Samstag, 20.04.2024 | 01:54 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Am Samstag, um 18 Uhr, das Derby gegen den MHC
verfasst am 23.01.2012 um 14:07:13 von Ich
 
Ich schrieb am 23.01.2012 um 14:10:53
Schafft die MAGA-Truppe die Überraschung und schlägt den aktuellen Tabellenführer oder wird es ein ganz böses erwachen geben. Derby-Charakter ist vorprogrammiert.
 
Fan schrieb am 23.01.2012 um 15:33:08
Da Ma/Ga bei Derbys immer 150% gibt denke ich das wir nicht Chancenlos sind.Das Hinspiel wurde ja auch nur knapp verloren!Also auf gehts Ma/Ga kämpfen und siegen!
 
@Fan schrieb am 23.01.2012 um 16:57:50
Eigentlich sehe ich das genauso und Derbys haben ihre eigenen Regeln. Trotzdem denke ich nicht das gegen diesen Mecklenburger hc was zu holen ist. Die Kreisauswahl ist in letzter Zeit einfach nicht gut genug. Gutsche und Schröder werfen zwar Tore, aber ihr Auge für die eigenen Mitspieler ist nicht mehr vorhanden. Torwart Gutsche ist nach seiner überwundenen Krankheit nicht halb so gut wie vorher. Meine Hoffnungen ruhen auf K. Dinse, Steuck und Schaaf. Ich denke diese, auch wenn andere das nicht so sehen, sind die einzigen die in letzter Zeit halbwegs ihre Leistung bringen. Dazu muss die Trefferquote, der Aussen, um einiges besser werden. Das geht überhaupt nicht was die bieten. Natürlich ist mein geschreibe kritisch zu betrachten, trotzdem stehe ich immer hinter der Mannschaft und hoffe das sie zu Höchstleistungen im Stande sind.
 
Gnadenlos schrieb am 23.01.2012 um 16:59:11
Glaubt ihr das eigentlich selber was ihr in dieses Forum schreibt? Mit der Mannschaft wie sie zur Zeit besteht, kann nicht mal ein Blumentopf gewonnen werden.Das Spiel gegen Demmin hat doch aufgezeigt, dass Schröder ein konditionelles Wrack ist und der eine Gutsche hält nicht einen Ball und der andere ist nur noch n Totalausfall, bildet sich zwar viel ein aber spielt nur noch normales Niveau. Steuck immer das gleichr Problem, bringt das schnelle Spiel immer zum Erliegen und Schlie,Köhler und Blum enttäuschten auf ganzer Linie. Hoffen wir mal das Henning bald mal wieder dem Verein zur Verfügung steht aber nicht so lustlos wie die Spiele in der Hinrunde.
 
mal Schauen schrieb am 23.01.2012 um 18:20:35
Mein Gott wie ich das Liebe. Ich muss jetzt einfach ein paar Fragen stellen. Wieso werden Schröder oder Gutsche immer aus dem spiel genommen wenn sie so schlecht sind? Wie schafft es eine Mannschaft jedes Jahr besser in der Tabelle dazustehen, wenn der Torwart keine Bälle hält? Warum darf man der Jugend keine Chance geben sich zu beweisen und besser zu werden? Sind alle Mannschaften Konditionell wirklich besser? Wieso diese Missgunst? Irgendwelche Leute haben nur was zu meckern. Wir können doch froh sein das sich überhaupt Spieler diesen Blödsinn antun. Die Hälfte der Menschen die hier schreiben haben wahrscheinlich selber nie oder extrem schlecht gespielt! Von allen Seiten Kritik, von gegnerischen Fans beleidigt werden und ihren Körper für eigentlich nichts kaputt machen lassen. Leute fasst euch mal am Kopf und überlegt was ihr schreibt. Zu den auswärtigen Kritikern in diesen Forum: Neid ist eine Todsünde.
 
