Samstag, 27.04.2024 | 01:32 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Unentschieden gegen Ligafavorit
verfasst am 28.01.2012 um 20:30:40 von ...
 
Kenner schrieb am 28.01.2012 um 20:37:22
Was nicht möglich schien ist passiert, Ma-Ga hat dem Favoriten einen Punkt abgekauft. In einem an Spannung kaum zu überbietenden Spiel - vor allem in der 2. Halbzeit. Trotz der inakzeptablen Schiri-Leistung und das auf/gegen beiden Seiten, war die Spannung bis 8 Sek. vor Schluss extrem hoch. Tower hat uns das Unentschieden beschert, DANKE
 
MA-GA-FAN schrieb am 28.01.2012 um 20:50:25
Glückwunsch an die Mannschaft, euer Kampfgeist hat sich in Halbzeit zwei durchgesetzt. Gefühlt ist das heute ein Sieg gewesen. Ihr habt gezeigt, dass ihr es könnt. Weiter so, mit starkem Willen und der entsprechenden Einstellung! Auf geht's Ma-Ga! Kämpfen!
 
lollek schrieb am 28.01.2012 um 21:54:09
Glückwunsch zum gefühltem Sieg an die Mannschaft.Heute hat jeder gesehen zu was die die Mannschaft im Stande ist.trotz der fragwürdigen Schiedsrichter Leistung hat das gesamt Team bis zur letzten Sekunde geKämpft!
 
... schrieb am 29.01.2012 um 10:41:21
Riesige Leitung Jungs! Zur Halbzeit mit 4 Toren hinten, Mitte der zweiten Halbzeit sogar 6 Tore hinten und dann dieses einzigartige Comeback. So wollen wir unsere Mannschaft sehen, mit Mut und Leidenschaft Handball spielen. Dann ist es egal ob gewinnen, verlieren oder unentschieden....
 
egal schrieb am 30.01.2012 um 12:17:35
Dieser Punktgewinn ist komplett unverdient. Das ganze Spiel nur hinten und dann mit Hilfe der Schiedsrichter einen glücklichen Punktgewinn.
 
Scheißegal schrieb am 30.01.2012 um 13:09:32
@egal
Mach dich nicht lächerlich!!
10 Sek. vor Ende 7m für den MHC, und dann von Hilfe für die SG zu sprechen, ich weiß ja nicht!? Es war für beide Seiten nicht einfach mit bestimmten Entscheidungen klarzukommen!
 
Monica Lewinsky schrieb am 30.01.2012 um 13:41:36
@egal
das Spiel, dass ich gesehen habe, war ein von kampfgeist geprägtes Spiel.
Auf beiden Seiten waren Situationen, die nicht gepfiffen wurden oder sonst gar nicht gepfiffen werden.
In der eine Phase profitiert hiervon der MHC und spielt 3:6 - auf der anderen Seite wird ein klares "Kreis-ab" von Stockhaus nicht geahndet und Pa/Ma/Ga erzielt den Ausgleich. Und am Ende waren es doch die MHCler, die sich ärgern mussten auf Grund der vergebenen Chancen (z.B. 2 verworfene Konter in HZ2 vom Linksaussen) nur einen Punkt mitzunehmen.
Mir hat dieses Spiel Spaß gemacht beim Zusehen. Von der vielfach vorher beschriebenen negativen Stimmung im Team habe ich nichts gesehen. Stimmung war super, Mannschaftsleistung war kämpferisch - gerade beim Rückstand. Nach 60 Minuten gerechte Punkteteilung!
 
Gast schrieb am 30.01.2012 um 19:08:00
Dieses unentschieden war nicht verdient. Der MHC hat gefühlt 10 Konter verworfen und von hinten kam gar nichts mehr. Wegen dummheit wurde ein sicherer Sieg verschenkt. Und MAGA denkt das sie mal wieder was tolles geschafft hat. Einfach blöd
 
Zuschauer schrieb am 30.01.2012 um 20:19:40
Woran lag das wohl....wie kann man auch den einzigen schützen vom mhc ne gefühlte Halbzeit lang draußen lassen....aber maga war trozdem nicht schlecht Gutsche mit sehr schönen Hüftwürfen.
 
