Mittwoch, 24.04.2024 | 22:39 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Steckt MaGa wirklich in einer Krise?
verfasst am 05.12.2011 um 11:49:22 von Steffen
 
Steffen schrieb am 05.12.2011 um 12:02:35
Ich bin der Meinung, dass MaGa in einer sehr schweren Krise steckt.

Schröder: Ob er in der Abwehr steht oder den Gegenspieler durchwinkt, spielt keine Rolle. Ausdauer und Treffsicherheit existiert nicht mehr.
Steuck: Unbeweglich, langsam und bringt das schnelle Spiel von MaGa immer wieder zum Stoppen. Er passt nicht ins Konzept von einer jungen schnellen Truppe. Er würde nicht das Tor treffen wenn es leer wäre.
Henning: Wann ist er den letzten Konter gelaufen? Nichts mehr zu sehen von seiner Schnelligkeit und Spritzigkeit. Macht gar nicht mehr die anstalten überhaupt schnell nach vorne zu agieren.
Dinse: Kann man sich echt nicht mehr anschauen was der spielt. Mittlerweile kann er nur noch werfen und das nicht vernünftig. Keine Übersicht und kein Zug auf die Abwehr.
Scharf: Ist in der Abwehr gleich zusetzen mit Schröder. Man sollte mal überlegen, ob man ihn in der Abwehr nicht auf Außen stellt oder gleich auswechselt. N Parkeinweiser ist agiler als er.
Zu Ebeling, Ostermann, Schlie und Köhler fällt mir gar nichts ein. Die sollten vieleicht öfters in der Zweiten spielen. Der Trainer sollte vieleich drüber nachdenken wann er wen und überhaupt einsetzt.

Jedenfalls konnte man sich das Spiel am Samstag nicht mit anschauen. Und das man sich die letzten zehn Min aufgibt,ist das letzte und wird von keinem Fan für gut befunden.
 
Ach ne! schrieb am 05.12.2011 um 12:48:53
Ich wäre für gemeinsames Training!Aber das geht aus bekannten Gründen nicht regelmäßig.Also muss man sich mal auf die Fähigkeiten besinnen und hoffen ,dass bald alle wieder fit sind.Übrigens können Schlie usw. nicht zwischen der 1.Und 2.pendeln.Das ist Regelwidrig.
 
... schrieb am 05.12.2011 um 13:00:35
Also sowas zu lesen ist echt schrecklich. Ok die Mannschaft steckt vlt in einer kleinen Krise, aber jetzt ihnen alles abzusprechen ist unfair. Diese Mannschaft hat ein Problem und das ist die Motivation. Der Rest war schon immer bekannt... Abwehr schlecht usw. bla bla bla.... Diese Mannschaft steht auf Platz 4 und wurde sonst immer belächelt wenn sie vorne mitgespielt hat... Und jetzt wird es erwartet! Ich denke manche sollten über die Ziele der Mannschaft nachdenken... Platz 4 ist herausragend und nun wird alles kaputt geredet. Alle sehen immer wie schlecht es für die Fans ist... Aber niemand will der Mannschaft helfen! Nur Kritik und missgunst... Ihr solltet hinter der Mannschaft stehen, aber lasst die im regen stehen.
 
Fan schrieb am 05.12.2011 um 13:10:37
Leider ja! Maga steckt in einer Krise. Sie sollten versuchen die beiden nächsten spiele nicht zu hoch zu verlieren und in der Rückrunde mit den beiden Gutsches die Saison so gut wie möglich abzuschließen.
 
lollek schrieb am 05.12.2011 um 14:06:20
Hier haben wohl wieder einige den knall nicht gehört...Klar läuft es momentan nicht ganz rund aber dann gleich von einer Krise zusprechen ist mehr als nur lächerlich.Viele Spieler waren krank und haben somit auch ein wenig Rückstand was das Training betrifft.Und wer sich hier äussert über einzelne Spieler und sie So kritisiert sollte es erstmal besser machen.Und wem es nicht passt muss sich die Spiele der Mannschaft halt nicht angucken.Jetzt heißt es vorbereiten auf das schwere Auswärtsspiel!
 
Ach ne! schrieb am 05.12.2011 um 14:22:11
@... entweder hast Du einen Doppelgänger oder Du musst mal Dein Geschreibsel nachlesen.Denn wenn Du Dich negativ über die Spieler äusserst ist das o.k.!?Kritik ,wenn berechtigt von Anderen ist aber aus 2Deiner Sicht nicht so ganz o.k.Ich glaube man kann schon herrauslesen wer mit der mannschaft ist und wer nicht.Aber es darf auch mal gesagt werden,wenn es nicht so doll ist.
 
Cobra schrieb am 05.12.2011 um 21:50:54
1.Lebt der Igel noch, oder wurde er überfahren, denn seine Kommentare fehlen einfach.
2.Ich denke übrigens, dass unsere Jungen nicht in einer Krise stecken, sondern entsprechend ihren Verhältnissen(gesundheitliche Probleme einiger Spieler, Arbeit, Studium usw.)gespielt haben und bestimmt nicht verlieren wollten, aber es muß anerkannt werden, dass an diesem Abend der Gegner besser war.
Ich hoffe, dass für unser Team auch wieder bessere Zeiten kommen und wir gemeinsam noch viel Freude haben werden, also macht das Team nicht so schlecht, sondern unterstützt es, wenn es mal nicht so gut läuft.
Das zeichnet einen Fan aus!
 
Hallo schrieb am 06.12.2011 um 10:27:43
Ach so Quark! Eine Krise? Sagt mal Leute sind wir hier beim FC Bayern München? Insgesamt hat die Mannschaft 3 mal verloren und 1 mal unentschieden. Der Rest wurde gewonnen! Also Leute ruhig bleiben. Außerdem wenn alle Spieler wieder fit sind wird man auch noch spiele verlieren... Es ist nur Handball. Ja es ist wichtig für die Mannschaft und auch für die Fans, trotzdem sollte man auch mal zufrieden sein das man sich mit begrenzten mitteln 4 Jahre in der Liga halten konnte. Das wird nicht immer so sein, wenn nicht langsam wieder eine Jugend nach oben kommt. Die Spieler werden nicht jünger und möchten sich vielleicht auch mal ne neue Herausforderung stellen.
 
Ach ja schrieb am 06.12.2011 um 10:27:47
@Cobra ,da stimm ich zu!
 
IGEL schrieb am 06.12.2011 um 13:36:25
Ja er lebt noch! Und Maga steckt in einer krise, denn wer den Ausfall von 2 Stammkräften so desolat nicht verkraftet, da kann in der Mannschaft was nicht stimmen! Aber warten wir mal ab bis Weihnachten!!!
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 227 | Gestern: 210 | Gesamt: 221307