Freitag, 19.04.2024 | 09:58 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Pokal
verfasst am 26.09.2011 um 11:09:39 von jep
 
jep schrieb am 26.09.2011 um 11:11:07
Die SG hat in der ersten Runde ein Freilos, in der zweiten Runde ist dann Stavenhagen als Gegner zu Gast...

(wird Mitte November ausgetragen)
 
lollek schrieb am 26.09.2011 um 15:10:39
Das sollte ne machbare Aufgabe sein zumal wir ja ein Heimspiel haben.
 
... schrieb am 27.09.2011 um 07:09:40
Da sieht man wie wenig Ahnung die Supporters von der Liga haben. Stavenhagen ist neben Bützow und dem mhc die mit abstand stärkste Mannschaft...
 
mmmhhh schrieb am 27.09.2011 um 07:31:40
Pokal hat immer seine eigenen Gesetze... So is es schon vorgekommen, das sich zwei Mannschaften zum Pokalspiel trafen und jeweils die zweite Garde eingesetzt haben, weil das Program der jeweils ersten Garde schon reichlich genug ist, genauso hat Usedom 2 im HVMV-Pokal auch schon Spieler aus der Regionalligatruppe eingesetzt. Ist halt so.
Ich denke für die meisten Vereine wird der Pokal eher als nicht ganz so wichtig gesehen, und wenn es nicht von seiten des HVMV verpflichtend wäre (Verbandsliga aufwärts) würde eh kaum einer melden...
 
@.... schrieb am 27.09.2011 um 08:32:15
Mit einer Leistung wie die gegen den mhc sollte auch stavenhagen kein unlösbarer Gegner sein! Schönen Arbeitstag!
 
Ehemaliger schrieb am 27.09.2011 um 15:22:05
@...
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen. Deine Einschätzung zum Spiel gegen den MHC ging ja nunmal auch schon daneben. Es gab zwar ne Niederlage, aber nicht in der Höhe wie hier einige schon vor dem Spiel prognostiziert haben. Stavenhagen ist definitv schlagbar, da man in der letzten Saison ja schon Erfahrung gegen diese Mannschaft sammeln konnte. Ich wiederhole mich zwar ungern, nur keine Mannschaft in dieser Liga ist unschlagbar.
 
nunja schrieb am 28.09.2011 um 09:02:58
das aber setzt voraus, das die erste spielen wird - soweit ich weiß wird das Spiel aber durch die Zweite absolviert und dann ist da wohl eher kaum ein Blumentopf zu gewinnen - außer das Spiel wird in PCH (Weststadt) ausgetragen und das Klisterverbot schlägt mal wieder zu ;)
 
Gast schrieb am 28.09.2011 um 15:28:25
Achwas!?
 
Ehemaliger schrieb am 28.09.2011 um 19:29:01
@nunja
Ich glaube nicht, das man bei einem Pokalspiel vor heimischer Kulisse, die 2te Mannschaft anstelle der 1ten ins Rennen schickt. Dies wäre nur eine Maßnahme, wenn man schon vor dem Spiel die eigenen Fans informiert, das ein Weiterkommen nicht erwünscht ist. Zumal es wieder mal gegen einen Ligakonkurenten geht, den man erst später in der Saison zu Gast hat. Vorallem, kann es wenn Stavenhagen genauso denkt blamabel für beide Seiten werden.
 
Gast schrieb am 29.09.2011 um 09:24:40
Außerdem fragt man sich woher "nunja" sein Wissen bezieht.
 
nunja schrieb am 29.09.2011 um 22:41:44
@gast

von einem der was gehört hat von einem der was gesagt hat von der Zweiten...
 
Jep schrieb am 29.10.2011 um 07:59:14
Also wenn der Buschfunk stimmt wird in der Tat die Zweite das Pokalspiel gegen Stavenhagen bestreiten
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 3 | Heute: 124 | Gestern: 272 | Gesamt: 220129