Ach ja schrieb am 24.01.2012 um 11:06:15
Gnadenlos bist wohl auch einer von den ewigen Pessimisten.Vielleicht kannst Du ja an Stelle von Schlie,Köhler oder Blum spielen.Oder Du stellt Dich für den Anderen(der übrigens Ebeling heisst)ins Tor.
Das die Leistungen derzeit alles Andere als super sind,schon klar.Aber diese ewige Gemotze geht einem so auf den Sender.Und wenn sie dann gewinnen war es entweder überheblich,arrogant,gerade so,nicht schön anzusehen usw. usw. boah ist das langweilig.Was müssen sich da die Güstrower Jungs auf dem letzten Tabellenplatz von ihren Fans in ihrem Forum wohl anhören..........
 
MA-GA-FAN schrieb am 24.01.2012 um 22:26:39
Am Samstag unterstützen wir wieder unsere Mannschaft und werden die Halle füllen. Egal ob Sieg, Unentschieden oder Niederlage - so lange die Einstellung stimmt tragen wir alles mit. Wir wünschen das alle an Bord sind und hoffen auf ein gutes Spiel! Auf geht's! Kämpfen Ma-Ga kämpfen! Ihr könnt gegen den Tabellenführer "entspannt" aufspielen, denn wir sind die Außenseiter.
 
Seemann schrieb am 25.01.2012 um 11:04:41
Ich muss mich auch unbedingt mal zu 2 Spielern äußern, sowohl Kritik als auch LOB. Der einer ist Michael Gutsche, er ist der Leitfaden dieser Mannschaft und ist enorm wichtig, doch zur Zeit spielt er unter seinen Möglichkeiten. Vielleicht ist der Wille nach mehr Erfolg nicht vorhanden, sondern allein das MUSS zu spielen. Der 2 Kandidat ist Marco Henning, die ersten sechs Spiele war er immer präsenz auf dem Feld, pro Spiel erzielte 7 bis 8 Tore, was der Mannschaft zu einfachen Toren verhalf und die Mannschaft immer mit auf die Siegerstraße verhalf und dann war plötzlich nichts mehr von dem vorhanden. Der Hebel wurde umgelegt und es wurde aufs Minimum reduziert. Denn sowohl Gutsches Tore als auch Hennings Tore sind wichtig, ohne die beiden zu loben, denn das kann man gewiss nicht mehr. Ich hoffe, dass sich die Einstellung bald wieder ändert, insofern Henning überhaupt nochmal das Feld für den Sv Ma/Ga betritt.
 
Fan schrieb am 25.01.2012 um 15:58:20
Sehr gute Einschätzung. Positive Kritik könnte ein Anreiz zu mehr Leistung führen. Ich denke eher, dass die beiden neue Herausforderungen suchen, denn eventuell wirken sie deshalb so lustlos. Ich glaube auch nicht, dass es den beiden was ausmacht, sich die Spiele von der Tribüne anzuschauen.
 
glaub ich nicht schrieb am 25.01.2012 um 17:06:48
Was soll denn ein Henning können? Er kann laufen. Denn ist zu ihm alles gesagt. Und sagt jetzt nicht er wirft Tore. Wenn man im Spiel 5 Konter hat, davon 2 verwirft, und 2 von außen macht schafft man schon mal 5 Tore. Das bekommt jeder außen in der Liga hin der so oft auf das Tor werfen kann. Gutsche ist ein guter Spieler keine Frage, aber nicht nur seine Torgefahr ist gefährlich sondern das er im richtigen Augenblick den richtigen pass spielt. Aber das fehlt in letzter Zeit komplett. Es scheint als würde er eher versuchen Lembcke und Jacobson in der Torjägerliste einzuholen als für die Mannschaft zu spielen. Der Rest der Mannschaft überzeugt auch nicht! Keiner hat den Arsch in der Hose selber etwas zu machen. Das schlimmste vor allem ist aber die Beratungsresistenz aller Spieler. Egal wer zu wem was sagt, um den eigentlich zu verbessern, es wird zurück gemotzt. Einige sollten sich mal was zu Herzen nehmen, anstatt gleich wie eine beleidigte Leberwurst über das Feld zu laufen.
 
