Mittwoch, 24.04.2024 | 08:06 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Hallensprecher
verfasst am 31.10.2011 um 10:32:00 von Jupiter
 
Jupiter schrieb am 31.10.2011 um 10:33:56
Wie sieht das dann mal mit einen neuen Hallensprecher aus? Ich persönlich finde er redet immer soviel bei den Toren.
 
Fan schrieb am 31.10.2011 um 11:07:50
Dann bist du der neue hallensprecher.sei einfach Samstag um 17.30Uhr in der Halle und dann kannst du deinen neuen Posten beginnen.aber dazu fehlt dir wahrscheinlich der Mut.
 
... schrieb am 31.10.2011 um 11:08:56
Der Hallensprecher macht das richtig gut und steht immer an vorderster front! Jeder von den Supportern bringt sein Herz mit in den Verein und ich bin mir sicher das sie vollzählig am Samstag erscheinen werden. Sie werden mit Hilfe der Mannschaft die Halle zum kochen bringen
 
... schrieb am 31.10.2011 um 18:22:00
Jupiter sollte es wie Jupiter Jones machen und einfach still sein
 
pro Hallensprecher schrieb am 31.10.2011 um 18:27:56
Welcher Depp fordert denn hier nen neuen Hallensprecher!? Ist bestimmt keiner von uns, ansonsten würds mich nen bissl wundern. Wenn´s doch so sein sollte, kannst dich ja am samstag der jury zum casting präsentieren du witzbold!
 
jetziger schrieb am 01.11.2011 um 23:34:23
Wen es Net passt soll es mir ins gesicht sagen...


Danke
 
... schrieb am 02.11.2011 um 08:28:57
Ich weiß nicht warum der Hallensprecher immer so schlecht gemacht wird. Er gibt alles genauso wie der Rest der Supporter.
 
hallensprecher schrieb am 02.11.2011 um 11:33:13
Ich bin schockiert:-)
 
... schrieb am 02.11.2011 um 15:12:10
Schwaaner SV - SG Parchim- Matzlow/G. 33:33

Schwaan verschenkt Sieg

Am7. Spieltag der Mecklenburg Vorpommern-Liga hatte die Mannschaft des Schwaaner SV den Tabellendritten, die Spielgemeinschaft Parchim-Matzlow/Garwitz zu Gast. Am Ende trennte man sich nur 33:33.
Schwaan erwischte den besseren Start in die Partie und führte schnell mit 2:0. Dem Anschlusstreffer der Gäste folgten zwei weitere Tore der Hausherren. Die Abwehr der Schwaaner stand an diesem Tag recht sicher und so konnte man die Führung behaupten und Zeitweise sogar auf 3 Tore ausbauen (10. Spielminute). In der folgenden Zeit schlichen sich allerdings einige Fehler in das Schwaaner Angiffsspiel ein und die SG Parchim-Matzlow/Garwitz konnte den Rückstand aufholen und war beim Spielstand von 10:10 wieder auf Augenhöhe mit den Männern von der Beke. Eine Auszeit der Hausherren brachte leider nicht den gewünschten Erfolg. Die Gäste behielten in dieser Phase die Oberhand und konnten bis zur Halbzeit mit 17:15 in Führung gehen. In der Kabine besann sich der SSV auf seine Stärken und wollte durch eine bessere Wurfausbeute in der 2. Halbzeit zurück ins Spiel finden. Dieses Vorhaben setzten die Schwaaner prompt um und konnten durch Treffer von Steffen Strube und Bernt Kratkey mit 18:17 in Führung gehen (33.Mnute). In der folgenden Zeit waren die Hausherren weiter die spielbestimmende Mannschaft und so konnte man sich bis zur 43. Minute auf 25:20 absetzen. Die Gäste gaben sich aber noch lange nicht geschlagen geben und kämpften sich bis auf 2 Tore an den SSV heran. Als Marcel Frieser in der 57. Minute die Schwaaner mit 33:30 in Führung brachte und die Gäste auch noch eine Zeitstrafe kassierten, sahen die Spieler von der Beke wie der sichere Sieger aus. Doch in Überzahl spielend schaffte man es nicht die Führung zu behaupten oder sogar auszubauen. Zu früh wurde der Abschluss gesucht und der Ball leichtfertig hergegeben. Diese Geschenke der Hausherren nahmen die Gäste von der Elde dankend an und schafften kurz vor Ablauf der Spielzeit den Ausgleichstreffer! Der anschließende Angriff der Schwaaner brachte nichts mehr ein und so trennte man sich am Ende mit 33:33.
Mit etwas mehr Cleverness wäre an diesem Tag ein Sieg für die Schwaaner drin gewesen. Nach diesem spannenden und nervenaufreibenden Spiel muss sich der SSV mit einem Punkt zufrieden geben.
 
Fan schrieb am 03.11.2011 um 18:47:02
Schade das nicht einmal ein Artikel vom Spiel gegen Schwaan veröffentlicht wird.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 3 | Heute: 67 | Gestern: 210 | Gesamt: 221147