Freitag, 26.04.2024 | 21:20 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Am kommenden Samstag Heimspiel gegen ribnitz,kann Ma/Ga weiter punkten?
verfasst am 18.10.2011 um 11:35:28 von .,-
 
.,- schrieb am 18.10.2011 um 11:36:45
Ich tippe auf einen deutlichen Heimsieg! 36:28
 
das wäre schön... schrieb am 18.10.2011 um 14:57:00
Ja, ein Heimsieg ist auch mein Tipp, denke aber das der sehr knapp ausgehen wird... Denke das Spiel wird ähnlich spannend wie gegen Grimmen, und ne Chance haben unsere Jungs auf jeden Fall, wenn alle Mann an Bord sind... Denke das Ergebnis wird bei 34:32 sein
 
... schrieb am 18.10.2011 um 20:58:40
Ich erinnere an die letzte Saison, jedes mal wenn Maga sich zu sicher war ein Heimspiel zu gewinnen verlieren sie das Spiel! Besonders Ribnitz ist die Mannschaft die für die größten Überraschungen sorgen kann. Unterschätzen sollte man sie auf keinen Fall. 31:32 für Ribnitz. Zum Schluss: gewöhnt euch nicht zu sehr an die ersten 4 Plätze. Es kommen noch ganz andere Gegner auf euch zu. Bisher wurde nur gegen die letzten 3 und den 8 gewonnen. Das wird noch spannend...
 
kein MaGa-Anhänger schrieb am 19.10.2011 um 09:33:28
In der Tat wurden Siege gegen die letzten und den achten eingefahren... aber warum sind sie da? Grimmen zum Beispiel ist letzte Saison zweiter geworden - nach einer extrem starken Rückrunde (ja die Saison kann sehr lang sein) - natürlich wird es in dieser Saison noch Niederlagen für die SG geben, aber soweit ich weiß hat keiner den Anspruch unter die ersten drei zu kommen... Die Plätze sind denke ich für MHC, Bützow und Stavenhagen reserviert ;)... Aber nichts desto trotz denke ich aufgrund des Heimrechtes das die Hausherren siegen werden, aber knapp...
(Voraussetzung alle Spieler sind auch da)

Mein Tipp 31:29
 
Gast schrieb am 19.10.2011 um 12:12:38
@...woher weisst Du ob sich Maga über irgendwas sicher ist??Hast wohl einen ganz heissen Draht zur Mannschaft?!Du scheinst die Schwester von Igel zu sein!!;)
 
Hallo schrieb am 19.10.2011 um 12:34:52
Sind eigentlich die Supporters dieses Wochenende auch wieder so zahlreich vertreten wie gegen Grimmen???...
 
bolle schrieb am 19.10.2011 um 14:55:39
@hallo komm doch einfach zum Spiel und schau wer da ist ;D
 
Ehemaliger schrieb am 19.10.2011 um 16:34:39
@...
Deine ständigen Wiederholungen werden langsam langweilig. Die Mannschaft ist sich keineswegs sicher das Spiel zu gewinnen. Nur hat man in den letzten Spielen Selbstbewusstsein tanken können. Bei der derzeitigen Ligadichte kann man sich nie sicher sein. Es kann viel passieren, während einer Saison.
 
... schrieb am 19.10.2011 um 19:14:13
Ehemaliger du bist auch das letzte hier im Forum. Egal zu welchem Thema deine Meinung ist einfach nur Blödsinn. Keiner will deine Meinung hören! Du bist einfach nur nervig und hast keine Ahnung.... Jeder weiß wer du bist und deshalb weiß auch jeder das deine Meinung einfach nur Müll ist. Diese Mannschaft sofern alle da sind kann jeden schlagen. Mit Gutsche und Schröder haben sie mit die besten Spieler der Liga. Dazu kommen Henning der extrem Konterstark ist und ein Dinse der das Tor kaputt werfen kann. Außerdem ein neuer Rechtsaußen der zunehmend besser wird und ein Kreisläufer der eine starke Saison spielt. Die Bank ist mit erfahrenen Spielern wie Stockhaus, Steuck und Dinse mehr als gut besetzt, dazu junge hungrige Spieler die in den nächsten Jahren wertvoll werden können. Als letztes ein ordentliches Torwartgespann mit Gutsche und Ebeling. Der eine kann ein Spiel entscheiden, der andere ist unbekannt und kann somit für Überraschungen sorgen. Also hör auf zu sagen das die Ligadichte so hoch ist. Insgesamt wenn alle da sind ist platz 1-5 drin
 
Ehemaliger schrieb am 20.10.2011 um 19:43:30
@...
Jetzt hast du ja mal was wahres gesagt. Dein letzter Beitrag ist ja der komplette Gegensatz zum ersten hier im Thema. Was meine Person betrifft weißt du nicht mal annährend, wer ich bin. Zumal das hier auch keine Rolle spielt. Erfahrung hab ich sicherlich genug um die derzeitige Mannschaft bzw. Liga einzuschätzen. Vor jedem Spiel sagst du die Mannschaft ist sich zu sicher das Spiel zu gewinnen und hast meistens daneben gelegen.
 
