Freitag, 26.04.2024 | 10:43 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Frohe Weihnachten - es ist Platz 5!
verfasst am 17.12.2011 um 21:56:04 von .....
 
MA-GA-FAN schrieb am 17.12.2011 um 22:18:11
Auch wenn das Spiel verloren ist, es wird wieder! Der Tabellenplatz ist doch Super! Im Januar geht's weiter und ihr könnt wieder zu alter Form finden. Ihr müsst immer kämpfen bis zum Schluss!
Ein schönes Weihnachtsfest und kommt alle gesund ins neue Jahr! Bis zum nächsten Heimspiel wenn es wieder heist: auf geht's ma-ga, kämpfen und siegen.
 
lollek schrieb am 18.12.2011 um 01:19:46
Glückwunsch zum 5Platz zur Winterpause.Leider konnte ich heute nicht in der Halle sein...jetzt genießt die weihnachtszeit und in neuen Jahr gehts wieder aus Punktejagt.
 
... schrieb am 18.12.2011 um 05:59:59
Gesamte Supporter-Crew enttäuscht. Stavenhagen macht Auswärtsspiel zum Heimspiel... Bei wichtigen spielen wie zum Beispiel Grimmen und auch Stavenhagen fehlen sie und dann noch Ansprüche stellen. Echt Traurig. Die Mannschaft im Stich lassen ist unter aller sau, aber dann immer ne große klappe haben. Das war Angst gegen die Stavenhagen- Crew zu verlieren. Dann bleibt generell zuhause. Und sagt jetzt nicht ihr hattet was zu tun, denn hätte der Rest trotzdem kommen können... Einfach lächerlich euch nimmt keiner mehr ernst. Die gegnerischen Fans haben sich zu recht lustig über euch gemacht... Bleibt zuhause und lebt damit das ihr die Mannschaft im Stich lasst wenn sie euch braucht.
 
DS-15 schrieb am 18.12.2011 um 09:47:15
@... Wir sollten den Supportern und allen Zuschauern eher für die tolle Unterstützung in dem doch sehr erfolgreichen Handballjahr 2011 danken, statt zu sagen das sie nicht mehr kommen brauchen. Die Stimmung in der Halle ist immer sensationell. Sicher ist es schade, wenn die Supporter mal nicht können, aber auch die müssen wir alle akzeptieren. Es gibt nun mal auch ein Leben neben dem Sport.

 
MA-GA-FAN schrieb am 18.12.2011 um 11:41:58
Richtig! Danke an den Support und im Januar sind wir alle wieder dabei! Lässt die anderen labern, wir wissen euren Einsatz zu schätzen!!!
 
Güttel schrieb am 18.12.2011 um 12:13:43
@... Vollhorst waren alle auf einen Geburtstag weiß gar net was du willst sag es uns doch ins Gesicht...
 
Horst schrieb am 19.12.2011 um 15:51:45
@Güttel...Was hast du gegen meinen Namen. Meine Eltern fanden ihn damals schön. Naja, andere Zeiten, andere Sitten...

SchWugR
 
Fan schrieb am 19.12.2011 um 16:22:58
Allen Lesern dieses Forums, den Supportern sowie natürlich der Mannschaft und den Verantwortlichen des Vereins frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und wenn Ihr euch weiter steigert, so wie im Spiel gegen Stavenhagen, dann wird der Sieg das nächste Mal wieder euer sein! Am Samstag stimmte die Einstellung überwiegend und die Mannschaft ist beinahe wieder vollzählig. In diesem Sinne viel Glück, Gesundheit und sportlichen Erfolg im neuen Jahr!

Ein Fan der weiterhin gerne zu Euren Spielen kommen wird!!!!
 
noch 1 Fan schrieb am 20.12.2011 um 09:22:06
Da kann man sich nur anschliessen.Ich freu mich schon auf viele spannende Spiele und den ganzen Quatsch der danach im Forum verzapft wird;-)
Der kompletten SG ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr!
 
dachs schrieb am 21.12.2011 um 12:25:36
bin mal aus meinem bau rausgekommen und wollte euch allen auch schöne festtage wünschen, aber bitte nicht so wie die stavenhagener. die warn ja hackedicht am sonnabend. hoffen wir mal, dass die gutsches ihre form wiederfinden und der trainer auch mal den jüngeren ne chance gibt, wenns die alten nicht packen. einzig schröder war richtig gut drauf. übrigens die supporter wurden von den lütten der sg in der halle top vertreten.
 
giraffe schrieb am 21.12.2011 um 15:17:37
@frechdachs: dafür hatten sie den geilsten support geboten, den eure halle jemals erlebt hat ;p
 
Fan schrieb am 21.12.2011 um 15:51:27
Genau ihr seit die größten...letztes Jahr wo wir auswärts bei euch waren, war von euch auch nichts zusehen...
 
