Freitag, 19.04.2024 | 22:14 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Am 10.08.2011 ist die SG PCH/Ma-Ga in Demmin zu Gast
verfasst am 30.08.2011 um 14:32:57 von .......
 
.......... schrieb am 30.08.2011 um 14:37:04
Was denkt Ihr kann Ma/Ga schon zum Saison Punkten und die ersten beiden Punkte in die Lewitz holen?
Ich denke wenn alle Fit und an Bord sind sollten die ersten Punkte uns gehören.Auf gehts Ma/Ga kämpfen und siegen!
 
bolle schrieb am 30.08.2011 um 19:59:26
Aber sicher können und werden sie das! Auf gehts ma-ga ....!!!! Afdsvmaga
 
egal schrieb am 31.08.2011 um 16:16:26
Es ist schade das die neue Maga-Mannschaft ein so starken Gegner wie Demmin als ersten bekommen haben. Demmin hat sich angeblich gut verstärkt und waren auch letztes Jahr schon sehr gut. Durch die Neuzugänge sind sie noch schwerer einzuschätzen und auswärts tun sich unsere Jungs sehr schwer... Ich denke Demmin gewinnt mit 5 Toren. Schade
 
gast schrieb am 31.08.2011 um 21:02:01
Die Liga ist so stark wie seit Jahren nicht mehr,da hat die SG ordentliche Brocken zu bewältigen.

Aber ernsthaft: Ihr werdet es schon schwer genug haben, da es Mannschaften gibt die euch konditionell und vonn der Schnelligkeit enorm überlegen sind.Ihr könnt echt Glück haben das Henning wohl doch mit dabei ist wie ich gelesen habe,denn nur über eurer Positionsangriff würdet ihr euch unter den letzten Vier wieder finden.Oder ihr gebt den Kreisligaspielern aus Parchim auch ne Chance dann hättet ihr sogar ne Chance mit Güstrow um den Abstieg zu kämpfen.
 
lollek schrieb am 01.09.2011 um 06:46:12
ich hoffe das wir es schaffen gleich von beginn an auch auswärts zu punkten.naja lassen wir uns also mal überraschen.
 
Hallo schrieb am 01.09.2011 um 08:34:12
Ich denke das die Liga wirklich viel stärker ist als im Vorjahr. Der 5 platz in der letzten Saison war das beste was die Mannschaft je schaffen konnte... Diese Saison werden sie max. 8 Platz. 34:28 für Demmin
 
neutral schrieb am 01.09.2011 um 10:39:30
Wie kommt ihr denn darauf, dass die Liga viel stärker geworden ist? Insgesamt doch sicher nicht, auch nicht durch den Abstieg des MHC! Einige Mannschaften haben sich gut verstärkt, dafür hatten aber einige einen Aderlass. Somit sehe ich für MaGa durchaus die realistische Chance wieder unter den ersten fünf zu landen, zumal sie ein eingespieltes Team, mit teilweise herausragenden Einzelspielern, haben.
 
egal schrieb am 07.09.2011 um 11:08:34
Nach Demmin am 1 Spieltag zu müssen ist sehr schlecht. Am besten wäre gewesen wie gewohnt einen leichten Gegner am Anfang zu haben um in die Saison erfolgreich zu starten, aber dies wird diese Saison leider nichts....
32:30 für Demmin, weil die Manschaft Auswärts einfach nicht gut genug ist um ihre stäken gegenüber Demmin auszuspielen.
 
mmmhhh schrieb am 07.09.2011 um 13:24:10
Ich denke auch das die Punkte in Demmin bleiben, ich glaube aber das sehr viel Tore fallen werden, denke dabei so an 41:38 oder so.... Maga ist schwer einzuschätzen im Moment, Demmin hat sich wohl in der Tat gut verstärkt.... Heimvorteil.... Bin echt gespannt, drücke unserer Truppe (MaGa) aber ganz feste die Daumen!!!
 
..... schrieb am 08.09.2011 um 14:33:09
Erst einmal wird MAGA immer MAGA bleiben! Und auch wenn keiner glaubt das dieses Team in Demmin bestehen sage ich 30:33 für MAGA. So wie die Mannschaft sich immer am 1 Spieltag gezeigt hat muss man immer mit MAGA rechnen. Besonders wenn die ´Leute wirklich heiß sind.
 
jep schrieb am 08.09.2011 um 17:05:46
Drücke Euch von der Ersten ganz dolle die Daumen! Viel Glück für das Spiel in Demmin und natürlich für die Ganze Saison...Natürlich verletzungsfrei... Wenigstens sollten in der neuen Saison immer 12 Mann da sein, auch auswärts... Genug Leute sind ja nu da...

Nicht zu vergessen, die Zweite startet ja nun eine Woche später auswärts in Grevesmühlen, Euch natürlich auch viel Erfolg und vielleicht am Ende den Aufstieg in die Verbandsliga ;)
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 237 | Gestern: 272 | Gesamt: 220242