Fan schrieb am 25.01.2012 um 17:34:04
Zum Glück gibt es noch einige Idioten wie du es einer bist. Natürlich kann keiner was von unserem Team, alles Blender und schlechte Spieler. Aber woher willst du wissen, wer was zu wem auf dem Feld sagt oder ob der jenige beleidigt ist? Das hört sich eher so an als ob es ein Spieler ist der seinem Frust luft gemacht hat?
 
glaub ich nicht schrieb am 25.01.2012 um 17:51:39
Wenn man in der vorderen Reihe sitzt hört man vieles auf dem Spielfeld. Zudem ist es Unüberhörbar das was in der Mannschaft nicht stimmt.
 
Alb schrieb am 25.01.2012 um 18:54:26
Dieses Forum ist Platz für alle Hobbytrainer denen sonst keiner zuhören möchte. Eigentlich sollte es darum gehen ob die Mannschaft gegen die Postreserve eine Chance hat oder wie man als Fans sein Lieblingsverein unterstützen kann. Doch davon steht kaum was. Es stehen nur Kritik oder Lobeshymnen in diesem Forum, aber helfen tut es keinen.
 
Ach So schrieb am 26.01.2012 um 09:27:47
gratuliere "glaub ich nicht" zu seinem/ihrem guten Gehör und der "brillianten" Schlussfolgerung!!
 
glaub ich nicht schrieb am 26.01.2012 um 16:33:33
Ok da sich schon auf mich eingeschossen wurde, lege ich noch einen drauf. Es kann mir niemand erzählen das er noch nie von den Spielern was gehört hat. Der eine sagt: wirf woanders hin! Und als Antwort: du machst es selber nicht besser. Und so weiter. Diese Aussagen sind aber mit aggressiven Unterton. Dazu war die SG bisher ein absoluter reinfall. Um die Spielerdecke aufzufüllen richtig, aber sonst Blödsinn. Das Problem ist aber das die Mannschaft kein einziger Freundeskreis mehr ist. Das was die Mannschaft ausgemacht ist durch die Parchimer zerstört worden.
 
Kobra schrieb am 26.01.2012 um 16:49:21
Ich wünsche unseren Spielern am kommenden Sonnabend viel Erfolg.
Sollte es nicht zu einem Sieg reichen, dann verliert mit erhobenen Kopf und lasst euch nicht von den vielen unsachlichen Kommentaren verrückt machen.
Es gibt Mannschaften, die besser sind.
Wir sind eine kleine Spielgemeinschaft im ersten Jahr und es verdient deshalb meiner Meinung nach Achtung, wie sich unsere Mannschaften in dieser Saison verkaufen.
Wer hätte es vorher gedacht, dass die 1. Männer in der oberen Tabellenhäfte steht und das mit unseren eigenen und keinen eingekauften Spielern.
Also Jungs - auf gehts zu neuen Erfolgen!
 
Ach so schrieb am 26.01.2012 um 17:21:42
@glaub ich nicht,
dann liegt die Vermutung nahe,dass Du ein verprellter "Exfreund" bist oder absolut keine Ahnung hast.Was die SG angeht so kann man das ja solchen Herrschaften wie Du es einer bist,immer wieder erklären,dass das eine Investition in die Zukunft ist.Keiner hat von jungen Spielern erwartet,das die hier die Butter vom Brot ziehen,sondern eine Zusammenfügung der vorhandenen Kräfte war geplant und ist auch durchaus gelungen.Aber als absoluter Kenner wirst Du da sicherlich auch noch eine Meinung zum Besten geben.Wer solchen Schrott,wie Du auf dieser Seite plaziert,der muss sich nicht wundern in Mode zu geraten.
 
ich glaub nicht schrieb am 26.01.2012 um 19:32:55
Dann würde ich es versuchen so zu sehen. Vielleicht sollte man das was ich geschrieben ernst nehmen. Und das was andere geschrieben genauso ernst. Denn der Mittelweg zeigt wahrscheinlich die unvoreingenommene Wahrheit der Mannschaft.
 
glaub ich nicht schrieb am 26.01.2012 um 19:40:29
Entschuldigung für das schlechte DEUTSCH. Wurde abgelenkt, hoffe aber das die message angekommen ist.
 
