Donnerstag, 28.03.2024 | 15:23 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Am kommenden Samstag den 01.10. gehts im zweiten Heimspiel der Saison gegen den HSV Grimmen!!!
verfasst am 27.09.2011 um 22:00:48 von ...
 
... schrieb am 27.09.2011 um 22:04:05
Anpfiff ist wie gewohnt in der "Spornitzer Arena" um 18:30 Uhr...

Kann die SG auch das zweite Heimspiel der noch jungen Saison für sich entscheiden und die Punkte in eigener Halle behalten?
 
glaube schon schrieb am 28.09.2011 um 09:00:47
auch wenn es sicher ein ähnlich schweres Spiel wie gegen den MHC werden wird, aber mit der Moral und der Einstellung vom letzten Wochenende und mit dem nötigen Glück des Heimspielenden sollte diese Aufgabe zu meistern sein. Ich denke das Spiel geht 35:32 aus
 
.... schrieb am 28.09.2011 um 17:55:04
Ich denke dieser Hype ist nicht gut für die Entwicklung des Teams! Die Erwartung von den Fans und die Komplimente der Gegner sind schlichtweg zu hoch gegriffen... Lasst die Mannschaft in ruhe und erwartet nicht zu viel. Platz 5 bis 9 ist realistisch und gut. Grimmen ist einfach noch einen Schritt besser und konstanter. 29:32 für Grimmen
 
lollek schrieb am 28.09.2011 um 18:51:47
Die Fans erwarten garnichts bzw. Machen der Mannschaft so bestimmt keinen druck und sowohl die Fans als auch die Mannschaft wissen das wir zuhause jeden schlagen können.
 
lollek schrieb am 28.09.2011 um 18:52:51
Die Fans erwarten garnichts bzw. Machen der Mannschaft so bestimmt keinen druck und sowohl die Fans als auch die Mannschaft wissen das wir zuhause jeden schlagen können.
 
Güttel schrieb am 29.09.2011 um 13:12:54
Lollek gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben....

Wir gewinnen wann haben wir denn das letzte mal Zuhause verloren?
 
... schrieb am 29.09.2011 um 14:06:40
32:33 für Grimmen. Maga fühlt sich einfach zu sicher und bekommt das erste und nicht das letzte mal zuhause auf den Sack
 
Hallo schrieb am 29.09.2011 um 18:04:00
Die Mannschaft hat immer verloren wenn sie sich zu sicher waren. Und nicht vergessen Grimmen wurde letztes Jahr zweiter! 31:34 für Grimmen
 
Ehemaliger schrieb am 29.09.2011 um 21:41:01
Wer redet denn davon, das die Mannschaft sich zu sicher ist. Hier ist nur die Rede davon, das nach der gezeigten Leistung gegen den MHC ein Sieg möglich ist. Es redet niemand davon, das das Spiel schon gewonnen ist. Es wird sicher ne spannende Partie, mit so hoffe ich einem Sieg für MaGa.
 
fan schrieb am 01.10.2011 um 09:03:12
Hoffentlich lässt das Feuerwehrfest ein Erscheinen der Supporters zu.
 
... schrieb am 01.10.2011 um 15:42:39
Maga wird mit 33:31 gegen Grimmen verlieren. Die Mannschaft hatte bis auf dem Mhc keine wirklichen Gegner. Diese spiele haben sie gewonnen, aber gegen den Mhc haben sie verloren und das war die einzig wirkliche Herausforderung
 
Ehemaliger schrieb am 01.10.2011 um 16:01:49
@...
Wenn man neidisch auf andere ist, verliert man leicht die Objektivität. Auch Grimmen hat sich bisher nicht mit Ruhm bekleckert. Daher ist der Ausgang völlig offen. Wobei ich die Vorteile bei MaGa sehe.
 
... schrieb am 01.10.2011 um 20:32:06
Die SG Parchim / Matzlow-Garwitz gewinnt zuhause gegen den HSV Grimmen am Ende glücklich mit 35:34...
 
@... schrieb am 01.10.2011 um 21:16:39
was heißt denn hier glücklich?!?! völlig verdient gewinnt die SG das Spiel gegen Grimmen....
 
