Donnerstag, 18.04.2024 | 03:10 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Übergangsspiel Güstrow und dann der MHC
verfasst am 16.09.2011 um 10:56:52 von Vorahnung
 
Vorahnung schrieb am 16.09.2011 um 10:59:59
Das Spiel gegen Güstrow könnt Ihr euch schenken. Gegen den MHC wird man zum ersten mal in der Saison sehen was Ihr könnt. Und das ist nicht gerade viel... Das wird der Anfang von eurem Ende als mitfavorit sein. 40:24 für den MHC!
PS. Gegen Demmin habt Ihr auch gewonnen weil die sich zu Blöd angestellt haben.
 
@vorahnung schrieb am 16.09.2011 um 11:06:15
uuuuuuuuah, gähn!!!! immer die gleiche Leier: Abstiegskandidat, Punktelieferant bla,bla,bla hat mal einer der sich nicht hinter so einem blöden nicknamen versteckt ne meinung...
 
lollek schrieb am 16.09.2011 um 11:16:58
Jedes spiel fängt bei null an also auch das gegen denn mhc.der mhc ist auch zu schlagen und das wird maga versuchen.also man darf gespannt sein in wie weit der hoch gelobte mhc seinem übermacht Status gerecht wird. Mein tipp 32:31 für maga
 
@vorahnung schrieb am 16.09.2011 um 11:24:56
uuuuuuuuah, gähn!!!! immer die gleiche Leier: Abstiegskandidat, Punktelieferant bla,bla,bla hat mal einer der sich nicht hinter so einem blöden nicknamen versteckt ne meinung...
 
IGEL schrieb am 16.09.2011 um 14:14:05
Da ist er wieder, ha ha, ja dieses WE wird es noch zu einem glatten Sieg reichen, aber nächste Woche knallt es! Nicht nur eine neiderlage, sondern eine Vernichtung und der blonde Lockenkopf soll sich schon mal warm anziehen, dann ist es mit seiner Arroganz und Herlichkeit vorbei!!! Mein Tip 41:27
 
lollek schrieb am 16.09.2011 um 14:27:21
Na Igel immer noch nichts dazu gelernt?Aber lass mal gut sein,du bist für deine falschen Prognosen ja schon bekannt.
 
@IGEL schrieb am 16.09.2011 um 16:52:27
Deine Rechtschreibung lies in der Vergangenheit schon häufiger zu wünschen übrig aber dein Beitrag sprengt mal wieder alle Vorstellungen...3klassige Baumschule ist doch garnicht so schwer.Singen, Turnen und Wandern musst selbst du beherrschen...
Achso und was ich dir schon immer mal sagen wollte: Niveau ist keine Handcreme...
 
... schrieb am 17.09.2011 um 10:33:50
Das von euch so betitelte "Übergangsspiel" sollte erst einmal gewonnen werden. Das wird schwer genug! Also vorsicht Jungs!!!
 
Übergangsspiel!?!? schrieb am 17.09.2011 um 11:38:05
Nur weil danach beim hochgelobten MHC gespielt wird werden die Jungs den GHV nicht unterschätzen...und dieses "Superspiel" beim MHC werden unsere Jungs auch bestehen....egal wie
 
Hallo schrieb am 17.09.2011 um 11:48:26
38:25 für den Mhc! Außer gegen Bützow und vlt stavenhagen wird es für diese Jungs schwer, aber sonst ist keine Mannschaft denen gewachsen... Auch nicht wenn Maga total motiviert ist und ihr Kampfspiel auf das spielfeld bringen wollen! Keine Chance
 
lollek schrieb am 17.09.2011 um 20:09:54
Maga gewinnt 35:27
 
... schrieb am 17.09.2011 um 20:10:45
Die SG Parchim / Matzlow - Garwitz gewinnt gegen den Güstrower HV zuhause mit 37:28 ...
 