Ehemaliger schrieb am 30.01.2012 um 21:44:29
Ich war leider selber nicht in der Halle. Trotz allem was ich hier so in manchen Kommentaren lese, ist reiner Neid und Missgunst. Klar Ma-Ga kann glücklich sein mit dem Unentschieden, für sie ist es wie ein gefühlter Sieg. Das der MHC einem Punkt hinterher trauert ist auch klar. Nur die Mannschaft des MHC kann sicher mit dem Punktverlust besser umgehen, wie mancher ihrer Fans.
 
blitz schrieb am 31.01.2012 um 09:08:22
Ehemaliger du bist so oder so ein Armleuchter. Deine aussagen sind nie hintergründig, da möchte nur einer auch mal was zu sagen haben, weil er das sonst nicht kann (darf). Deine aussagen kann man auch einfach löschen
 
Ach ja schrieb am 31.01.2012 um 09:21:52
....und es geht auch wieder los!!Wie gesagt voll langweilig!
Ich schliesse mich Monica L an und bedanke mich für einen spannenden Handballabend.Eine Frage noch ,wenn man die ganze Zeit zurück liegt berechtigt das automatisch nicht zu gewinnen??
 
Ehemaliger schrieb am 31.01.2012 um 13:27:15
@Blitz
Du hast mit deinem Kommentar nur meine Aussage bestätigt. Und was ich ganz besonders hasse ist, wenn jemand nicht argumentieren kann und gleich in die unterste Schublade greift und persönlich wird.
 
blitz schrieb am 31.01.2012 um 14:15:54
Also Ehemaliger du möchtest das ich etwas argumentiere. Du weißt überhaupt nichts über das spiel, weil du nicht da warst. Dazu bildest du dir eine Meinung über das spiel indem du Meinungen anderer Fans liest. Ist doch klar das du denkst es wäre neid im spiel oder auch missgunst. Wenn du den Artikel von MA-GA richtig lesen würdest, würde dir auffallen das es nur Glück war. Die Schiedsrichter haben der Mannschaft den Arsch gerettet, nicht der Kampf. Und der letzte 7m war nur eine Konzession gegenüber etlicher Fehler gegen d.m Mhc.
 
Ach so schrieb am 31.01.2012 um 14:32:23
@blitz .....Konzession??
Vielleicht doch Konsequenz??Lächerlich wie Du argumentierst.Vielleicht warst Du bei einem anderen Spiel als ich,aber es wurde schlecht gepfiffen sowohl für die eine als auch für die andere Mannschaft.Der MHC hat einen Punkt verdient abgegeben,das ist Fakt!
 
Ehemaliger schrieb am 31.01.2012 um 18:12:17
@blitz
Du solltest meinen ersten Kommentar richtig lesen, da habe ich geschrieben das es ein glücklicher Punktgewinn ist. Wenn ich den Artikel lese, sieht es für mich so aus das Ma-Ga das ganze Spiel über nicht aufgegeben hat. Daran ändert auch die wie hier schon von mehreren angemerkt schlechte Schiedsrichterleistung nichts. Das sieht man allein am letzten gegebenen Siebenmeter, dazu hätte es laut Regelwerk(letzte Spielminute) eine rote Karte statt der gegebenen Zweiminutenstrafe geben müssen.
 
... schrieb am 01.02.2012 um 09:41:43
eine mannschaft, wie der mhc, sollte trotz einiger fehlentscheidungen der schiedsrichter das spiel nach hause bringen. wer jedoch bei einem 6 tore vorsprung und einer 6: 3 überzahl, mitte der 2. halbzeit, den sack nicht zu macht, hat es am ende verdient einen punkt abzugeben.
 
Güttel schrieb am 01.02.2012 um 17:13:50
Euer Neid ist unsere Anerkennung und eurer Hass ist unserer Sieg!!!
 
fan schrieb am 01.02.2012 um 18:06:05
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.



Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908

Deutscher Dichter, Zeichner und Maler


In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.


Arthur Schopenhauer

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.

Charles-Louis de Montesquieu

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.


Oscar Wilde

 
@fan schrieb am 01.02.2012 um 18:37:44
gefällt mir....
 
0815 schrieb am 02.02.2012 um 09:16:15
Sehr guter kommentar von fan. Wobei ich glaube das die meisten die hier geschrieben haben weder schobenhauer noch montesquieu kennen.
 
fan schrieb am 02.02.2012 um 15:50:28
Vielen dank für die Blumen! :-)
 
@fan@0815 schrieb am 02.02.2012 um 16:11:37
genau aus diesem Grund melden sich jetzt auch keiner von diesen unterbelichteten Kritikern...die meisten wären besser auf die Baumschule gegangen und hätten Fuchs und Igel Gute Nacht gesagt als hier in einem Deutsch zu schreiben, dass einem die Kotze aus dem Gesicht fliegt...ich freue mich immer, dass es Menschen gibt die unparteiisch und realistisch ein Handballspiel betrachten können und Leistungen anerkennen...
 
Güttel schrieb am 03.02.2012 um 12:37:55
Eyyy immer hin kam von mir die Anregung:-)
 
Güttel schrieb am 03.02.2012 um 12:38:27
Eyyy immer hin kam von mir die Anregung:-)
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 17 | Gestern: 358 | Gesamt: 222006