Dienstag, 23.04.2024 | 11:33 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Tolles Spiel, verdienter Sieg
verfasst am 24.03.2012 um 20:52:08 von Fan
 
MA-GA-FAN schrieb am 24.03.2012 um 20:59:03
Gratulation zu der wirklich guten Leistung. Das war toll anzusehen. Weiter so, freuen uns schon auf nächste Woche. Mit der gleichen Leistung und Einstellung, könnt ihr auch das Spiel gewinnen. Also auf geht's Ma-Ga kämpfen und siegen!
 
Maga Fan schrieb am 24.03.2012 um 21:01:14
Riesen Spiel heute der gesamten Mannschaft, man hat von beginn an gemerkt das die Mannschaft gewinnen will und über den Kampf und den Willen würde ein ungefährdeter Heimsieg eingefahren.Da hatten die Bützower mit ihrer harten Spielart keine Chance.Glückwunsch Jungs und weiter so.
 
Maga Fan schrieb am 24.03.2012 um 21:10:02
Riesen Spiel heute der gesamten Mannschaft, man hat von beginn an gemerkt das die Mannschaft gewinnen will und über den Kampf und den Willen würde ein ungefährdeter Heimsieg eingefahren.Da hatten die Bützower mit ihrer harten Spielart keine Chance.Glückwunsch Jungs und weiter so.
 
icke schrieb am 25.03.2012 um 07:13:25
NA wo sind denn jetzt "der Wichtige", ... und unser "Igel" ???!!!??? Sind euch eure geist- und sinnfreien Kommentare im Hals stecken geblieben oder schlaft ihr euren Rausch aus...spielt die Truppe gut versteckt ihr euch wohl in eurem Streberdarten hinter den Bierbuddeln...verdienter Sieg...Glückwunsch an die Mannschaft
 
icke schrieb am 25.03.2012 um 07:14:52
schrebergarten muss es natürlich heißen :-)
 
Igel schrieb am 25.03.2012 um 09:37:26
Icke, so niveaulos wie du bist, wird wohl keiner drauf einsteigen!
 
Hase schrieb am 25.03.2012 um 11:01:09
Der Igel beschwert sich über niveauloser verhalten?Da beschwert sich gerade der richtige.
 
icke schrieb am 25.03.2012 um 12:50:13
IGEL!!!!!! na aufgewacht???? Niveau ist keine Handcreme, nicht vergessen...und das mit dem nicht einsteigen hast du wohl als Einziger verpasst....
 
maga yea! schrieb am 25.03.2012 um 14:22:56
geiles spiel weiter so auch nächste woche!!!!!!!!!!!!!!
 
der wichtige schrieb am 26.03.2012 um 14:13:10
Wenn man unrecht hat, muss man natürlich auch für die gezeigte Leistung der Mannschaft Respekt zollen. Die gesamte Mannschaft hat eine überdurchschnittliche Leistung gebracht und verdient gewonnen, obwohl die eigentliche komplette rechte Seite gefehlt hat. Trotzdem muss man auch sagen das Bützow schlecht war! Es wurden Würfe genommen die jeder Kreisliga-Torwart gehalten hätte und die Abwehr war ungewöhnlich schlecht. Insgesamt ein verdienter Sieg gegen eine total schlechte Mannschaft die eigentlich besser ist.
 
Der Waschbär schrieb am 26.03.2012 um 21:27:18
Na Wichtiger!
Kein Vertrauen in die Mannschaft, aber Sprüche klopfen und alles herunter spielen.
Sage doch einfach einmal"Klasse Jungs- Glückwunsch!"
Aber dann musst Du ja über Deinen Schatten springen und das geht als "Wichtiger" nicht!
Mit einem Klassespiel als Team wurde der Favorit bezwungen!
Ich hatte es voraus gesagt und kann Dir vielleicht als Orakel helfen!
Aber Vorsicht, denn beim DSV am kommenden Wochenende muss die Mannschaft auf alles vorbereitet sein. Wer weiß schon im Voraus, mit welchem Kader der DSV antritt.
 
der wichtige schrieb am 26.03.2012 um 22:11:06
Ich habe die Mannschaft gelobt und auch ihrer Leistung Respekt gezollt. Trotzdem spielt Bützow in den letzten Wochen nicht das was sie können und das habe ich zum Ausdruck gebracht. Man darf jetzt nicht wieder die rosarote Brille aufsetzen sondern auch mal über den Tellerrand schauen! Ich bin keineswegs ein großartiger Kritiker, aber eine Lobeshymne werde ich nicht gegen einen, an diesem Tag, eindeutig schlechteren Gegner ausrufen. Nach den ersten 10 min wusste jeder das hier gewonnen werden musste. Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich.
 
Nuckel schrieb am 27.03.2012 um 20:18:46
Ist doch OK.
Lieber Wichtiger, Hauptsache Du hälst die Treue.
Eine sachliche Meinung wird akzeptiert.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 8 | Heute: 107 | Gestern: 124 | Gesamt: 220977