Hallo schrieb am 17.09.2011 um 22:07:00
Mhc ringt Demmin locker nieder mit 10 Toren. Nächste Woche ist Maga wahrscheinlich dran... Und da wird der Mhc sogar motiviert sein die Dorfkinder zu besiegen. Ich erhöhe auf 43:26 für Mhc, weil so wie Maga gegen Güstrow gespielt haben soll ist einfach nur schlecht
 
@HAllO schrieb am 17.09.2011 um 23:26:30
mach mal ne`n Grammatik und Rechtschreibkurs und wenn du dabei bist übe dich in Ausdruck und Satzbau bevor du hier irgendwelche geistigen Ergüsse von dir gibst die meine 3jährige Nichte besser verständlich macht. Junge, Junge hier bekommt man echt Kopfschmerzen bei deinen Texten....
 
@hallo schrieb am 18.09.2011 um 07:25:50
Woher beziehst du denn deine Info das maga gegen Güstrow schlecht gespielt haben soll?Das ist übrigens quatsch denn die sg hat munter durch gewechselt so das jeder Spieler seine Spielanteile bekommen hat.ich denke das auch nächste Woche was drin sein wird, denn so eine Übermannschaft ist der mhc auch nicht.Und wenn die Mannschaft ihr schnelles spiel aufzuziehen was gegen Güstrow voll gelungen ist dann tippe ich auf Sieg für maga 30:28 wäre natürlich auch schön wenn einige Fans aus Matzlow den weg in die Halle finden würden.
 
IGEL schrieb am 18.09.2011 um 15:47:28
Der MHC wird sich nicht nochmal so eine Blöße wie im Spiel gegen Demmin geben und 30 Tore kassieren!!!
Niveau ist übrigen ein Luxus den ich mir nicht leisten kann und neben diesen drei Fächern gab es dann noch Schulgarten und Nadelarbeit!
 
PunktPunktPunkt schrieb am 18.09.2011 um 19:22:41
Nach dem Erfolg gegen den Güstrower HV hatte das MaGa Team sogar noch genug Reserven, um sich gegen das Team Feuerwehr aus Garwitz, deutlich in drei Sätzen im Flunkyball durchzusetzen. Wir kriegen noch n Kasten ! :)
 
Team Feuerwehr schrieb am 18.09.2011 um 20:02:17
Na toll, ihr habt ja auch beschissen:D
Dachte wart so dun das ihr das nicht mehr wisst mit den Kasten :D

Lg Güttel
 
Ehemaliger schrieb am 18.09.2011 um 22:12:20
Tja, eigentlich wollte ich zu solch dummen und völlig unsinnigen Beiträgen nichts mehr sagen. Nur wer hier davon redet, der MHC ist nicht durch MaGa schlagbar, irrt. Zumal ich da mal ne Frage habe. Warum spielt der achso übermächtige MHC nicht mehr in der Ostsee-Spree Liga.
 
... schrieb am 19.09.2011 um 08:39:12
@ehemaliger! Deine Meinung ist auch echt der größte mist. Du Parkplatzwächter hast doch überhaupt keine Ahnung. Erstmal der Mhc ist nicht unbesiegbar, trotzdem können Bützow und max stavenhagen mithalten. Maga könnte den Mhc nur zuhause schlagen! Mehr aber auch nicht... Auswärts haben sie keine Chance 38:31 für den Mhc
 
ma-ga4ever schrieb am 19.09.2011 um 11:47:21
Spielen wir nun am Samstag oder am Sonntag gegen den MHC? Auf der Seite hier steht Sonntag und beim MHC steht Samstag. Wat denn nu?
 
