Samstag, 20.04.2024 | 05:32 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Kreisauswahl in der Krise! Schaffen sie es so Stavenhagen zu schlagen?
verfasst am 11.12.2011 um 23:19:24 von der_Wille
 
der_Wille schrieb am 11.12.2011 um 23:27:13
Die Mannschaft braucht die Hilfe ihrer Fans. Am nächsten Samstag spielt die Kreisauswahl gegen Stavenhagen und obwohl die beiden Mannschaften Tabellennachbarn sind ist Stavenhagen klarer Favorit. Das heißt die Mannschaft braucht zusätzlich einen 13ten Spieler (Fans) um vielleicht eine kleine Sensation zu schaffen. Was muss die Mannschaft dafür tun? Sind endlich alle Spieler fit? Wie kann man dem Team helfen? Ist die Mannschaft stark genug um in dieser Situation zu bestehen oder ergeben sie sich ihren Schicksal? Was meint ihr???
 
mhc schrieb am 12.12.2011 um 12:57:18
wird eine harte saison. zumal gutsche im winter zum mhc wechselt
 
... schrieb am 12.12.2011 um 13:11:29
Ich hab gehört beide Gutsches haben ein Angebot vom Mhc. Der eine für Dübner und der andere für Link. Wer weiß mehr?
 
lollek schrieb am 12.12.2011 um 13:17:44
Das stimmt nie und nimmer...
 
IGEL schrieb am 12.12.2011 um 14:14:03
Das wäre ja der Hammer und würde MaGa noch tiefer in die Krise stürzen!
 
egal schrieb am 12.12.2011 um 14:54:01
Nach jetzigem Stand wechseln die Gutsches und Kastaun, von Banzkow, zur Rückrunde zum Mhc mit Perspektive auf die OS-Liga....
 
Besucher schrieb am 12.12.2011 um 15:22:53
Zumindest wurden die Gutsches beim Spiel Banzkow gegen MHC gesehen. Auch wie sie nach dem Spiel mit den Spielern und Trainern vom MHC gesprochen haben!
 
123 schrieb am 12.12.2011 um 16:32:47
@ egal

mir fehlt in deinem beitrag der konjunktiv!
 
Fan schrieb am 12.12.2011 um 16:38:27
Das ist alles totaler Blödsinn die beiden würden nie zu so einer Söldnertruppe wechseln.Und ich glaub auch nicht das sie in Banzkow waren, warum denn auch!
 
... schrieb am 12.12.2011 um 16:54:36
Doch das stimmt! Das Brüderpaar war am Samstag zu Gast in Leezen. Ob das was zu sagen hat weiß ich nicht. Trotzdem finde ich es schrecklich den Mhc als Söldnertruppe zu bezeichnen. Vlt. sollte man nach all den Jahren auch mal an die beiden Brüder denken. Beide spielen jetzt schon lange für den Verein, haben dem Verein immer die treue gehalten und vlt. möchten sich auch mal weiterentwickeln, um in einer höheren Spielklasse zu spielen. Wäre könnte Ihnen das verdenken? Und ich denke beide hätten einen respektvollen Abschied verdient, wenn der Wechsel sich bestätigen sollte?
 
MHC schrieb am 12.12.2011 um 18:42:48
Kein Angebot für Gutsche brüder
 
Leerender schrieb am 12.12.2011 um 19:27:49
Die Gutschebrüder waren am Sonnabend bei uns zum Spiel und haben sich mit den Leuten von MHC unterhalten,warum und weshalb keine Ahnung!! Aber ich denke sie werden wechseln, Patti K. Wohl auch,schade!!! Klüttermann hat am WE das letzte Spiel für uns gemacht,ich denke wegen Arbeit!!Schade für uns und für die ganze Liga!!!
 
Gast schrieb am 12.12.2011 um 19:43:25
Ich denke mal das die Brüder nicht ohne Grund in leezen waren. Und das sie sich mit den verantwortlichen vom Mhc unterhalten haben war auch nicht gerade intelligent. Glückwunsch an den Mhc zu 3 wirklich guten Spielern! Schade für die Kreisauswahl und die Liga.
 
8mann schrieb am 12.12.2011 um 20:10:04
Ich habe aus Vereinskreisen gehört das die beiden nicht wechseln.Macht Mitte der Saison ja auch nicht wirklich viel Sinn.
 