@...@ehemaliger schrieb am 21.10.2011 um 08:23:16
schöne kleine Privatfehde die ihr hier austragt:):):) macht das doch lieber beim Heimspiel am Tresen, ihr kennt euch bestimmt besser als ihr denkt:)
 
IGEL schrieb am 21.10.2011 um 11:21:31
Zu dieser Fehde fehle ich doch nur :-)
na mal sehen, was MaGa am Wochenende schafft??? Ich bin jedenfalls dabei!
 
fan schrieb am 22.10.2011 um 20:01:31
Maga gewinnt mit 35:28 gegen ribnitz.
 
fan schrieb am 22.10.2011 um 20:33:12
Maga gewinnt mit 35:28 gegen ribnitz.
 
sss schrieb am 23.10.2011 um 11:52:28
Nach der gezeigten Leistung ist auf jeden Fall ein Platz unter den ersten Drei zu erreichen.Macht weiter so.
 
... schrieb am 23.10.2011 um 14:09:49
hört bitte auf zu träumen. Mhc, Bützow u. Stavenhagen sind ein paar Prozent besser
 
Realist schrieb am 23.10.2011 um 14:20:13
Sehe ich genauso. Mit einem optimalen Saisonverlauf ist Platz 4-5 drinnen (die ersten 3 Plätze sind vergeben). Trotzdem Glückwunsch zu einem sehr guten Saisonstart. Macht weiter so.
 
Ehemaliger schrieb am 23.10.2011 um 17:54:06
Es sind bisher 6 Spieltage gespielt worden. Das heißt es folgen noch 20 in denen alles passieren kann. Jetzt schon zu sagen, die ersten 3 Plätze sind vergeben, wäre zu früh. Bei sovielen Spieltagen kann noch sehr viel passieren. Daher wünsche ich der Mannschaft weiterhin viel Erfolg in der Saison.
 
Beitrag vom Ribnitzer HV schrieb am 24.10.2011 um 12:45:28
Ribnitzer HV nach zwei Siegen wieder bezwungen

Bei der SG Parchim/Matzlow-Garwitz unterlag der RHV 28:35. Vor der Partie hatten die Gäste weitere verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen.

Handball/MV-Liga - Die Handballer des Ribnitzer HV unterlagen am Sonnabendabend nicht unerwartet, aber etwas zu deutlich bei der SG Parchim/Matzlow-Garwitz mit 28:35 (15:17).

Während die Gastgeber damit untermauerten, dass sie in dieser Saison eine gute Rolle spielen können — fünfter Sieg im sechsten Spiel — endete die kleine Ribnitzer Erfolgsserie nach zwei Siegen in Folge. „Es war kein schlechtes Spiel, aber es hat eben nicht gereicht“, sagte Co-Trainer Thilo Meyer.

Die Gäste mussten schon in der Vorbereitung auf die Partie zwei schlechte Nachrichten verkraften. Beim Training am Dienstag verletzten sich Erik Peters (Fuß und Hand verstaucht) und Paul Kröger (Bänderriss im Sprunggelenk). Damit vergrößerte sich das Lazarett auf sechs Spieler. Peter Wüstemann, Tobias Kleinecke, Gunnar Siemens und Tom Peisler fehlen schon seit Wochen. „Wir hoffen, dass Erik in der kommenden Woche schon wieder dabei sein kann“, so Thilo Meyer.

In der Spornitzer Sport- und Mehrzweckhalle versteckten sich die Ribnitzer trotzdem nicht. Sie hielten von Beginn an dagegen, halfen sich in der Abwehr und suchten dann den schnellen Weg nach vorne.

Allerdings taten sich die Bernsteinstädter wie so oft in dieser Saison schwer in der Chancenverwertung, so scheiterte unter anderem Christoph Rasch nach einem Konter freistehend. Das nutzten die Hausherren und gingen mit 4:1 in Führung. Fortan blieb der RHV dran und verkürzte den Rückstand zur Pause auf zwei Treffer — 15:17 (30.).

Die Entscheidung fiel in den ersten 15 Spielminuten der zweiten Hälfte. In dieser Phase erzielten die Ribnitzer nur zwei Tore. Die Spielgemeinschaft Parchim/Matzlow-Garwitz zog auf 28:18 davon.

RHV-Trainer Martin Hurek nahm eine Auszeit und appellierte an seine Spieler: „Jungs, jetzt nehmt die Köpfe hoch und lasst euch hier nicht abschlachten!“ Danach starteten die Ribnitzer sogar eine kleine Aufholjagd und verkürzten den Rückstand auf fünf Tore (25:30, 52.). In den letzten Minuten fehlten ihnen dann aber die Kräfte, so dass die Hausherren wieder um drei Tore erhöhten. Endstand:28:35 aus Ribnitzer Sicht.

Thilo Meyer: „Die Einstellung hat gestimmt. Aber wir haben zu viele Fehler gemacht. Hinten haben wir versucht, uns gegenseitig zu helfen und den Ballführenden zu doppeln, allerdings passte die Abstimmung nicht, so dass es viele Lücken gab. Vorne haben wir zu wenig getroffen.“

Ribnitzer Handballverein: Dirk Gonsiorek, Martin Rohde - Steffen Wiegratz 9, Alexander Sinizki 2, Michael Jacobsen 7, Stephan Voss 1, Christoph Rasch 6, Stefan Gagern 1, Eric Brandt 2.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 323 | Gestern: 315 | Gesamt: 221954