte standen bzw. das wir witer einen Trainer wie Plamen haben.Zu Hennig kann ich sagen das der wohl wegen Studium gefehlt hat aber hoffentlich blad wieder für Ma/Ga aufläuft.Zum Thema Torwart kann ich sagen, das wir nun zwei verschiedene Spielertypen haben.Ebeling hat einfach die Masse mit der er den Winkel klein machen kann.Aber Gutsche ist flinker auf den beinen und kann mit weiten abwürfen das Spiel sehr schnell machen.Und bis jetzt hatb sich Marcel eigentlich gegen jeden Torwart durchgesetzt und wenn es zählt hat er seine Paraden gezeigt.
Alles in allem ein ganz ordentlicher auftackt mit einer gut gefüllten Halle.Da bleibt zu hoffen das auch im Punktspielbetrieb so viele Zuschauer den Weg nach Spornitz finden.
 
MG schrieb am 30.07.2011 um 12:32:09
Auch wenn das Ergebnis letztlich zweitrangig war: 22:39
 
fan schrieb am 30.07.2011 um 12:37:11
Klasse Spiel von der SG. Vor allem in Halbzeit 1 sehr gut mitgehalten (14:20)! War ein sehr schönes Event.
 
bolle schrieb am 30.07.2011 um 14:00:07
@ Igel 123 ich habe mich das ganze Spiel über in der halle funden ... und diese Beleidigungen lassen auf einen begrenzten Horizont schließen. Die Mannschaft wird noch fuer einige überraschungen sorgen glaube mir!
 
..... schrieb am 30.07.2011 um 15:45:48
M. Gutsche passt aber besser in das Konzept von der SG, denn sie sie ist eine laufstake Mannschaft, die auf Grund ihrer schnellen Angriffe viele Tore erzielt. Bevor Ebeling den Ball geholt hat,sitzt Henning schon am Biertresen und langweilt sich:). Hoffen wir das die Mannschaft vollatändig bleibt,denn es steckt sehr viel Potenzial in ihr.
 
.... schrieb am 01.08.2011 um 08:37:49
... Das ist doch mal wieder klar! Euer Torwart war einfach nur schlecht der war auch noch nie gut. Kommt mal aus euer Traumwelt und seht ein das der auch nur im Tor steht weil kein anderer da war oder ist. Wenn er nicht mehr da wäre, wäre die neue Mannschaft viel besser. Der soll endlich gehen und seine große klappe mitnehmen...
 
naja schrieb am 01.08.2011 um 08:58:51
Also, ganz ehrlich.... Die Mannschaft steckt mitten in der Saisonvorbereitung, ich kann mir vorstellen das Kraft und Kondi knüppeln anstand und ansteht... Könnte mir vorstellen das die Mannschaft vorher noch nicht mal nen Ball zu Trainingszwecken in der Hand hatte....
Fakt ist, Marcel Gutsche ist ein klasse Torhüter. Ich gehe schwer davon aus, das er wenn es drauf ankommt Ebeling um längen in den Schatten stellen wird. Dennoch hat dieser am Freitag echt nen richtig guten Tag erwischt, steht außer Frage fest.

Laßt die Jungs erst mal Ihr Training und die Vorbereitungszeit verletzungsfrei hinter sich bringen, ich denke dann werdet Ihr ne richtig starke Truppe auf der Platte finden, inklusive Marcel Gutsche und den anderen Jungs. Und das ist auch gut so ;)

 
Gast schrieb am 01.08.2011 um 09:47:26
Ich fand es am Freitag echt klasse in der Halle.Gelungener Auftakt der SG.
 
Hallo schrieb am 01.08.2011 um 13:08:16
Die größte Enttäuschung des Abends war Torhüter Marcel Gutsche! Echt schwach was der geleistet hat, aber sonst immer mit dem Mund ganz vorne dabei. So ein Blender! Der wäre bei jeder anderen Mannschaft der Liga nicht mal im Kader für eine MVL-Mannschaft. Sucht euch einen besseren Torwart
 
@Hallo schrieb am 01.08.2011 um 15:04:29
Seid Ihr überhaupt alle noch ganz dicht? Einen Spieler so runter zu machen der in den vergangenen Jahren alles für den Verein gemacht hat was in seiner Macht stand... Das ist echt traurig. Egal wer es geäußert hat! Selbst als Gegner sollte man soviel Respekt gegenüber einen anderen Spieler zeigen ohne sich verstecken zu müssen. Das ist ganz ARM was hier läuft.
 
schlumpf schrieb am 01.08.2011 um 16:11:00
Was ist denn hier los?Es ist doch keine frage das marcel die nummer eins sein wir.vieleicht hat er letzten freitag nicht den besten tag gehabt aber dafür sind wir ja noch in der vorbereitung....Aber einige leute wollen hier wohl wieder ein bisschen stimmung machen...Ich denke marcel wir sich davon nicht beeindrucken lassen und schon ganz bald mit gewohnten leistungen antworten...In diesem sinne,lacht über die neider sie können ja nichts dafür Das sie sonst nichts haben im leben...
 