jep schrieb am 19.09.2011 um 12:05:06
laut Ansetzung HVMV wird das Spiel am SAMSTAG um 14 Uhr in Lübtheen stattfinden
 
mal_schauen schrieb am 19.09.2011 um 12:51:26
Ich denke das wird ein Torfestival, 46:39 für den MHC! Egal wer jetzt beim MHC im Tor steht, MAGA ist im Angriff extrem stark besetzt und die Leute werfen immer ihre Tore. Dazu kommt aber das sie nicht verteidigen können und dahinter ein Torwart ist der... Naja lassen wir das mal. Das Plus für den MHC ist das sie verteidigen und angreifen können, deshalb wird es wahrscheinlich ein sehr hartes Spiel.
Außerdem ist dies die erste Standortbestimmung in der Saison für MAGA und an dem kann man messen welche Rolle sie dieses Jahr einnehmen werden.
Banzkow können sie dieses Jahr ja nicht ärgern die stellen sich selber schon ins Abseits:);)
 
mmmhhh schrieb am 19.09.2011 um 13:55:58
@mal_schauen

vielen Dank für Deine Einschätzung... Also ich gehe davon aus, das in der Tat ne Menge Tore fallen werden, auch ich würde im Moment den MHC deutlich favorisieren, aber was soll die Anspieleung auf den Torwart (Sind da nicht sogar zwei Mann ?) und wenn Du recht behalten würdest mit "Das Plus für den MHC ist das sie verteidigen und angreifen können" Warum bekommen Sie dann zu hause 30 Buden von einer auswärts schwächeren Mannschaft eingeschenkt - steht nicht wirklich für ne wahnsinns Abwehr - auch wenn sie natürlich 40 verteilt haben... Ich denke das Spiel wird, auch aufgrund der frühen Anwurfzeit, 35:30 ausgehen.

Richtig aber ist, das für die SG Parchim/ Matzlow-Garwitz dieses Spiel eine erste wirkliche Bewährungsprobe werden wird. Und vielleicht kommen viele Fans mit in die Halle, dann ist eventuell sogar ne kleine Sensation möglich...
 
MS schrieb am 19.09.2011 um 16:00:18
Das Spiel gegen MHC findet am Samstag, 24.09.2011 in Lübtheen 14.00 Uhr statt!
 
tolle Anwurfzeit........ schrieb am 19.09.2011 um 16:31:38
Diese Anwurfzeit ist in der MVL doch nicht zu toppen...Spieler die beruflich unterwegs sind sind echt in den Ar... gekniffen. Das machen die doch mit Absicht...
 
Ehemaliger schrieb am 19.09.2011 um 18:56:26
@... Du hast mir meine Frage, trotz deiner wohl sehr ausgeprägten Kenntnisse über den MHC, nicht beantwortet. Zudem sind schon ganz andere Mannschaften über MaGa gestolpert. Es gibt sicher mehr als 1 oder 2 Mannschaften die gegen den MHC eine Chance haben. Ich für meinen Teil gehe von einer engen Partie aus, bei der beide Mannschaften eine Chance auf den Sieg haben. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn es unentschieden ausgeht. Zudem hoffe ich das die recht ungewöhnliche Anwurfzeit nicht ausschlaggebend wird.
 
tut schrieb am 19.09.2011 um 20:52:26
Der gesamte Verein wird bald wissen wie schlecht es eigentlich um ihn steht. Die Niederlage gegen dem Mhc wird der Anfang vom ende sein... 37:28 für den Mhc und maximal den 7 platz am ende der Saison. Und um zu erklären was zu den Torhütern gesagt wurde bedarf es keine Erklärung. Der eine ist dick und schlecht, der andere ein arsch und denkt er sei der beste, obwohl er nur eine einigermaße gute Mannschaft vor sich hat
 
Ehemaliger schrieb am 19.09.2011 um 21:06:47
@tut
Du scheinst ja ein richtiger Kenner zu sein. Wahrscheinlich wirst aber auch du eines besseren belehrt, wie viele viele andere vor dir. Kannst dich ja mit Igel zusammen tun. Was die Torhüter betrifft, scheint es hier nur das eine Thema zu geben. Eine Frage, kennst du einen von beiden persönlich, das du solche Aussagen treffen kannst?
 
