Freitag, 19.04.2024 | 09:44 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: was geht gegen Bad Doberan?
verfasst am 13.02.2012 um 15:10:25 von ach ja
 
.... schrieb am 13.02.2012 um 16:28:07
Ich denke nicht nicht viel! Bad Doberan wird man mit typischer Arroganz entgegentreten und diesen Fehler werden die ehemaligen Regionaligaspieler ausnutzen. Eine überraschende 28:32 Niederlage.
 
Klatsche schrieb am 13.02.2012 um 16:38:52
35:30 für Doberan.Nach der Liga von letzten Samstag würd ich sogar sagen das es 45:27 ausgeht.
 
,,,,,,,,, schrieb am 13.02.2012 um 17:20:09
Also ich bin keiner der sich über Deutschkenntnisse lustig macht! Aber den letzten Beitrag verstehe ich nicht.
 
Aha schrieb am 13.02.2012 um 17:45:40
Da schliess ich mich an,das versteh ich nicht.Gibts vielleicht auch vernünftigere Einschätzungen?Passieren kann natürlich jede Menge,aber sollte es nicht für die SG möglich sein 2 Punkte zu holen?
 
MA-GA-FAN schrieb am 13.02.2012 um 18:22:22
Ich denke unsere Jungs können mit einer konzentrierten Leistung gewinnen. Die Abwehr muss gut ins Spiel kommen, dass heißt alle müssen hinten mit anpacken und ich meine alle. Manchmal hat man das Gefühl, einige mögen nicht zupacken - aber es muss sein. Vorne über 30 Tore reinhauen reicht nicht, wenns hinten nicht stimmt. Also ich glaube ihr wisst wo das Problem ist - auf geht's Ma-Ga kämpfen und siegen!!! Wir unterstützen euch.
 
Kerze schrieb am 14.02.2012 um 20:53:57
Wenn Doberan mit voller Mannschaft anreißt dann wird die SG verlieren.Die SG zu unbeständig und nur einzelne Positionen sind gefährlich.Nach Manndeckung von Gutsche wird das eine klare Angelegenheit für Doberan.
 
... schrieb am 15.02.2012 um 09:52:17
Ach Kerze. Das haben schon mehrere Mannschaften versucht. Banzkow, Schwaan, Mhc, Grimmen... Und viele mehr. Du hast recht. Mehr oder weniger hat das manchmal was gebracht, aber selber Konter laufen funktioniert nicht. Umschaltverhalten muss sehr gut sein und die restliche Abwehr muss sehr gut stehen. Außerdem darf Schröder und Dinse nicht zu viel Platz bekommen, denn das würden sie ausnutzen.
 
Kritiker schrieb am 15.02.2012 um 12:20:42
Was passiert eigentlich nächste Saison mit der SG? Wie man hört wollen oder müssen einige Spieler den Verein verlassen. Zu den o.g. Spielern gehören die Gutschebrüder, Henning, Schröder und Steuck. Wird dann wie üblich gehofft das die übrig gebliebenen es richten oder kommen Neuzugänge? Wobei man sagen muss sollten diese Spieler den Verein verlassen, wäre es unmöglich die klasse zu halten. Handelt der Verein oder darf man wieder nichts erwarten? Wird sich mit diesem Thema überhaupt schon auseinander gesetzt?
 
Ach so schrieb am 15.02.2012 um 14:30:08
@Kritiker, nenn mal Deine Quelle!!
 
Ach so schrieb am 15.02.2012 um 14:33:50
....und was soll der Verein reagieren? Auf völlig unqualifizierte Äußerungen,die nur zur allgemeinen Stimmungsmache gegen die SG dienen!
 
Pro Krtitiker schrieb am 15.02.2012 um 15:30:22
Die oben genannten Spieler sehen keine Zukunft in diesem Verein.Seit Dezember gibt es eine Niederlage nach der anderen und es ist kein Ende in Sicht.Da würde mir die Lust auch vergehen.Macht einfach noch das beste draus und dann schließt die Tür einfach hinter euch ab.
 
