Donnerstag, 25.04.2024 | 00:10 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Am Samstag den 14.01.2012 kommt der SV Einheit Demmin. Anpfiff ist wie gewohnt 18:30 Uhr in Spo...
verfasst am 06.01.2012 um 19:09:16 von DS
 
SG schrieb am 06.01.2012 um 19:10:23
Kann die SG die Negativserie brechen und endlich wieder gewinnen!? Was meint ihr?
 
lollek schrieb am 06.01.2012 um 21:34:25
Wieder mit voller Unterstützung von daher Heimsieg. 32:27
 
fan schrieb am 07.01.2012 um 12:26:02
Für Oster und Mulle.
Grüße nach Australien.
 
@lollek schrieb am 07.01.2012 um 14:15:48
So wie gegen stavenhagen? Da habt ihr ja auch mit voller Unterstützung der Mannschaft geholfen... Ich meine gegen Demmin sollten sie auch ohne euch gewinnen, aber wenn wichtige spiele sieht man euch irgendwie nicht so oft (Grimmen, Stavenhagen)
 
Güttel schrieb am 11.01.2012 um 18:52:24
@@lollek wenn nun mal gerade an den tagen was zu tun ist wie zb feuerwehr wo wir auch alle Mitglied sind? Unterstelle uns nicht das wir uns zu schweren spielen nicht trauen...
 
@Güttel schrieb am 11.01.2012 um 23:08:38
Denn würde ich den Mund nicht immer so voll nehmen! Und jetzt sage nicht das macht eure Crew nicht...
 
fan schrieb am 12.01.2012 um 09:47:48
Ich weiß garnicht warum sich hier schon wieder so aufgegeilt wird?Die Supporter sind ne gute Truppe, die immer ihr bestes geben und darauf sollte man stolz sein!Andere Mannschaften würden sich über solche Unterstützung freuen!
 
Hallo schrieb am 12.01.2012 um 11:32:20
Ich finde es lustig das jeder hier was zu meckern hat. Man sollte sich hier auf das wesentliche konzentrieren... Die Mannschaft! Die braucht eure Hilfe um endlich wieder in die Erfolgsspur zu finden. Von den Supportern kann man halten was man möchte, ich finde sie nämlich auch zu Prollig sind. Eines kann man denen aber nicht absprechen egal ob Abstiegskampf oder Meisterschaftskandidat sie halten zu der Mannschaft und es sind keine Erfolgsfans! Und dafür haben sie großen Respekt verdient
 
lollek schrieb am 14.01.2012 um 09:20:38
Neues Jahr neues Glück!
Maga findet zu altem Glanz zurück!
Auf gehts Maga kämpfen und siegen!
 
Tatter Greis schrieb am 14.01.2012 um 23:03:37
Wo war Wiesel heute? Denn wir wollen Wiesel wieder endlich wieder fliegen sehen:-).Das heute konnt sich ja keiner mehr anschauen, da hätte ich mich mit meiner Frau zu Hause die Zwiebeln um die Ohren werfen können.So wird das eine schlechte Rückrunde und wird dementsprechen zu einem enormen Verlust an Punkten führen.Reißt euch endlich zusammen und spielt das was euch stark macht.In diesem Sinne, Schönes Restwochenende
 
fan schrieb am 15.01.2012 um 06:35:13
Das Spiel sollten wir schnell abharken, jetzt heißt es köpfe frei bekommen und nächstes Wochenende in Güstrow punkten.
 
Kneif mich schrieb am 15.01.2012 um 09:56:25
Im Forum der SG B/L steht, dass Henning MaGa in der Rückrunde nicht mehr zur Verfügung steht und das die Gründe dafürnicht bekannt sind. Ist da was dran oder wieder nur belanglose Gerüchte, die kein Schwein mehr hören und lesen kann?
 
kenner schrieb am 15.01.2012 um 10:25:48
Gerücht. Er studiert und bereitet sich auf seine Prüfungen vor.
 
egal schrieb am 15.01.2012 um 16:41:39
Ich finde es super das man endlich das normale Leistungsniveau der Mannschaft sieht. Diese Arroganz und diese Selbstüberschätzung sollten endlich ein Ende haben. Nächste Woche wird man gegen Güstrow noch einmal gewinnen doch dann wird es richtig schön. Erst der Mhc und dann Grimmen. Und eines noch zu euren Helden die Gebrüder Gutsche. Die beiden sind nichts weiter als zwei durchschnittliche Spieler in einer unterdurchschnittlichen Mannschaft. Lobt sie nicht immer so hoch. Die beiden würden sich bei kaum einer anderen Mannschaft durchsetzen, deswegen werden sie auch ewig bei euch spielen.
 
ABC schrieb am 16.01.2012 um 00:11:53
ach leute, nun haltet mal schön den ball flach...es war kein schlechtes spiel von der sg. sie haben einfach zu viele 100%ige liegen gelassen. hinzu kam eine unterirdische torwartleistung von beiden keepern. ansonsten war das schon ganz okay...
 
Ehemaliger schrieb am 16.01.2012 um 23:48:27
@egal
Diese Unterstellungen bezüglich Arroganz und Überheblichkeit kann langsam keiner mehr hören. Wir sind ein kleiner Dorfverein und machen das Beste aus unseren Möglichkeiten. Das wir damit anecken ist uns bekannt und das schon seit knapp 20 Jahren. Es macht halt Spaß die Großen zu ärgern und es geht auch weiter wenn es mal nicht so läuft.
 
MA-GA-FAN schrieb am 17.01.2012 um 13:52:06
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Natürlich ist es Super zu gewinnen aber das geht halt nicht immer. Man bedenke, dass unsere Jungs 1x pro Woche zusammen trainieren können. Sie sind ebend in alle Himmelsrichtungen verstreut und Arbeit/Studium muss vorgehen! So freuen wir uns über jedes gute Ergebnis! So lange man erkennt, dass sie noch richtig Spaß am Handball spielen haben.
Also auf geht's Ma-Ga, kämpfen und siegen! Am kommenden WE neue Chance nutzen!!! Wir drücken auf alle Fälle die Daumen!!!
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 4 | Heute: 2 | Gestern: 236 | Gesamt: 221318