@tut schrieb am 19.09.2011 um 21:18:19
Noch einer von diesen Deutschkennern hier im Forum. Mach ne`n Rechtschreibkurs damit man deine Hetztiraden wenigstens lesen kann ohne Kopfschmerzen zu bekommen...Tip an den Admin: Alle Beiträge die nicht in leserlichem Deutsch geschrieben sind-sperren...Alles andere ist ja schon Körperverletzung. Zum Inhalt deines Beitrages: wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die Fresse halten...DANKE!!!
 
begeistert schrieb am 19.09.2011 um 21:35:39
Schön, dass es auch mal ein Forum gibt, bei dem es noch wirklich um Handball geht...qualifizierten Analysen der Spiele und das schon obwohl die Spiele noch gar nicht stattgefunden haben; sachliche Beurteilungen der Manschaft (vor allem aller Spieler und nicht nur der Torhüter, wie sonst immer) und ein Sportsgeist, der echt sprachlos macht. Vielleicht sollte das am Ende der Saison mal ein Spiel gegen eine Mannschaft machen, die aus den Poeten dieses Forums besteht, pro Tor muss die Manschaft die es kassiert hat einen Euro zahlen. Der Erlös geht dann in die Jugensförderung. Dann sehen wir ja wer wirklich mitreden darf...
 
@begeistert schrieb am 20.09.2011 um 07:10:03
Icke bin dabei, wenn it jegen die janzen pipel jeht die nich deutsch schreben jönnen;););)
 
mmmhhh schrieb am 20.09.2011 um 18:04:07
Eigentlich ist es doch egal, was hier steht. Die meisten der Besucher der Seite sind doch in erster Linie wegen der teilweise belustigenden Einträge hier im Forum da... Ok, ist vielleicht nicht das was die "Gründer" damit erreichen wollten, aber es ist nunmal so.

back2topic ;)

Also, ich ziehe den Hut vor denjenigen, die sich über viele Wochen der harten Vorbereitung des Teams gestellt haben und viel Zeit ans Bein gebunden haben. Die meisten der Schreiber hier wissen unter Umständen noch wie der Ball aussieht oder das Feld, kaum aber mehr...Ich denke das die meisten, die sich einzelne Spieler herausgesucht haben zum kritisieren die betroffenen Spieler nicht mal persönlich kennen. Was haltet Ihr Verantwortlichen davon, am Ende der Saison mal ein Spiel zu organisieren, in dem Ihr die ganzen "Lästermäuler" mal einladet und ein Spielchen austragt? Danach vielleicht etwas Grillen und fachsimpeln - um auch die Leute etwas näher kennenzulernen ? - ah ok, ich denke dann kneifen bestimmt die "Kritiker"... ;)
 
Gast schrieb am 20.09.2011 um 19:06:18
@mmmhhh.......vielen Dank,das ist eine super Idee.Ich habe mich schon oft gefragt welche Motivation manche Schreiber hier haben.Wirkliche Freunde des SG PCH/MAGA und generell des Handballs können es wirklich nicht sein,bei soviel Mist der hier verzapft wird.Kritik ist absolut i.o ,aber Beschimpfungen aus der untersten Schubladen muss ja wohl keiner haben.Aber man merkt schon, das kleine Dorf am Rande der Lewitz polarisiert sehr stark;) Weiter so!!
 
lollek schrieb am 20.09.2011 um 19:51:55
Es ist doch schön das unser geliebter Verein immer ein Thema ist in der Handballszene Mecklenburg-Vorpommern.Also weiter so.Und an alle Kritiker, wenn ihr was zu sagen habt bleibt bitte über der Gürtellinie oder schreibt euren Namen und steht zu eurer Meinung.Das nächste Spiel wird sehr schwer aber auch der mhc ist zuschlagen.Knapper Sieg für die Sg würde ich mal tippen.
 
