Freitag, 26.04.2024 | 02:52 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Pokal
verfasst am 13.11.2011 um 20:26:25 von PaMaGaFan
 
PaMaGaFan schrieb am 13.11.2011 um 20:30:08
Am kommensden Samstag ist es soweit, der Pokal steht an. Nun ist es ja auch offiziell, das die Zweite spielen wird, da diese Mannschaft in der laufenden Saison sehr wenige Spiele hat. Zu Gast jedoch ist kein geringerer als der Stavenhagener SV - derzeit vierter der MV-Liga... Zumindest die Favoritenrolle steht wohl ziemlich sicher fest ;) Trotzdem wäre es schön, das auch die Jungs der Zweiten riesige Unterstützung durch Fans bekommen, vielleicht hat Fortuna ja dann doch etwas übrig für unsere Zweite ;)
 
fan schrieb am 13.11.2011 um 20:54:14
Sollte sich einrichten lassen das der Support natürlich auch die zweite im Pokal unterstützt.
 
Gerti schrieb am 14.11.2011 um 11:12:41
Das Spiel am Samstag gegen Loitz war langweilig an zu schaeun und dann glaubt ihr das sich das jemand gegen Stavenhagen an tuen würde.Mit den ausfällen zur Zeit werdet ihr die nächsten Ziele ordentlich auf die Mütze kriegen und in Bützow wird es an fangen
 
.... schrieb am 14.11.2011 um 11:40:02
Langweilig! Schau dir mal die letzten Themen an... Bei jeder Begegnung wird gesagt das die Mannschaft verlieren wird. Super! In Bützow kann man verlieren und wenn schon. Man will im Mittelfeld landen mehr nicht. Irgendwie glaube ich das manche Leute einfach nur ein Ziel brauchen um ihre negative Meinung zu verbreiten. Letztes Jahr war banzkow die Zielscheibe, dieses Jahr ist es Maga... Langweilig! Rede mal weiterhin alles schlecht, irgendwann wird die Mannschaft verlieren und beim 100 mal wirst du dein recht bekommen... Du bist ein richtiger könner
 
Mädchen^^ schrieb am 14.11.2011 um 12:23:48
Wenn die 2. schon Unterstützung bekommt, dann aber bitte auch die Frauenmannschaft, die spielt nämlich davor um 14.30 Uhr gegen den MV Ligisten Eintracht Rostock. Wir wären euch sehr dankbar!
Übrigens ihr findet uns jetzt auch auf Facebook!
Parchimer SV Frauenmannschaft, bitte liken!
 
Güttel schrieb am 14.11.2011 um 13:43:40
@Mädchen stell nen Kasten Bier hin denn geht das klar... Muss ja wohl mal drin sein:-)
 
Gustav Kanns schrieb am 15.11.2011 um 08:58:32
Moin,
na ich bin mal gespannt, wer von den Supportern am Samstag da sein wird. Geht ja in beiden Spielen um überhaupt nichts. Und so ein (entscheidungsfreies) Handballwochenende wüsste ich besser zu nutzen.
Ausserdem besteht doch überhaupt kein Interesse an der Frauen-Mannschaft des PSV. Da kommt ja noch nicht mal ein Ma/Ga im Namen vor!!!
In diesem Sinne - Sport frei!!!
 
Gast schrieb am 15.11.2011 um 11:12:56
@Gerti ,das kann man ja nicht anschauen,wie Du schreibst!!Mal ganz abgesehen vom Inhalt,verstehst Du selber was Du da schreibst?;)
 
XY schrieb am 15.11.2011 um 11:30:21
Ob nun entscheidungsfreies Wochenende oder Ma/Ga nicht vorkommt. Solche eindimensionalen Betrachtungen sollte man im Interesse des Sports und vor allem im Respekt gegenüber den Sportlerinnen und Sportler ganz schnell ablegen und schon gar nicht äußern!!
 
fan schrieb am 15.11.2011 um 12:31:13
Lassen wir uns überraschen in wie weit Supporter bzw. Zuschauer sich an Wochenende in der Halle einfinden werden.
 
Gast schrieb am 16.11.2011 um 10:34:16
So isses!!
 
Fanlager schrieb am 18.11.2011 um 14:56:24
Wichtige Information:

Henning entschließt sich kurzfristig dem Handball und der SG den Rücken zu zukehren. Sein Grund ist nur bedingt, bekannt. Er will wohl seinen neuen Lebensweg in Rostock gestalten. Eventuell ist eine Wiederkehr in die Mv-Liga zu erwarten aber dann eher aus dem Kreise Rostock, wo schon einige Kontakte entstanden sind.
 
Matzlower Uraltfan schrieb am 18.11.2011 um 15:23:20
Wurde auch zeit das der arrogante Vogel endlich den Verein verlässt! Hat in den letzten spielen eh nur noch grütze gespielt.
 
... schrieb am 18.11.2011 um 18:55:04
Alles Quatsch... Henning bleibt bei der SG. Bitte keine Unwahrheiten verbreiten. Vielen Dank
 
lollek schrieb am 19.11.2011 um 09:38:58
Die einträge von Fanlager und Matzlower ultrafan kommen definitiv nicht aus unseren Fankreisen, da will wohl wieder jemand Stimmung machen gegen den Verein.
 
Genug schrieb am 19.11.2011 um 10:49:17
Vor dem Zusammenschluss, als MaGa noch MaGa war, gab es solche extremen Feindseligkeiten noch nicht. Es fängt bei Marcel an, denn wenn er schlecht hält, heißt es Ebeling wäre die Nummer eins. Genauso ist es wenn es heißt die Jungen sollen mehr spielen. Oder es werd versucht Spieler schlecht zu machen, aufgrund ihrer Körpermasse, oder zu sagen dass sie arrogant sind. Spitzenreiter sind: DIe Gutsches und Henning. Meiner Meinung nach sind das verbitterte Parchimer fans, die Spieler versuchen schlecht zu machen, um dann vielleicht auf mehr Spielzeit zu hoffen. Ich hab fast jedes Heimspiel verfolgen können und habe auch die Artikel gelesen, und jetzt frag ich euch, würde MaGa da oben stehen, wenn Ebeling gespielt hätte, oder die Jungen. Und die Arroganten nicht gespielt hätten. Man ich kann diesen scheiß echt nicht mehr lesen.
 
@genug schrieb am 19.11.2011 um 20:10:25
ist dir schlecht oder was?????????????? dann bleib doch in deiner kleingeistigen welt wenn du mit dem forum hier nicht klar kommst...man, man solche spakken wie du einer bist treiben keile in ein gut funktionierendes mannschaftsgefüge...geh in dich und bleib da....
 
Güttel schrieb am 20.11.2011 um 14:49:35
@genauso..... seh ich genauso....
 
Güttel schrieb am 20.11.2011 um 14:50:54
Muss aber dazu sagen das Eberling auch ein klasse Torwart ist
 
Gast schrieb am 22.11.2011 um 09:27:53
@genug....................was ein Glück,dass sich die Spieler der SG einig sind.Wenn Du jedes Spiel bisher verfolgt hast ,dann siehst auch Du ,wie die etablierten Spieler die Jungen(unerfahrenen,weil jung! verstehst Du das?)einbinden und führen.Man hat nicht den Eindruck,das es Machtkämpfe gibt,sondern die Rangordnung ganz klar ist.Das ändern auch solche Beitrag wie von @genug nicht.Und darauf kommt es an.
Also weiter so!;-)
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 3 | Heute: 65 | Gestern: 315 | Gesamt: 221696