Samstag, 27.04.2024 | 03:31 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Am kommenden Samstag den 12.11.2011 das nächste Heimspiel der SG gegen den HSV Peenetal Loitz II...
verfasst am 07.11.2011 um 09:40:39 von ...
 
lollek schrieb am 07.11.2011 um 09:42:55
Heimsieg 32:26 würde ich mal sagen...
 
... schrieb am 07.11.2011 um 09:44:08
Anpfiff ist wie gewohnt um 18:30 Uhr in der Spornitzer "Arena".

Wird die SG Parchim / Matzlow - Garwitz ihre Serie weiter ausbauen können und auch das kommende Heimspiel gewinnen?
 
Kommentar schrieb am 07.11.2011 um 19:06:48
wenn die Halle wieder ähnlich voll wird wie am letzten Samstag und die Trommeln wieder so gut befeuert werden, dann sollte einiges gehen, um zu verhindern das es die Pleite aus der letzten Saison nicht ein zweites mal geben wird... (Da verloren unsere Jungs leider zu hause, auch wenn in Loitz hoch gewonnen wurde)
 
... schrieb am 07.11.2011 um 19:08:51
Ich denke Maga gewinnt. 30:28! Die jungen Spieler werden bestimmt ihre Zeit bekommen und deshalb wird es relativ knapp aber ohne gefährlich zu werden
 
Cobra schrieb am 07.11.2011 um 20:40:16
Schade nur, dass die Alten soviel Fehler machen können und man den jungen Spielern trotzdem keine Chance gibt.
Irgendwann werden sie gebraucht und haben keine Spielpraxis.
Trotzdem Glückwunsch an die Mannschaft und den Zuschauern für den Sieg und die tolle Stimmung.
Was sagt eigendlich der Igel dazu???
 
lollek schrieb am 07.11.2011 um 20:45:24
Der Igel wurde überfahren,hab ihn gestern breit auf der Straße gesehen...Echt schade drum, aber
schön sieht anders aus. ;-)
 
Auswärtiger schrieb am 08.11.2011 um 08:50:00
Schreiben die "jungen" jetzt schon selbst ins Forum?
Peinlicher gehts nicht mehr. Entweder die Mannschaft will Erfolg haben oder nicht. Für Fans und Umgebung ist mir die erste Variante lieber.
Der Grundsatz bleibt: Wer Leistung zeigt, spielt auch. Dieses Motto wird sogar bei dem MHC erfolgreich praktiziert.
 
Fan schrieb am 08.11.2011 um 09:28:13
Gerade bei so heißen spielen wo es wirklich knapp ist sollten die besten 7Spieler auf der Platte stehen,es werden aber auch Spiele kommen wo jeder seine Spielanteile bekommen wird.Im Vordergrund sollte aber immer der Erfolg der Mannschaft stehen.Vielleicht bekommen ja schon am Wochenende die Jungen wilden ihre Chance.Also Kopf nicht hängen lassen und weiter im Training gas geben.
 
Gast schrieb am 08.11.2011 um 11:32:56
Durch die bisher gezeigten Leistungen scheint eine komplett neue Euphorie in den gesamten Verein gekommen zu sein. Echt stark was hier passiert! Mit wenig mitteln mithalten zu können. Die Liga ist durch Maga auf jeden Fall spannender. Positiv oder Negativ muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Maga haha schrieb am 08.11.2011 um 20:14:26
Eure "sogenannten Fans" (die Kinder an der Trommel und den Abschaum der euch bei der Bushaltestelle hinterher gelaufen ist)ist echt das Letzte,und deshalb mag euch keiner obwohl ihr guten Handball spielt!!!!!Schade für euch Spieler!!
 
Support schrieb am 08.11.2011 um 20:29:57
@Maga haha
Was ist denn bitte in deiner Kindheit falsch gelaufen?Zu oft aufm Kopf gefallen oder was?Wenn du nen Problem mit uns hast kannst gern nächstes Wochenende mal in die Halle kommen und dann kannst dich ja mal bei uns vorstellen...Aber dafür bist du garantiert zu feige...Und keine Angst, jeder einzelne Spieler steht zu den Fans...So und nun hau ab hier und nerv andere mit deinem blöden gequatsche.
 
lollek schrieb am 08.11.2011 um 20:36:21
Ich glaub mache versuchen hier einfach nur unseren Support schlecht zu machen, weil sie neidisch sind auf die Stimmung in unserer Halle.
Und wenn du mich als Kind oder Abschaum bezeichnest zeigt das dein geistiges Level, einfach lächerlich.
 