... schrieb am 22.09.2011 um 08:34:16
Generell hat der Mhc nur 5 ordentliche Herausforderungen. Auswärts stavenhagen, Bützow, Maga, Grimmen und selbst zuhause Bützow! Diese 5 spiele werden schwer, aber der Rest wird locker gewonnen. Das heißt das Maga am Wochenende keine Chance hat. 36:25 für den Mhc
 
jenau... schrieb am 22.09.2011 um 14:26:34
@...

soso, also nur fünf Herausforderungen... Das mit den vieren Auswärts sehe ich genauso, wenn man aber Bützow nimmt, dann wohl daheim und auswärts, macht also, wenn Deine Logik Sinn macht 6 (und nicht nur 5 ;) ) Herausforderungen... Und wenn wir dann schon mal bei sechs sind, dann ist eine siebente sicher auch kein Problem... Jungs von der SG - Ihr werdet es schaffen und nicht nur in der Rückrunde in Spornitz als Stolperstein für den MHC fungieren, IHR könnt das auch in Lübtheen schaffen!!! - Und Ihr echten Fans (die nicht um diese Zeit arbeiten müssen) - Ihr seid doch in der Halle und unterstützt unsere Jungs, oder?
 
... schrieb am 22.09.2011 um 16:53:40
@jenau
In meinem Text stehen 4 Mannschaften = 4 Spiele (Auswärts) und 1 Mannschaft (Heim) = 1 Spiel! Also 5 Spiele
 
jenau... schrieb am 22.09.2011 um 17:16:00
@...

ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Hast recht...

Tschuldigung, aber dennoch werden die Jungs alles daran setzen einen oder beide Punkte aus Lübtheen mitzunehmen... Und das mit den Fans - wäre auch echt klasse wenn sich viele in der Hans-Oldag-Halle einfinden könnten (SG - Fans natürlich ;) )
 
lollek schrieb am 22.09.2011 um 18:49:34
Mit Sicherheit wird sich auch der ein oder andere sg Fan in der Halle befinden ;-)
 
fröhlich schrieb am 22.09.2011 um 18:54:57
Ja die Fans von Maga haben schon immer den Mund etwas voll genommen... Am Ende sind max 5 Leute von den Fans da. Wenn überhaupt
 
Die Fans schrieb am 22.09.2011 um 18:58:22
Hey, ne kleine Kulturfahrt für den Samstag ist schon feste eingeplant! Mal schauen ob es dem Support gelingt, sich und die Trommeln von dem Staub der langen Sommerpause zu erleichtern und ordentlich einen loszumachen ;) aber ich bin da eigentlich recht optimistisch!
Also Aufruf an alle hier, wäre schön wenn sich trotz der arbeitsunfreundlichen Anpfiffzeit (14Uhr) noch nen paar weitere Handballfreunde mit uns am Samstag in der Halle einfinden würden, denn mit dem 8.Mann an Bord lässt sich`s leichter siegen! ;)
Gruß Burchi
 
bolle schrieb am 22.09.2011 um 19:21:28
Da wird das Fliesenwerkzeug wohl gegen nen trommelschläger getauscht wa Herr Burchi :D das wird witzig und scheiss egal denn verliert der mhc halt ;) freu mich schon jungs. Alle Mann an deck und den mhc versenken!!!
 
man schrieb am 22.09.2011 um 20:08:02
die Suppenkasper! Ein Niedliches Volk
 
... schrieb am 24.09.2011 um 15:49:16
Die SG Parchim / Matzlow-Garwitz verliert unglücklich gegen den MHC mit 35:31...
 
lollek schrieb am 24.09.2011 um 21:08:56
Schade schade Jungs das es leider nicht geklappt hat heute aber trotzdem super Leistung.Heute hat ein bisschen das Glück gefehlt.Das Rückspiel wird dann halt in eigener Halle gewonnen.Aber verstecken brauchen wir uns nach dieser Leistung nicht und ne klatschen war es auch nicht.nächstes Wochenende wird dann wieder gepunktet.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 6 | Heute: 11 | Gestern: 172 | Gesamt: 219744