Ehemaliger schrieb am 01.08.2011 um 20:02:44
Also, was Marcel Gutsche betrifft, hat er endlich mal Konkurrenz bekommen. Denn was hier geschrieben wird das er Ebeling um Längen in den Schatten stellt, sehe ich nicht so. Klar Marcel ist jünger und vielleicht schneller auf den Beinen, das macht Ebeling durch vorausschauendes Spiel und Erfahrung wieder wett. Zumal er gegenüber Marcel wenigstens auch den Mund aufmacht und seine Abwehr dirigiert.
 
tja schrieb am 01.08.2011 um 20:51:04
Ihr kritisiert einen Spieler der dieser Mannschaft jahrelang die treue gehalten hat. Er hat genauso viel Respekt verdient wie jeder andere der mit leib und Seele alles für diesen Verein macht. Ihr seht ein Spiel oder ein paar schlechte Spiele denkt aber nicht dran wie oft er der Mannschaft den rücken frei gehalten hat. Ihr braucht euch nicht wundern das er angeblich nicht mehr spielen wollte, denn das würde ich mir auch nicht geben. Er sollte sich selber hinterfragen ob er sich das noch antun muss bei einem Verein der nie zufrieden ist
 
Griller schrieb am 01.08.2011 um 21:09:29
Ich kann kein Urteil geben ich hab für das leibliche wohl gesorgt. ;)
 
lollek schrieb am 01.08.2011 um 21:32:43
eigentlich wollte ich mich zu dem thema hier nicht äussern weil für mich und viele andere klar ist das marcel immer erste wahl sein wir.ich glaube auch nicht das sie leute die gegen ihn sind in verein sind bzw dem verein nahe stehen denn jemanden hier zu kritisieren auf so eine art ist einfach nur arm...maga hat jetzt zwei gute leute fürs tor und damit sollten wir glücklich sein.wenn wiesel jetzt noch wieder ort dabei ist haben wir ne gute truppe für die neue saison. also sport frei und für alle kritiker gilt nicht negative stimmung machen sondern besser machen
 
Ehemaliger schrieb am 02.08.2011 um 21:51:07
Um etwas klar zu stellen. Ich wollte mit meiner Aussage nicht die Leistungen von Marcel in den letzten Jahren schmälern. Das er über das aufhören nachgedacht hat, hat sicher nichts mit den Kommentaren hier zu tun. Ich sehe momentan eher die Chance, das er sich durch die Konkurrenz weiter entwickelt. Denn wenn man so wie er über längere Zeit unangefochtene Nr.1 ist, fehlt manchmal irgendwo der Ehrgeiz.
 
Betrachter schrieb am 03.08.2011 um 18:16:47
Wann wird denn eine Erklärung von den Verantwortlichen ab gegeben,welche eventuelle Neuzugänge und welche Abgänge es gibt? oder bekommen die Verantwortlichen so wie jedes Jahr das nicht hin.Das ist keine vernünftige organisation
 
.... schrieb am 03.08.2011 um 18:48:30
Die Mannschaft braucht auf jeden Fall einen ordentlichen Torwart...
 
gast schrieb am 06.08.2011 um 19:45:43
gutsche geht nach güstrow?! is da was dran???
 
Ehemaliger schrieb am 07.08.2011 um 10:56:03
@Betrachter

Ich weiß nicht warum ihr immer eine Erklärung von den Verantwortlichen fordert. Wir sind kein Profiverein, wo man die Mannschaftsaufstellung vor der Saison bekanntgeben muß. Jeder spielt hier in erster Linie aus Spaß an der Sportart und mit nötigem Ehrgeiz um Spiele zu gewinnen. Und nicht wie in der Bundesliga wo man mit Geld mehr oder weniger sich gegenseitig vor der Saison auszustechen.
 
.... schrieb am 07.08.2011 um 13:32:26
Torwart Gutsche wechselt wahrscheinlich nach Güstrow
 
3333 schrieb am 07.08.2011 um 13:39:06
Wie kommt ihr dann auf solch einen schwachsinn. Warum sollte er denn wechseln.Verbreitet nicht andauernd gerüchte
 
gast schrieb am 07.08.2011 um 13:46:49
das mit gutsche nach güstrow ist kein blödsinn!
er studiert wohl in güstrow..............
 