Maga haha schrieb am 08.11.2011 um 20:38:01
Das meine ich,haha
 
MA-GA-FAN schrieb am 08.11.2011 um 20:41:23
Was sollen solche Äußerungen? Für uns geht es um sportliche Leistungen und Spaß am Spiel. Die Jungs passen gut zusammen!
Einige Fans sind vielleicht manchmal anstrengend aber ohne Fans ist jede Mannschaft arm.
So und nun gute Vorbereitung für das nächste Spiel und den jungen Spielern wünsche ich Geduld und .. Einsatzbereitschaft zahlt sich aus!
Auf geht's am Samstag.
 
Support schrieb am 08.11.2011 um 20:54:17
Als Erkennung kannst ja ne rosa badekappe tragen, damit wir dich erkennen können. Haha
 
Maga haha schrieb am 08.11.2011 um 21:23:40
Ich denke solch Badekappen passen besser zu euch,dann seht ihr noch bescheuerter aus!!! haha
 
Support schrieb am 08.11.2011 um 22:00:23
Wir werden mal drüber nachdenken uns solche Exemplare anzuschaffen.So und nun ab ins bett mit dir,Sandmann ist längst vorbei und du willst ja wohl morgen nicht zu spät in die Baumschule kommen...
 
fan schrieb am 09.11.2011 um 18:41:52
Bin gespannt ob die SG an die letzten Leistungen anknüpfen kann. Ich hoffe sie unterschätzen den gegner nicht. Wenn doch kann es eine überraschung geben.
 
Maga haha schrieb am 09.11.2011 um 20:28:49
Also ich denke das Spiel endet, 33 zu 28 für die Kreisauswahl aus Parchim,Loitz zu schwach besetzt,Parchim zu stark!!! Fans?,naja macht euer Ding aber seit nicht zu peinlich!!!Wenn ihr noch raus dürft, haha
 
Der Fan ganz links schrieb am 09.11.2011 um 20:55:47
Mit der Kapelle vom letzten Wochenende ist Loitz ganz klar der Verlierer und wird vor heimischen Publikum vernichtet.
 
banzkower schrieb am 10.11.2011 um 10:02:11
was war denn letztes WE??? Ihr habt überaus glücklich zu Hause gewonnen! Ohne den wirklich starken Gutsche im Tor hättet ihr wohl verloren. Also jetzt mal nicht so überheblich!
 
fan schrieb am 10.11.2011 um 13:03:28
Tja und das macht halt den Unterschied aus...
Und Überheblich war hier an den aussagen auch nichts meiner Meinung nach.Aber an dieser Stelle viel Glück nach Banzkow und ein Sieg gegen Bützow würde euch und auch uns weiter helfen.
 
Hoffnung schrieb am 10.11.2011 um 15:17:17
Natürlich ist die Saison noch lang, aber trotzdem kann ich mich für die bisher gezeigte Leistung nur verbeugen. Ich hoffe am ende holt ihr Bronze. Das wäre das größte überhaupt!!!
 
Support schrieb am 10.11.2011 um 15:41:51
Wir werden natürlich weiterhin alles tun um unsere Gladiatoren best möglich zu unterstützen.Also auf gehts Maga kämpfen und siegen!
 
Hasser schrieb am 10.11.2011 um 17:08:06
Bla,bla,bla
 
Größter MaGa Fan schrieb am 10.11.2011 um 17:50:21
Die Hinrunde ist noch nicht vorbei und es gibt unter den Spielern immer Kandidaten die setzen gerne ein Spiel aus oder haben keine Lust mit nach Usedom zu fahren.Schneller als man denkt ist man wieder auf Platz 4 o. 5 ab gerutscht.Und wie auch die letzten Jahre zu erkennen,haben einige Spieler zum Ende keine Lust mehr und lassen sich scheinheilige Begründungen einfallen weil sie nicht am Spielbetrieb teilnehmen können.Das war für mich auch n Grund warum MaGa letzte Saison nicht besser abgeschnitten hat.Jetzt sind zwar erstmal alle froh und glücklich aber das Blatt wird sich schnell ändern wenn man gegen Büzow Usedom und Stavenhagen zu Hause verliert.
Denkt am letzten Spieltag an meine Worte und schaut euch an wer am Samstag auf der Platte steht.
Wir sehen uns Samstag
 
Gast schrieb am 11.11.2011 um 10:50:46
...da kriegt man ja Angst!!
 
Gast schrieb am 11.11.2011 um 15:09:40
Wenn die Mannschaft keinen Höhenflug bekommt sollte man gewinnen. Wobei man natürlich durch letztes Jahr wissen müsste das man Loitz nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte... Also aufgepasst! 28:25 für die Auswahl
 
... schrieb am 12.11.2011 um 20:42:32
Die SG gewinnt gegen den HSV Loitz II mit 33:29...
 
fan schrieb am 12.11.2011 um 21:26:42
Glückwunsch zum Sieg, war zwar kein schönes Spiel aber was zählt sind die Punkte.Nun muss Bützow bezwungen werden.
 
