Freitag, 26.04.2024 | 00:41 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Bekommen wir die Halle voll?
verfasst am 13.09.2011 um 16:55:27 von Fan
 
Fan schrieb am 13.09.2011 um 16:57:25
Ist nur so eine Idee, aber vielleicht macht es sinn Flyer in den Tankstellen in PCH und Neustadt, vielleicht auch noch in LWL zu verteilen... Die SVZ liest ja nu nicht jeder...
 
lollek schrieb am 13.09.2011 um 18:34:21
Ich finde das durchaus eine gute Idee.ich hoffe das auch einige parchimer denn weg nach spornitz finden.
 
... schrieb am 14.09.2011 um 14:02:10
Als ob jetzt noch Zuschauer aus PCH kommenen würden. Bei deren Heimspielen war sonst niemand zu gegen, als ob sich das jetzt ändern würde
 
@... schrieb am 14.09.2011 um 19:31:16
ich denke, dass zu den Heimspielen auch genug Parchimer kommen. Wie eigentlich immer bei den Heimspielen in Spornitz....Glück Auf SG PA-MA-GA
 
Hallo schrieb am 14.09.2011 um 22:54:37
sg pa ma ga ist so ein blöder Name, Maga bleibt Maga und das wird auch immer so bleiben
 
Gast schrieb am 15.09.2011 um 07:52:59
In Parchim war bis auf die letzten 2 Jahre immer die Halle rappelvoll.Denke hatte was mit dem Klassenverlust zu tun.Gebt doch allgemein den Parchimer eine Chance.Übrigens kommt ja wohl die neue Kleidung schon aus der Richtung;)
 
.... schrieb am 15.09.2011 um 08:08:26
Ach deshalb soll auch der schnösel L.B. bei euch mitspielen.Der könnte nähmlich auch nur in der zweite Männermanschaft spielen wenn es um können geht
 
malsehenobdurechthast schrieb am 15.09.2011 um 12:41:01
Jetzt hört doch mal auf die Parchimer Spieler so schlecht zu machen. Was erwartet Ihr denn von denen? Die müssen sich auch erstmal an die neue Liga gewöhnen. In der ersten Saison hat ein Gutsche auch noch keine 200 Tore geworfen... Also. Dazu kommt das ich ein paar Gespräche mit Spielern aus der 1 Mannschaft hatte und die nur gutes zu berichten hatten. Die Spieler aus Parchim sind lernfähig, aufgeschlossen, super integriet und haben sich seit dem ersten Training stark verbessert... Man sollte wieder in die Realität finden und denen eine ordentliche Chance geben! In den nächsten 1 oder 2 Jahren können sie der Mannschaft weiterhelfen, außerdem ist und war das wahrscheinlich auch der Grund für die SG
 
@.... schrieb am 15.09.2011 um 19:16:21
hier sind echt viele kravall gebürstete unterwegs. lasst die truppe mal zusammenwachsen und egal wo die kluften herkommen handball spielen. persönliche differenzen (schnösel) sollten abseits der platte persönlich abgemacht werden. das scheint hier aber einigen abzugehen sich hinter nicknamen zu verstecken und unmut und schlechte laune zu verbreiten...lassen wir uns davon nicht abschrecken und uns auf das wesentliche konzentrieren erfolgreich HANDBALL spielen...also Glück Auf SG PA-MA-GA
 
Gast schrieb am 16.09.2011 um 10:26:54
@....wieso?
 
Landei schrieb am 16.09.2011 um 12:06:53
Ich denke wir kiechen der hall voll. Wir verteilen fleir und ab get es. Für Mir als Parchiemer freue ich mich nach Spronitz zu komenn. weisß einer wo dies Dorf ligt???
 
gast schrieb am 16.09.2011 um 13:54:23
Am Samstag heißt es wieder: SV Ma/GA kämpfen und siegen.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 3 | Heute: 15 | Gestern: 315 | Gesamt: 221646