Freitag, 26.04.2024 | 08:37 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: trainingslager insbesondere erkenntnisse daraus!?!
verfasst am 14.08.2011 um 21:12:25 von insider
 
insider schrieb am 14.08.2011 um 21:13:41
das trainingslager ist rum...wie ist der stand des aktuellen kaders
 
outsider schrieb am 14.08.2011 um 21:36:13
Du als insider müsstest das doch wissen??
 
Exklusiv! schrieb am 17.08.2011 um 01:44:40
Steuck wechselt nach crivitz und übernimmt dort den Posten als spielertrainer!
 
naja schrieb am 17.08.2011 um 07:02:33
und der Papst wird zum ersten Saisonheimspiel der Zweiten persönlich zugegen sein - seinen Segen zu geben...
 
nachgehakt schrieb am 18.08.2011 um 09:10:54
beim trainingslager sind wohl wirklich äußerungen in die richtung crivitz gefallen
 
nunja schrieb am 18.08.2011 um 15:41:40
sagt wer? Wenn Du selbst ein Teilnehmer des Trainingslager warst, wüßtest Du das das Blödsinn ist - sagt jemand der einen kennt der einen kennt der was gehört hat ;)
 
HVMV Verantwortlicher schrieb am 19.08.2011 um 10:31:58
Euer Forum ist einfach nur noch lächerlich. Keine konstruktiven Beiträge sondern nur noch Blödsinn hoch fünf. Einzige Lösung: Abschalten!
 
Fan schrieb am 19.08.2011 um 11:16:28
Genau abschalten...ha was für ein quatsch...Wenn es dir nicht passt was hier geschrieben wird denn guck doch nicht ins Forum...
 
HVMV Verantwortlicher schrieb am 19.08.2011 um 13:16:25
Das habe ich seit einem halben Jahr auch nicht gemacht und ich kann nur sagen das es immer peinlicher wird in dieses Forum zu schauen. Ich werde auch erst in einem halben Jahr wieder hier rauf gehen da dies absolut nix mit Niveau zu tun hat was hier abgeht!

Beleidigungen ggü. anderen Vereinen, Mitmenschen(auch aus dem eigenen Verein) und Unwahrheiten - absolut lächerlich und traurig. Ein Armutszeugnis für den Verein soetwas überhaupt auf seiner Seite zu dulden!
 
@HVMV Verantwortlicher schrieb am 19.08.2011 um 15:30:14
Bis in nem halben Jahr sag ich nur....
 
unverantwortlich schrieb am 19.08.2011 um 15:39:53
Ach Gottchen, mir kommen gleich die Tränen!!! Genau dich haben wir seit 'nem halben Jahr hier vermisst, damit endlich mal was Geistreiches veröffentlicht wird! Und wieso gehst du eigentlich an einem Tag gleich zwei Mal in dieses Forum, wenn's doch so schlimm ist??
Ein Vorschlag zur Güte, und das sehe ich als einzige Lösung: Alles bleibt wie es ist, und du verzichtest bitte in einem halben Jahr endgültig darauf dieses Forum zu besuchen!!
Falls du aber das Bedürfnis hast dich in irgendwelchen Foren zu tummeln, so kannst du ja als (selbs-)ernannter Verantwortlicher gern auf der HVMV Seite ein neues Forum initiieren. Da kannst du dann gern zensieren, löschen, Wahrheiten verbreiten, niveauvolle und konstruktive Beiträge schreiben und ggf. auch abschalten!
Foren leben auch davon, dass auch mal etwas mit einem "Augenzwinkern" kommentiert wird und nicht gleich die Moralapostel "um die Ecke kommen"!!
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 5 | Heute: 130 | Gestern: 315 | Gesamt: 221761