Donnerstag, 25.04.2024 | 19:53 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: MAGA in der Krise!
verfasst am 26.02.2012 um 18:30:33 von aha
 
ah schrieb am 26.02.2012 um 18:42:06
Nach einer sehr ordentlichen Hinrunde folgt jetzt die große Ernüchterung. Kein Druck, kein Ehrgeiz und null Motivation. Wenn man die Spielberichte der letzten spiele liest kann man nur erkennen das keine einzige Position ihr Leistungsvermögen auf das Spielfeld bringt. Schröder und Gutsche treffen für ihre Verhältnisse zu wenig. Dinse, Steuck und Schaaf treffen nur gegen ausgewählte Gegner. Die Abwehr und die Torhüter bringen überhaupt nichts, leider muss man sagen das da momentan die Klasse fehlt. Von außen geht nichts egal wer dort spielt. Wo ist der so starke Henning und die talentierten PSV-er? Keine Durchschlagskraft und keine Gegenwehr. Wenn man so weiter macht wird man am Ende der Saison Platz 10 belegen, aber für die neue Spielzeit sehe ich schwarz. Wobei wie jedes Jahr Spieler den Verein verlassen werden und kein Ersatz gestellt wird.
 
Ehemaliger schrieb am 26.02.2012 um 21:32:15
Starke Worte, einiges davon kann ich nachvollziehen. Das einzige was mich daran stört, ist die immer wiederkehrende Behauptung das Spieler den Verein verlassen. Das hat in den Jahren zuvor nicht gestimmt und wird es jetzt auch nicht. Ich denke nicht, das du deine Behauptung belegen kannst.
 
... schrieb am 27.02.2012 um 08:12:46
Das kann man so nicht sagen. Herrmann, Linke, Fitz, Baustian, Gerloff, Schultz haben den Verein verlassen und das sind nur die die mir jetzt auf Anhieb einfallen. Steuck, Schröder, Stockhaus sind mal gegangen mal gekommen, also auch teilweise Abgänge wenn auch nur für ne bestimmte Zeit. Die ,,Neuzugänge,, aus Parchim kann man auch nicht wirklich als Neuzugänge sehen, sondern eher als Zwangsgemeinschaft.
 
Ach ja schrieb am 27.02.2012 um 11:46:20
Es ist eine SG und keine Zg.Das scheint der Eine oder andere immer noch nicht kapiert zu haben.
 
IGEL schrieb am 27.02.2012 um 16:55:42
Ja der IGEL stänkert nur und was war los, nur "Blasen" und "Heiße Luft", die Talfahrt geht so weiter!
 
Ach ja schrieb am 27.02.2012 um 18:44:54
@Igel, ja Du stänkerst nur!
 
Karsten schrieb am 29.02.2012 um 18:02:03
Ein Vögelchen hat mit gezwitschert das Henning seit 2 Wochen das training wieder aufgenommen hat stimmt das?wenn das gerücht stimmt dann sehen wir hoffentlich wieder ein paar konter und allgemein ein schnellers Spiel.Denn der Positionsangriff ist nur peinlich,damit werdet ihr immer weiter in den Tabellenkeller rutschen.
 
... schrieb am 29.02.2012 um 18:39:53
Er spielt schon seit einiger Zeit wieder mit. Du solltest dir seine letzten Leistungen mal anschauen. Das bringt auch nicht mehr als vorher! Es stimmt die Mannschaft und ihre Auftritte sind peinlich, aber mit ihm ist es kein bisschen besser. Es ist insgesamt der Wurm drin und ein einziger Spieler kann nicht helfen. Die Mannschaft braucht bloß 1 oder 2 siege als Erfolgserlebniss und dann kommen die Leistungen wieder
 
Karsten schrieb am 29.02.2012 um 18:53:28
Mein Stand war bisher das er erst bei 2 Auswärtssspielen dabei war.Er alleine kann auch nichts aus richten aber die Mannschaft braucht schnelle und vor allem einfache Tore.Die SG muss sich entlich wieder beweisen und nicht nur noch verlieren
 
.... schrieb am 29.02.2012 um 19:56:57
Und jetzt frage ich dich wie viele Tore hat er gemacht? Ach Nee dafür kann er ja nichts. Und glaubst du wirklich das die Leute verlieren wollen? Ich glaube die können sich am Wochenende auch was besseres vorstellen. Dazu kommt das diese Mannschaft nicht mehr unterschätzt wird. Im 2 MV-Liga-Jahr dachten alle es wäre Glück gewesen, im 3 Jahr mussten sie sich beweisen und es geschafft, aber jetzt im 4 Jahr belächelt sie niemand mehr. Jede Mannschaft ist Top motiviert weil sie wissen was die Mannschaft leisten kann und wollen dazu den Dorfjungs zeigen wer der Herr im Haus ist. Ja sie sind unkonstant, ja sie sind unmotiviert, aber das kann man auch verstehen wenn man immer nur in Frage gestellt wird.
 
Ehemaliger schrieb am 29.02.2012 um 23:07:04
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Zumal sich das Niveau in der Mv-Liga auch von Jahr zu Jahr gesteigert hat. Niederlagen der Mannschaft gleich als peinliche Auftritte zu bezeichnen, finde ich übertrieben. In der MV-Liga kann im Moment nahezu jede Mannschaft jeden schlagen. Wer Fan dieses Vereins ist kann gerne Kritik äußern, sollte aber auch versuchen die Mannschaft moralisch zu unterstützen und wieder aufzubauen.

Daher Jungs gebt nicht auf, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 3 | Heute: 238 | Gestern: 236 | Gesamt: 221554