Fan schrieb am 12.12.2011 um 20:16:22
Ne Stellungnahme vom Verein zu dem Thema wäre ne gute Sache.Bitte möglichst schnell bevor hier noch mehr Unruhe entsteht.
 
noch ein fan schrieb am 12.12.2011 um 20:25:02
alles schön und gut, aber was hat dies mit dem thema und dem kommenden spiel gegen stavenhagen zu tun???
sollte man nicht lieber darüber philosophieren/diskutieren!?
 
noch ein fan schrieb am 12.12.2011 um 20:26:27
alles schön und gut, aber was hat dies mit dem thema und dem kommenden spiel gegen stavenhagen zu tun???
sollte man nicht lieber darüber philosophieren/diskutieren!?
 
Gast schrieb am 12.12.2011 um 20:27:56
Der Verein wird wie immer nichts dazu sagen. Es ist aber vorstellbar. Ich würde sagen die beiden haben lange genug diesen Verein gekämpft und haben es verdient mal in einer Mannschaft zu spielen die Erfolg hat. Ich würde mir wünschen das beide wechseln damit auch andere endlich mal aus sich herauskommen.
 
noch ein fan schrieb am 12.12.2011 um 20:38:37
alles schön und gut, aber was hat dies mit dem thema und dem kommenden spiel gegen stavenhagen zu tun???
sollte man nicht lieber darüber philosophieren/diskutieren!?
 
lollek schrieb am 12.12.2011 um 20:42:21
@Gast
Die beiden spielen bereits in einer Mannschaft die Erfolg hat.So und nun Schluss mit dem Thema, ist sowieso alles nur quatsch.
 
Maga haha schrieb am 12.12.2011 um 21:08:37
Lollek und Bollek und wie ihr alle heißt,macht die Augen auf und seht was hier passiert,nächstes Jahr heißt es VL und wir sind euch los!!! Haha
 
gastro schrieb am 12.12.2011 um 21:33:58
Bezüglich Kastaun: Angebot liegt nicht vor. Kann Mir vorstellen das der MHC Interesse hat. Aber er wird banzkow nicht verlassen bzw. Sie werden ihn nicht gehen lassen.
 
@maga haha schrieb am 13.12.2011 um 00:02:18
Absteigen werden wir mit Sicherheit nicht.Also alles nur wieder um Unruhe so stiften...Aber wenn ihr Spaß dran habt nur zu. Wir amüsieren uns drüber.
 
... schrieb am 13.12.2011 um 20:53:42
Spielen die beiden denn eigentlich noch am Samstag? Naja spielt Mi. Gutsche besser gesagt, denn Ma. Gutsche hat sich ja schon länger nicht mehr blicken lassen. Hat er überhaupt noch Kontakt zu der Mannschaft?
 
Fan schrieb am 13.12.2011 um 21:23:35
Hier wird niemand wechseln! Davon bin ich fest überzeugt. Diese Mannschaft ist nicht nur eine Mannschaft... Diese Mannschaft besteht aus Freunden. Nicht nur bekannte die nur zusammen Handball spielen sondern ein richtiger Freundeskreis. Na klar würden jetzt einige sagen das man Schröder und Steuck in der Mannschaft hat, aber selbst die identifizieren sich mit dem Verein und sind komplett angenommen. Genau wie die neuen Spieler aus Parchim. Man hat das Gefühl das jeder für jeden da ist und das macht die Mannschaft stark. Und zusammen werden sie auch wieder in die Erfolgsspur zurück finden.
 
Gast schrieb am 14.12.2011 um 10:32:58
@...komm mal klar,bisher habe ich den erkrankten Ma.Gutsche bei jedem Heimspiel und auch beim Pokalspiel der 2.Mannschaft im Publikum sitzen sehen.Leute die aus berufl.
 
Gast schrieb am 14.12.2011 um 10:33:00
@...komm mal klar,bisher habe ich den erkrankten Ma.Gutsche bei jedem Heimspiel und auch beim Pokalspiel der 2.Mannschaft im Publikum sitzen sehen.
 
Gast schrieb am 14.12.2011 um 10:33:10
@...komm mal klar,bisher habe ich den erkrankten Ma.Gutsche bei jedem Heimspiel und auch beim Pokalspiel der 2.Mannschaft im Publikum sitzen sehen.
 
Gast schrieb am 14.12.2011 um 10:34:06
Sorry,die Technik!!
 
Hallo schrieb am 14.12.2011 um 14:26:53
Merkt hier keiner das nur Unruhe gestiftet werden soll? Alle offenen fragen werden sich am Samstag beantworten. Und sollte es zur Realität werden das die Brüder wechseln müssen halt andere zeigen das sie eine Mannschaft führen können.
 
Gast schrieb am 17.12.2011 um 16:09:41
Maga kriegt heute den kopf gewaschen und wird gegen Stavenhagen untergehen. Das wird der letzte Nagel zum Sarg sein. Maga verliert mit 9 Toren.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 69 | Gestern: 256 | Gesamt: 220330