MA-GA-FAN schrieb am 02.10.2011 um 11:43:12
Klasse Spiel. An Spannung kaum zu überbieten. Tolle Leistung von beiden Teams. Deshalb Glückwunsch an unsere Jungs, dass sie den Sieg geschafft haben. Weiter so p-ma-ga!!! Leider waren die Supporter nicht da, sie haben sehr gefehlt!!! Nächstes mal klappt es wieder -:) bis dahin
 
Bericht des HSV Grimmen schrieb am 02.10.2011 um 14:21:13
SG Parchim/Matzlow-Garwitz - HSV Grimmen 35:34 (20:20)

Unnötige Niederlage

Trotz großen Kampf verpasst der HSV die ersten Punkte in der Fremde.

Selbstbewusst traten die Mannen von Christoph Pohle die weite Reise Zur SG Parchim/Matzlow-Garwitz an um die ersten Auswärtspunkte in dieser Saison einzufahren. Das dies ein schweres Unterfangen wurde, zeigten die ersten Ergebnisse der Matzlower, die am letzten Wochenende mit einer knappen Niederlage beim Meisterschaftsfavoriten Mecklenburger HC aufhorchen ließen. Von Anfang an entwickelte sich ein temporeiches Spiel auf beiden Seiten, wobei sich die Abwehrreihen nicht sonderlich auszeichnen konnten. Die Gastgeber legten das erste Tor vor, doch im gleichen Atemzug glichen die Grimmer die Führung wieder aus. Dieses Spiel Wiederholte sich die gesamte erste Halbzeit. Die Jungs um Kapitän Tino Hagedorn, bekamen einfach die Rückraumachse um den spielstarken Gutsche nicht in den Griff, der seine Mitspieler immer wieder super in Szene setzte, aber auch selbst sehr torgefährlich war. Am Ende war er mit 11 Toren der treffsicherste Schütze des Spieles. Aber andererseits lief dieses Mal der Angriff der Grimmer deutlich flüssiger und die Chancenverwertung war effektiver als in den letzten Spielen. Immer wieder konnten sich die Pohle-Schützlinge durch ansehnlich herausgespielten Spielzügen in Szene setzen und ständig den Ausgleich markieren und beim 13:14 sogar einmal in Führung gehen. Das Tempo wurde weiter hoch gehalten, so dass es folgerichtig mit einem 20:20 in die Halbzeit ging.

Die zweite Halbzeit glich dem der ersten. Immer wieder legten die Gastgeber ein Tor vor und die Trebelstädter zogen gleich. Nun steigerten sich auch die Torhüter, was beide Teams aber nicht zu nutzen wussten und die Führung für Matzlow ständig bei 1-2 Toren lag. Aber der HSV blieb dran und lies sich nicht abschütteln, trotz teilweiser doppelter Unterzahl. Die Gastgeber führten in der 52. Minute mit 33:31, ehe die Minuten des eingewechselten Andre Schuhknecht schlugen. Er schien unüberwindbar zu sein und hielt eine Konter nach dem anderen und pushte die Mannschaft zur zweiten Führung im Spiel als sie in der 58 Minute mit 34:33 in Führung lag. Doch statt diese dann im nächsten Angriff auszubauen und den Sieg einzufahren, schmiss man die Bälle in den letzten Angriffen auf die Füße oder ins aus. Somit glichen die Matzlower nicht nur aus, sondern konnten mit 35:34 auch in Führung gehen. Dann Dramatik pur in der letzten Minute. Der HSV mit dem Ball und der Chance auf den Ausgleich, doch wieder ein technische Fehler brachte die Gastgeber in Ballbesitz und das Spiel schien in den letzten 30 Sekunden verloren, doch der Ball wurde wiedererkämpft und der Trainer nahm die Auszeit. 15 Sekunden blieben noch um wenigstens ein Punkt zu entführen. Der letzte Angriff verpuffte dann leider in der Abwehr und der anschließende direkte Freiwurf landete in der Mauer. Ein Klasse Spiel von beiden Seiten, welches eigentlich kein Sieger verdient hatte. Der Kampf wurde am Ende nicht belohnt, da man in einigen Phasen am Ende des Spieles zu unclever war. Damit wartet der HSV weiter auf die ersten Auswärtspunkte und hat gleich nächste Woche beim Spiel in Ribnitz die Möglichkeit sie dort einzufahren.

HSV Grimmen: Niebuhr, Schuhknecht-Pervölz, Schmidt, T. Hagdorn, A. Hagedorn, Füsting, Abé, Machel, Schultz, Jürgens, Mittmann, Meth, Plötz
 
Cobra schrieb am 03.10.2011 um 10:24:15
Ich bin die Cobra und fresse demnächst den Igel, denn solche Beiträge, wie er sie immer stachelt, sind unter der Gürtellinie.
Übrigens- Glückwunsch zum letzten Sieg nach einem hammergeilen Spiel.
 
