Donnerstag, 25.04.2024 | 08:59 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Auswärtsspiel in Grimmen
verfasst am 02.02.2012 um 21:19:48 von Fan
 
Fan schrieb am 02.02.2012 um 21:25:00
Wird die Mannschaft ihren neugewonnenen Höhenflug beibehalten oder bei dem heimstarken Team aus Grimmen verlieren? Von der jetzigen Ausgangslage ein sehr spannendes spiel. Leider konnte MAGA noch nie etwas zählbares aus Grimmen mitbringen. Hoffen wir das es sich ändert!
 
PaMaGa schrieb am 03.02.2012 um 09:44:52
Ich denke, dass wird leider nichts werden. Die Leistung vom Wochenende war klasse, aber auswärts war diese Saison noch nie eine ähnliche Leistung wie zu Hause zu erleben, von daher sehe ich leider keine Chancen Punkte zu holen. Der heimische Support wird fehlen und den motivierenden Schub bei Rückstand fehlen lassen.
In Grimmen haben wir noch nie etwas geholt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)
Grimmen wird mit 38:32 gewinnen!
 
Güttel schrieb am 03.02.2012 um 12:40:57
Ja wollten gerne mit kommen, sind aber auf einer Veranstaltung...

Schon mal im vorraus. Nicht das wieder gesagt wird unterstützen den Verein nicht...

Auf Gehts
 
@PaMaGa schrieb am 03.02.2012 um 12:52:15
Diese Aussage verstehe ich nicht. Die Mannschaft hat Auswärts doch teilweise die besten Spiele gemacht. In Demmin 5 min vor Schluss mit 3 hinten und 1 Spieler weniger - Am Ende gewonnnen. In Schwaan 5 min vor Schluss mit 6 hinten und 1 Spieler weniger - Am Ende Unentschieden. In Bad Doberan 2 überragende Halbzeiten und dem Gegner keine Chance gelassen. Beim Mecklenburger HC bis zum Ende des Spiels mitgehalten und nur knapp verloren. Und gegen Bützow und Usedom darf auswärts auch mal verloren werden. Also es auf jeden Fall eine Chance, auch wenn Grimmen extrem Heimstark ist.
 
@Güttel schrieb am 04.02.2012 um 09:34:49
Ich denke das verlangt auch keiner das ihr zu jedem Auswärtsspiel fahrt. Ihr macht einen geilen Support und habt wesentlichen Anteil daran einen Punkt gegen den Mhc geholt zu haben.
 
DS schrieb am 04.02.2012 um 19:34:42
Die SG verliert nach desolater Abwehrleistung 40:33 in Grimmen...
 
lollek schrieb am 04.02.2012 um 19:37:51
schade schade aber in Grimmen kann man verlieren.
 
@lollek schrieb am 04.02.2012 um 20:53:26
Aber nicht mit 40 Gegentoren!!!
 
Fan schrieb am 08.02.2012 um 13:34:38
Von den Außenpositionen wurden wieder zahlreiche Treffer erzielt, wie im Artikel zu sehen ist. 3 Treffer an der Zahl ist keine Ausbeute um ein Spiel zu gewinnen. Um so überraschender finde ich die enorme Leistungssteigerung von Karsten, der gegen den MHC schon eine überzeugende Leistung gezeigt hat und uns ja immer hin einen Punkt verschafft hat. Und 9 Tore in Grimmen bei einem Auswärtsspiel ist eine gute Sache. Gegen Doberan muss aber wieder ein Sieg her und wenn die Achse Gutsche schröder Dinse wie gegen den MHC agiert, dann werden die 2 Punkte an die SG gehen.
 
Kleiner Fan schrieb am 08.02.2012 um 15:28:16
Ich muss dich verbessern:es waren nur 2 Tore.Ist doch ne gute Ausbeute bei 33 Toren.Und dann beschweren sich noch alle das Gutsche ein egoistischer Spieler ist.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 3 | Heute: 112 | Gestern: 236 | Gesamt: 221428