3333 schrieb am 07.08.2011 um 13:50:30
der macht doch eine ausbildung.hier steht auch nur noch schwachsinn drin.am besten ihr schaltet das forum ab
 
gast schrieb am 07.08.2011 um 14:23:48
und wann beginnen die studiengänge?! im septemper/oktober...............

also so schwachsinnig ist das nicht.
weiß einer denn was ganz genaues?!
 
Michael Gutsche schrieb am 07.08.2011 um 14:42:51
Ich weiß was genaueres
 
Marcel Gutsche schrieb am 07.08.2011 um 15:12:01
Er weiß wirklich mehr
 
gast schrieb am 07.08.2011 um 17:49:44
ok,wenn du echt der bist wie dein name es zeigt dann is mir klar das du genaueres weißt:=)

also kommst du definitiv NICHT nach güstrow?!?
 
bolle schrieb am 08.08.2011 um 13:16:04
Welche Idioten schreiben denn hier nun wieder irgendwelchen Blödsinn?! Langsam müsste doch mal gut sein oder? Geht doch im regen spielen wenn ihr sonst keine Hobbys habt!
 
gast schrieb am 08.08.2011 um 13:40:02
@bolle warum blödsinn?! wenn man aus güstrower kreisen hört das das so ist das gutsche in güstrow studiert und in güstrow im gesrpäch ist dann is das nicht blödsinnig danach zu fragen!!!!!!!
 
bolle schrieb am 08.08.2011 um 21:44:43
Es ist immer das Gleiche.... Es sollen immer alle Spieler hier und dort hin wechseln und am ende bleiben sie alle unserem SV Ma-Ga treu!!!! also Ma-Ga Spieler leben und lieben den verein und gehen sicher nicht so schnell weg!!!!!
 
Auswärtiger schrieb am 09.08.2011 um 12:09:01
Wenn ich die Aktivitäten der anderen Vereine betrachte,im Hinblick auf die Vorbereitung und ich mir dann die Kondition und die lauffaulen und dicken Matzlower anschaue,weiß ich wer nächstes Jahr nicht oben mit spielen wird.
Das Spiel gegen Empor hat alles gesagt.
 
... schrieb am 09.08.2011 um 13:07:37
@ Auswärtiger
Du Blitzbirne! MAGA ist eine Mannschaft die von ihrer Kondition lebt. Nur dadurch sind die letzten 3 Jahre überhaupt zu stande gekommen. Außerdem war das eine MAnnschaft aus der 2 Bundesliga, wenn die konditionell nicht besser wären, wäre ich enttäuscht. Und jetzt beleidige mich und rede wieder alles schlecht:)
 
banzkower schrieb am 09.08.2011 um 15:41:59
@Auswärtiger

wir haben gegen Post SN auch mit 20 Toren auf den Sack gekriegt. Na und, das ist doch wohl gegen eine Zweitligamannschaft normal. Ich denke das sich MaGa in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und in der Oberliga etabliert hat. Davor kann man nur respektvoll den Hut ziehen. Und durch die SG werden nun noch Stärken gebündelt! Ich denke ein Platz unter den ersten 6 ist wieder drin, aber diesmal bitte nicht mit 4:0 Punkten gegen SG B-L ;)
 
lewitzer schrieb am 09.08.2011 um 16:30:43
@ banzkow

4:0 Punkte gegen Banzkow ist doch das wichtigste Saisonziel...Aber danke für die Blumen, wenn sie ernst gemeint sind schöne geste von Erz-Rivalen...
 
Auswärtiger schrieb am 09.08.2011 um 16:35:34
Von Banzkow ist auch keine Rede, die schlägt man auch noch ohne Konndition und Vorbereitung.Matzlow war in allen Belangen besser:Sie haben einen besseren Spielmacher,einen schnelleren Konterläufer,einen besseren Torwart und insgesamt mehr Talent.
Ich habe davon gesprochen das sie schon besser und schneller unterwegs waren und davon das die Parchimer Spieler eine Verstärkung sind,ist der größte Unsinn überhaupt.
 
insider schrieb am 10.08.2011 um 09:02:32
@auswärtiger
wenn Du nun der selbsternannte Handballgott bist, unfehlbar in deinen Prognosen und deinem Universum umspannenden Handballwissen dann schreib uns doch hier mal die Abschlusstabelle der Spielzeit 2011/12 oder halt einfach mal die Fresse. Dein Gelaber kann man sich ja nicht durchlesen...
in diesem Sinne "Glück Auf" für die SG Parchim Matzlow-Garwitz
 