IGEL schrieb am 03.10.2011 um 11:14:05
Welchen Beitrag meinst du denn? Dann pass mal auf, das du dich nicht verschluckst!
 
Spielbericht schrieb am 04.10.2011 um 12:03:45
also kurz zum spielbericht:

bei einem halbzeitstand von 20:20 kann man ganz sicher nicht von einer hohen qualität sprechen.

glückwunsch zum knappen sieg.

 
Spielberich 2 schrieb am 04.10.2011 um 14:22:32
@Spielbericht
Du scheinst ja die journalistische Gabe zu haben Dinge aus dem Zusammenhang zu reißen? Und dass, worauf du scheinbar anspielst, steht an einer anderen Stelle im Bericht.
 
Fan schrieb am 04.10.2011 um 16:28:44
Hätten Dinse, Henning, Steuck und Schröder nicht so eine miserable Torausbeute in Halbzeit 2 gehabt dann hätte man grimmen aus der Halle geschossen.
 
.... schrieb am 04.10.2011 um 17:23:16
Eigentlich hätte Ebeling es verdient gehabt im Tor zu stehen. Ma. Gutsche war so schlecht das ging überhaupt nicht. Hat der überhaupt schon ein gutes Spiel dieses Jahr gemacht???
 
@.... schrieb am 04.10.2011 um 18:31:24
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den mund nicht soweit aufmachen.Gutsche hat gegen den mhc beispielsweise hervorragend gehalten.Also wenn dir was nicht passt nenne deinen Namen und mach es einfach besser.
 
... schrieb am 04.10.2011 um 18:36:17
toll ein Spiel und das wurde verloren! Der Rest war schlecht... Er sollte mal darüber nachdenken in die Kreisliga zu gehen. Für die MV-liga reicht es nicht
 
Welch Geistes Freund?? schrieb am 04.10.2011 um 19:01:02
@... DU solltest mal darüber NACHDENKEN irgendwo HINZUGEHEN, um deinen Geisteszustand überprüfen zu lassen!!!!
Das REICHT bestimmt für eine Sondertherapie!!! Ich befürchte aber eher,du wirst wegen Hoffnungslosigkeit abgewiesen!!!
 
@... schrieb am 04.10.2011 um 21:42:37
Marcel hielt im Spiel gegen demmin den entscheidenden siebenmeter und ansonsten war er in den wichtigen Phasen eines Spiels immer präsent.
 
Gast schrieb am 04.10.2011 um 22:38:10
@... 6:2 Pkt.ist ja mal so schlecht nicht.Möchte nicht wissen zu welchem Verein Du gehörst,klingt ja schon ganz schön verzweifelt was Du da so von Dir gibst;)
 
@... schrieb am 05.10.2011 um 09:24:09
was soll der Quatsch immer auf den Torhütern rumzuhacken? Erstens hat Marcel in der zweiten Halbzeit die Hand wieder an den Ball bekommen und zweitens hat Ebeling auch gestanden, und KEIN glückliches Händchen gehabt... Soweit ich weiß hat er nicht einen abwehren können... Aber was solls, die Mannschaft als ganzes zählt und das die Punkte zu hause geblieben sind.

Das wird man in der Liga nicht so oft zu sehen bekommen, das ein so schnell geführtes Spiel bis zum Schluß auch für uns Zuschauer und Fans in dieser Qualität durchgezogen wird. Trotz einiger individueller Fehler beider Mannschaften, der Eintritt hat sich gelohnt, Kompliment an beide Mannschaften!!!
 
spielbericht schrieb am 05.10.2011 um 11:40:15
ich zitiere:

"Sowohl das Tempo, als auch die Qualität des Spiels, wurde von beiden Seiten weiter sehr hoch gehalten, sodass es folgerichtig mit einem 20:20 in die Halbzeit ging."


 
Spielbericht 2 schrieb am 05.10.2011 um 12:41:36
@spielbericht
Und was möchtest du uns nun mit deinem Zitat sagen??

Schau mal was dein Vor-redner-schreiber in seinem zweiten Absatz schreibt.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1331 | Online: 5 | Heute: 1331 | Gestern: 200 | Gesamt: 217093