Autokorrektur......... schrieb am 26.01.2012 um 23:08:25
schön, dass endlich mal ein User sich für sein Deutsch entschuldigt...die deutsche Sprache lebt..........hurra
 
Ach ja schrieb am 27.01.2012 um 09:36:44
@glaub ich nicht......versteh ich nicht!
Fakt ist doch,das Deine Kommentare null unterstützenden Effekt haben,und auch vom Wahrheitsgehalt eher ein Aufreger sind.Aber Du kannst ja schon mal die Tastatur ölen,denn wie gesagt selbst wenn die Mannschaft morgen gut spielen sollte und gewinnt,ein Unentschieden erringt oder auch verliert Dir wird schon ein Verriss einfallen.Vielleicht gehst Du mal noch ein bißchen Näher ran,dann hörst Du mal wie die Stimmung wirklich ist:-)
 
www schrieb am 27.01.2012 um 09:47:19
Vorbericht MHC-homepage zum Spiel vs. SG PMG:
Carsten Hänsch | Donnerstag, den 26. Januar 2012

MHC zu Gast bei der SG Parchim/Matzlow-Garwitz:
Nach der unnötigen Niederlage am vergangenen Wochenende gegen den SV Einheit Demmin und ein paar deutlichen Worten von Trainer Holger Antemann trifft das Team des Mecklenburger HC am Samstag um 18:30 Uhr auf die SG Parchim/Matzlow-Garwitz. Gegen den Tabellenfünften gilt es wieder auf die Siegerstraße zu kommen. Auch wenn die Niederlage immer noch tief sitzt und dem ein oder anderen gezeigt hat, dass die Meisterschaft in der MV-Liga kein Selbstläufer ist, hat man sich unter der Woche gut auf die kommende Partie vorbereitet.

 
... schrieb am 27.01.2012 um 10:23:50
Super! Wie kann man sich denn auf die Partie vorbereiten? Der eine oder andere wird kurz genommen. Geile Taktik. Ist noch niemand drauf gekommen. ,,Hat im hinspiel ja auch so gut geklappt,,
 
Ehemaliger schrieb am 27.01.2012 um 13:39:27
@glaub ich nicht
Ich weiß ja nicht, was du von einer Mannschaft erwartest die diesen Sport als Hobby betreibt. Klar Ehrgeiz ist da, man will den eigenen Fans ja auch was bieten. Nur keiner der Spieler hier verdient Geld damit, sowie es bei anderen Mannschaft in der Liga der Fall ist. Da wird dann auch Erfolg vorraus gesetzt. Und deine Anspielung auf die Parchimer Spieler war ja wohl völlig daneben. Nach der Gründung der SG war es klar das es nicht einfach wird. Die Jungs aus Parchim machen ihre Sache in meinen Augen ordentlich. Es ist nicht leicht sich sofort an das Niveau in der MV-Liga zu gewöhnen. Die Mannschaft entwickelt sich, da muß man auch Rückschläge wegstecken.
 
Ach ja schrieb am 27.01.2012 um 15:08:24
@ehemaliger.....ist immer schön von Dir zu lesen.Klare Formulierungen,gute Einschätzung der Gesamtsituation und wohlwollende motivierende Beiträge denen es aber nicht an objektiver Kritik fehlt.
Mal sehen was unsere Verbalakrobaten dazu schreiben;-)
 
Güttel schrieb am 28.01.2012 um 19:59:45
Trotz verpiffenen spiel 32:32
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 23 | Gestern: 256 | Gesamt: 220284