@ProKritiker schrieb am 15.02.2012 um 15:46:34
ich schließe mich der Aussage an. Wenn man keine Weiterentwickelung erkennt, in einem Verein in dem man jehre spielt. kann man solche Überlegungen auf jeden Fall verstehen. Entweder entwickelt sich der Verein weiter oder die Verantwortlichen werden bald vor einem Scherbenhaufen stehen. Denn noch einen Verein wird man nicht in sich integrieren können. Außerdem hürt man nur was von den Verantwortlichen wenn es läuft, aber sonst lässt man die Sache einfach weiterlaufen.
 
@ProKritiker schrieb am 15.02.2012 um 15:46:35
ich schließe mich der Aussage an. Wenn man keine Weiterentwickelung erkennt, in einem Verein in dem man jehre spielt. kann man solche Überlegungen auf jeden Fall verstehen. Entweder entwickelt sich der Verein weiter oder die Verantwortlichen werden bald vor einem Scherbenhaufen stehen. Denn noch einen Verein wird man nicht in sich integrieren können. Außerdem hürt man nur was von den Verantwortlichen wenn es läuft, aber sonst lässt man die Sache einfach weiterlaufen.
 
Ach so schrieb am 15.02.2012 um 16:23:40
Platz 6!!!
Zu solchen Beiträgen kann man nix sagen,schon gar nicht als Vereinsverantwortlicher!Jedes Jahr die gleiche Leiher,wie langweilig!!
 
... schrieb am 15.02.2012 um 17:08:19
Es geht nicht um die Platzierung oder darum die Personen selbst anzugreifen! Es geht darum das wenn nicht bald etwas passiert, manche Spieler den Verein verlassen, was nicht zu kompensieren wäre. Man muss die Entwicklung der letzten Jahre sehen und diese stagniert. Man sollte anfangen Risiken einzugehen und wenn es schief geht hat man es wenigstens versucht. So geht es aber auch nicht.
 
Vereinsumfeld schrieb am 15.02.2012 um 17:20:02
Was schreibt Ihr hier eigentlich alle fürn Schwachsinn. Jedes Jahr meint Ihr über die Spieler und deren Zukunft zu richten. Und dann noch den Schwachsinn mit der Stagnation! Wohin soll sich denn unser Verein und die Spieler entwickeln??? Merkt Ihr's überhaupt noch?!
Solche sinnfreien Beiträge gibt es in keinem anderen Verein!
Wenn das so weitergeht, sollte der Verein auch dieses Forum schließen! Einfach nur schlimm.
 
@vereinsumfeld schrieb am 15.02.2012 um 17:59:58
gefällt mir...
 
Ehemaliger schrieb am 15.02.2012 um 18:04:40
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Verein spielt im höchstmöglichen Bereich der Männer auf Landesebene und das schon seit mehreren Jahren. Also frage ich mich was ihr noch wollt. Finanziell und auch aufgrund der beruflichen Tätigkeiten der Spieler ist in unserer Region nunmal nicht mehr drin. Die Jungs betreiben Handball nunmal als Hobby.
 
Aha schrieb am 15.02.2012 um 18:11:42
Es lebe die Wundertüte der Liga!!
Auf ein schönes und erfolgreiches Spiel am WE.Mögen die 2 Punkte zu Hause bleiben.Wenn die Einstellung stimmt und die Abwehr gut agiert sollte das kein Problem sein.
 
... schrieb am 17.02.2012 um 11:26:31
Wundertüte, weil sie gegen den MHC einen Punkt geholt haben aber die letzten 10 Spiele unterdurchschnittliche Leistungen gezeigt haben und die Schießbude der Liga sind. Handballsachverstand sieht anders aus
 
Ehemaliger schrieb am 17.02.2012 um 17:33:20
@...
Schießbude der Liga sieht wohl anders aus. Solltest dir vielleicht mal die Tabelle ansehen. Die gibt es ein paar andere Mannschaften die damit wohl mehr Probleme haben. Klar die Leistung ist momentan nicht konstant, aber es hat wohl niemand erwartet das die Mannschaft jedes Spiel gewinnt.
Ich wünsch den Jungs jedenfalls viel Erfolg für das Spiel gegen Doberan.
 
MA-GA-FAN schrieb am 17.02.2012 um 21:15:55
Viel Glück morgen. Unterstützung ist euch gewiss, mit ma-ga power zwei Punkte holen, das wär toll. Hinten ordentlich aufpassen und konzentriert sein aber gleichzeitig vorne richtig abschließen. Auf geht's ...
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 120 | Gestern: 272 | Gesamt: 220125