Wahrheit schrieb am 21.12.2011 um 20:19:58
Die gesamte Mannschaft sollte sich fragen ob sie überhaupt noch Lust haben zu spielen. Am schlimmsten sind die Gutschebrüder. So ein überhebliches Brüderpaar ist einfach nur lächerlich. Diese beiden sind der eigentliche Grund dafür das die Mannschaft nur noch 5 sind. Sie bringen überhaupt nichts mehr. 2 Blinde mit dem gleichen Namen. Dazu kommen Schröder und Henning. Die spielen genau die gleiche Scheiße. Bei Steuck bekomme ich immer Angst das der den Ball bekommt. Der Rest ist quasi ein totalausfall die sich nur auf die hier angesprochenen verlassen und dadurch verlassen werden. Von den Neuzugängen hat keiner überzeugt und wird auch keiner... Die sollten extraschichten einlegen um auf Verbandsliga-Niveau zu kommen und zumindest halbwegs brauchbar zu sein. Zu guter letzt der gesamte Verein. Große klappe nichts dahinter! Im Forum erstmal die klappe aufmachen und dann am Wochenende nicht kommen... Ganz großes Tennis. Außerdem macht sich der Verein lächerlich wenn sie noch weiter versuchen auf biegen und brechen in der Liga zu bleiben. Jedes Jahr der gleiche stamm mit irgendwelchen Leuten aufgefüllt die nicht mal einen Ball fangen können. Zu mal der stamm von Jahr zu Jahr schlechter wird.
 
Fan schrieb am 21.12.2011 um 22:46:04
@Wahrheit
Du bist ja ein ganz frecher Bursche, bei solchen aussagen solltest du hoffen das der Weihnachtsmann nicht zu doll mit der Rute Zuschlägt.Wenn dir irgendwas nicht passt brauchst du dir die Spiele ja nicht ansehen...
Wünsche allen Spielern, dem Trainer und den Fans und Supportern ein schönes weihnachtsfest.
 
MA-GA-FAN schrieb am 21.12.2011 um 22:47:51
Was soll das? Mach dich raus aus diesem Forum. So was ist voll daneben und ohne Verstand. So eine Mannschaft nieder zu machen ist krank!!! Du kannst sicher nicht mal nen Handball vom Fußball unterscheiden.
 
@ Wahrheit schrieb am 22.12.2011 um 08:36:27
Wenn man mit diesen Spielern immerhin noch den 5. Platz holt, ist doch alles toll.

Die Mannschaften, die Spieler aus den Leistungszentren in ihren Reihen haben, also Empor und Banzkow stehen ein wenig schlechter da, findest du nicht?
 
IGEL schrieb am 23.12.2011 um 11:48:59
Schön in Selbstzufriedenheit schwelgen, alles ist gut! Von wegen, der ternd zeigt ganz deutlich nach unten und wenn man nicht aufpasst, dann steckt man mittem im Abstiegskampf! Ach so, ihr seit ja unabsteigbar!
Trotzdem schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
 
Cobra schrieb am 28.12.2011 um 19:18:34
Ich wünsche allen Handballern der Region nach den anstrengenden Wochen mit vielen Hoch`s, aber auch Tief`s einen besinnlichen Jahresausklang und einen guten und erfolgreichen Start in das Jahr 2012 mit hoffentlich vielen Erfolgen, toller Stimmung sowie mit guten und sinnvollen Beiträgen auf dieser Seite.
 
Ehemaliger schrieb am 02.01.2012 um 01:46:46
@Wahrheit
Ich weiß ja nicht bei welchem Verein du bist, aber es klingt sehr stark nach Neid. Wenn man es spielerisch nicht schafft, versucht man es halt mit Sprüchen aus der untersten Schublade. Man muß sich keine Legionäre für Geld holen um erfolgreich spielen zu können. Unsere Mannschaft besteht aus Spielern der Region, die gerne hier spielen und das ohne Geld.

Zu guter letzt wünsche ich allen ein frohes neues, sowie erfolgreiches Jahr 2012.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 159 | Gestern: 315 | Gesamt: 221790