IGEL schrieb am 12.11.2011 um 21:39:24
Und er lebt noch!!! Die tot gesagten!!! Nun drückt mal Güstrow schön die Daumen!!!
 
Gast schrieb am 13.11.2011 um 09:54:29
Erstmal Glückwunsch zum Sieg.
Ich muss meinem Vorredner recht geben, dass Spiel war über die gesamte Spieldauer nicht mal annähernd schön anzusehen. Das passiert, wenn man nicht mit der Stammsieben auflaufen kann. Mit der Leistung von gestern, werden die restlichen Spiele verloren. Wo waren denn gestern Schröder und Henning? Und warum hat Gutsche nicht mehr gespielt? Zum Glück war es aber nur Loitz und nicht einer der Gegner die folgen werden. Mein Tip: Nach dem letzten Hinrundenspiel wird die SG auf Platz vier oder fünf stehen.
 
neutral schrieb am 13.11.2011 um 10:39:27
@Gast
Nachplappern hat noch Niemandem geholfen!!
1. Gegen Loitz muss man auch erstmal gewinnen!!
2. Vielleicht nicht schön, aber dafür zwei wichtige Punkte! Und Schönheit ist relativ!
3. Den Gesichtern Namen zuzuordnen setzt eine gewisse Kenntnis voraus??!
4. Ursachen, warum jemand spielt, oder nicht, können vielschichtig sein!
5. Realität und Anspuch sollten langfristig miteinander vereinbar sein!
 
IGEL schrieb am 13.11.2011 um 11:18:31
@ neutral; was sind denn das für sprüche; das "Schweinchen" wartet auf deine Einzahlung!!! Ich sehe es auch so, nach der Hinrunde auf Vier oder Fünf!
 
neutral schrieb am 13.11.2011 um 11:42:09
IGEL=Gast??
Platz 4-5? Nun mal langsam!!
Ich dachte Abstiegskandidat?
Revidieren von Meinungen ist also möglich?!
 
IGEL schrieb am 13.11.2011 um 11:59:02
Seit ihr auch, wenn euch neben den Fehlenden vom Wochenende noch Gutsche ausfällt!!!
IGEL=GAST dreimal "NEIN" dann rate mal weiter :-)
Heute noch David gegen Goliath in Schwerin, da ist doch die ganze SG in der Hoffnung, das Güstrow gewinnt oder???
TIP hier 49:21
 
Gast schrieb am 13.11.2011 um 13:21:42
Freut euch nicht zu früh! Diese Mannschaft wird noch untergehen...
 
Ehemaliger schrieb am 13.11.2011 um 14:25:32
@Igel
Warum sollen wir auf Güstrow hoffen? Der MHC ist derzeit nicht in Reichweite. Der Punktverlust von Bützow gegen Banzkow hat uns doch schon auf Platz 2 gebracht. Also das Mögliche für dieses Wochenende ist erreicht. Was den Ausfall von einigen Spielern betrifft, schon mal dran gedacht, das Verletzungen der Grund sein könnten. Solch kraftaufwendige Spiele, wie in den letzten Wochen, gehen nunmal nicht spurlos an den Spielern vorbei.
 
IGEL schrieb am 13.11.2011 um 16:50:29
@ehemaliger , leider am thema vorbei, nur wer lesen kann, aber trotzdem schönen Sonntag
 
Güttel schrieb am 14.11.2011 um 00:28:15
@supporter alias 100%bollek und@ lollek wenn ihr net immer so ein Müll hier reinschreiben würdet, von wegen pinke Badekappen etc, würde der Support auch von anderen nicht so schlecht gemacht werden. Würdet ihr nicht immer mit solch peinlichen Kommentaren auf Kretik antworten, denn würden alle nur die Leistung in der Halle sehen die gut ist. Und da kann uns keiner was vor machen.... Denkt mal darüber nach...

Yes Yes
 
Güttel schrieb am 14.11.2011 um 00:29:54
@supporter alias 100%bollek und@ lollek wenn ihr net immer so ein Müll hier reinschreiben würdet, von wegen pinke Badekappen etc, würde der Support auch von anderen nicht so schlecht gemacht werden. Würdet ihr nicht immer mit solch peinlichen Kommentaren auf Kretik antworten, denn würden alle nur die Leistung in der Halle sehen die gut ist. Und da kann uns keiner was vor machen.... Denkt mal darüber nach...

Yes Yes
 
Fan schrieb am 15.11.2011 um 23:02:10
Habe erfahren,dass Henning Freitagnacht in Rostock durchfeiern musste. Könnte ein Grund für sein Fehlen am Samstag gewesen sein. Tolle Spieleinstellung !!
 
Gast schrieb am 16.11.2011 um 10:36:32
Deswegen ist es doch ganz gut ,wenn die Reserve mal ins Spiel kommt.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 3 | Heute: 47 | Gestern: 358 | Gesamt: 222036