Auswärtiger schrieb am 10.08.2011 um 11:20:20
Meine Prognose:Es wird ein schwieriges Unterfangen,da sich die Liga verbessert hat und viele Mannschaften sich enorm verstärkt haben. Wenn jedoch das Team von letzter Saison auf der Platte steht,sehe ich gute Chancen.Mit Michael Gutsche als torgefährlichsten Spieler, mit Schröder der ein Klasse eins eins Verhalten hat, mit Steuck der ein gutes Auge für seine Mitspieler hat,mit Henning einer der besten Konterläufer der Liga,mit Marcel Gutsche der an sehr guten Tagen auch Potenzial hat einer der besten zu sein, mit den Dinsebrüder die auch noch Potenzial haben, mit Scharf der aiuch noch Potenzial nach oben hat.Im Großen und Ganzen,wenn die Mannschaft so bestehen sollte,spielen sie auf jeden Fall oben mit.
 
... schrieb am 10.08.2011 um 13:02:01
Einfach zum Schmunzeln.
Meine Prognose: Michael Gutsche wird endgültig über seine Arroganz fallen, Schröder kann sein eins eins nur dreimal pro Spiel machen danach ist es mit der Kondition vorbei, Henning kann nur laufen und die klappe nicht halten, Steuck hat ein gutes Auge ist aber nicht in Form um überhaupt MV-Liga spielen zu dürfen, Marcel Gutsche hat ja gezeigt gegen Rostock was er kann, die Dinsebrüder werfen die Halle kaputt und Scharf kann nicht mal ne Sperre stellen geschweige das Tor treffen.
 
bolle schrieb am 10.08.2011 um 13:59:40
@..... bist schon nem armes Würstchen.
Weisst du nicht ganz tief in dir drinnen, das es Blödsinn ist was du schreibst? Hat deine Mannschaft etwa auch schon gegen diese " Unfähigen" Ma-ga Spieler verloren? Wenn du nicht drüber hinweg kommst such dir Hilfe und rede nicht alles schlecht! Auf gehts ma-ga....
 
Hallo schrieb am 12.08.2011 um 08:42:23
Ich finde es unfair das die Spieler von psv so schlecht gemacht werden. Insgesamt gesehen sind früher auch Leute von der Kreisliga zu der ersten Mannschaft gestoßen. Herrmann, Ostermann, Linke und fitz haben sich auch sehr gut in der MV Liga geschlagen! Die beiden erstgenannten waren sogar zwischenzeitlich in der ersten 6. Warum sollen die Parchimer das nicht auch schaffen? Immer wenn von Verstärkungen gesprochen wird hoffen irgendwelche Leute wohl auf die besten Spieler überhaupt. Man kann sich nicht mit ribnitz oder stavenhagen vergleichen die sich stark verbessert haben. Man muss damit zufrieden sein was man hat. Und ich bin mir sicher das die neuen Spieler richtig etabliert werden und auch ihre Leistung zeigen werden...
 
bolle schrieb am 13.08.2011 um 19:25:54
Afdsvm
 
Ehemaliger schrieb am 14.08.2011 um 00:04:59
Ich sehe in den Neuzugängen aus Parchim auch Potenzial sich zu integrieren. Zum Spiel gegen Rostock kann ich nur sagen, das vor diesem Spiel, sicher der Schwerpunkt der Saisonvorbereitung auf Kondition lag. So das sicher keine Sensation zu erwarten war. Zumal es ein Testspiel war bei dem das Ergebnis zweitrangig ist. Danke nochmal an den netten Kommentar aus Banzkow. Für euch gilt aber das gleiche. Sehe uns mehr oder weniger im gesicherten Mittelfeld für die kommende Saison. Wünsche der Mannschaft viel Glück, die gesetzten Ziele vielleicht doch zu übertreffen
 
güstrow schrieb am 14.08.2011 um 12:44:21
ich denke mal das es eine sehr engge saison wird.....sehr viele mannschafte auf einen mehr oder weniger gleichen level...da wird oft die tagesform entscheiden!na ja außer abstieg,1. absteiger is bestimmt der ghv94...leider
 
schweriner schrieb am 15.08.2011 um 16:48:48
meint ihr echt am 2.spieltag gegen güstrow? also die haben doch eh kein team zusammen?!
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 174 | Gestern: 272 | Gesamt: 220179