Donnerstag, 28.03.2024 | 19:37 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Artikel von Demmin
verfasst am 17.01.2012 um 10:25:31 von Horst
 
Horst schrieb am 17.01.2012 um 10:26:47
Peinlich, peinlich, dass zur sportlichen Misere noch nicht mal mehr eigende Artikel geschrieben werden!!!!!!!!!!!

Hier denn wenigstens den von Demmin:
Einer Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte ist es zu verdanken, dass die Demminer MV-Liga-Handballer zwei Punkte vom Spiel bei der SG Parchim/Matzlow-Garwitz mitnehmen.

Demmin/Matzlow.Die 1. Handball-Männermannschaft vom SV Einheit Demmin fährt in der MV-Liga-Meisterschaft weiterhin in der Erfolgsspur. Zum Rückrundenstart spielte man beim bis dato Fünften der Liga, der SG Parchim/Matzlow-Garwitz, und gewann souverän mit 39:32. Im Hinspiel war Einheit diesem Gegner noch unterlegen und man war gewillt, die damalige Niederlage aus den Köpfen zu streichen. Anfangs sah es nicht so aus, man musste viel investieren, um zum Torerfolg zu kommen. Anders der Gegner. Einfache Tore brachten Einheit ins Hintertreffen. Es war einem starken Rinaldo Lestmann im Tor zu verdanken, dass Einheit dranblie...b. Was die Abwehr bot, war nämlich erschreckend. Die beiden Protagonisten auf der Gegenseite, Gutsche und Schröder, liefen Slalom und es sah schon manchmal lächerlich aus. Aber Einheit blieb dran. Tomasz Matoszko und Remo Laudien setzten immer wieder Akzente, so dass die Führung mit einem Tor stetig wechselte. Mit einem 16:16 ging es in die Pause.
Deutliche Worte des Trainers, was die Abwehrleistung betraf fanden wohl Gehör. Denis Hapke reagierte, brachte mit Roman Schwuchow einen Abwehrstrategen. Und siehe da, es wurde zugefasst. Peter Ritzrau gab seinem Gegenüber keine Chance mehr sich auszuzeichnen. Diese Gelegenheit bekamen jetzt Marko Doege im Tor und Thomas Borchardt auf der linken Angriffsseite. Vier Angriffe in Folge schloss er mit einem Tor ab und Marko Doege machte seinen Kasten dicht. 14 gehaltene Bälle gingen auf sein Konto. Aber entscheidend konnte man sich nicht absetzen. Der Gegner lief einem Zwei-Tore-Rückstand hinterher. Aber was dann geschah, war schon bemerkenswert: Einheit drehte auf. Matthias Schmidt führte klug Regie, der Ball lief und immer wieder kamen Demmins Außen Remo Laudien und Michael Blank zum Torerfolg. Einheit rannte, man kämpfte und es stand plötzlich 32:27 für die Gäste. Nicht nur wenn wann auf die Anzeigetafel schaute, geriet man ins Schwärmen, sondern auch, wie diese Mannschaft spielte. Sie machte dem Vereinsnamen alle Ehre. Eine geschlossene Mannschaftsleistung führte dazu, dass die beiden genannten Außnahmespieler des Gegners zu Mitläufern degradiert wurden. Auch durch eine optimale Chancenverwertung wuchs der Vorsprung weiter an, von 36:30 bis auf den grandiosen Endstand von 39:32. Hochachtung vor dieser Leistung in der 2. Hälfte. Diese zu wiederholen wird im nächsten Heimspiel sehr schwer, denn dann kommt der ungeschlagene Spitzenreiter, der Mecklenburger HC.
SV Einheit Demmin: Lestmann, Doege (bd. im Tor); Schmidt (2), Laudien (9), Jaunich (2), Ritzrau (4), Borchardt (6), Matoszko (9), Schwuchow, Blank (7), Waschul
 
Ach was schrieb am 17.01.2012 um 17:05:16
@Horst
regional Sport meist am Mittwoch in der SVZ ;-)
 
Horst schrieb am 17.01.2012 um 17:21:00
Ja, von Kreisliga und Kreisklasse oder noch tiefer, aber doch nicht MVL!
Man, Man!
 
Ach was schrieb am 17.01.2012 um 19:59:14
@Horst
entspann Dich mal,
Mittwoch ist der Tag!!
 
Ach was schrieb am 17.01.2012 um 20:01:07
@Horst,bei Facebook ist er schon drin und wenn Du mal bei Aktuelles schaust........!
 
Ach was schrieb am 17.01.2012 um 20:02:21
@Horst,
was kommt unter Kreisklasse???
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1388 | Online: 1 | Heute: 1388 | Gestern: 200 | Gesamt: 217150