Donnerstag, 18.04.2024 | 20:15 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Das Doppelauswärtsspielwochenende steht an!!! Am kommenden WE wird Samstag und Sonntag gespielt.
verfasst am 09.04.2012 um 12:47:05 von DS
 
DS schrieb am 09.04.2012 um 12:56:06
Am kommenden Samstag den 14.04.2012 um 14:00 Uhr ist Anpfiff in Rostock gegen die Bundesligareserve des HC Empor Rostock.

Und am Sonntag den 15.04.2012 gehts zum Lewitzderby nach Banzkow. Gegner ist die SG Banzkow-Leezen.

Zwei extrem schwere Spiele bei denen die SG Parchim / Matzlow-Garwitz noch einmal alle Kräfte mobilisieren muss, um siegreich vom Platz zu gehen. Sie wird alles daran setzen in beiden Spielen die 2 Punkte mitzunehmen. Mann darf auf spannende Spiele gespannt sein.

Die SG hofft selbstredend auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen um die Zeile zu realisieren und freut sich über jeden mitgereisten Fan.
 
bolle schrieb am 11.04.2012 um 07:57:22
Rostock sollte doch kein all zu großes Problem darstellen denke ich...

Und am Sonntag wird es wieder ein Heimspiel in banzkow geben :-D

 
Hallo schrieb am 11.04.2012 um 09:00:56
Also ich kann mich an das Hinspiel gegen Rostock erinnern. Irgendwie hatte ich den Eindruck das die besser waren. Und sonst war Banzkow immer der Favorit und hat verloren. Irgendwie habe ich das Gefühl das diesmal auch der Favorit verlieren wird, weil die Arroganz wieder mal größer ist als können. 2 Auswärtspleiten sage ich voraus.
 
Ach wirklich schrieb am 11.04.2012 um 09:42:36
@Hallo,vielleicht kannst Du mal die "Arroganz" erklären.Ich wunder mich immer wieder woher die überhebliche Art kommt sich über diese Mannschaft zu äüßern.Kennst Du Die Spieler persönlich,das Du das so einschätzen kannst.Ach und selbst wenn sie verlieren sollten,trennen Rostock und die SG 5 Tabellenplätze.So what?
 
... schrieb am 11.04.2012 um 11:13:10
In Rostock haben schon viele Teams Punkte gelassen...kommt immer darauf an wer alles an Bord ist. Und Banzkow wird wohl auch alles daran setzen zu Hause zu gewinnen. Es wird also nicht leicht für die SG. Aber mit einer soliden Leistung in beiden spielen, sollten zwei Siege möglich sein.
 
Na klar schrieb am 11.04.2012 um 12:11:20
Sicherlich ist es nicht einfach,aber ewig diese Kommentare bzgl.vermeintlicher Arroganz und das Herrunterbrechen auf nicht erbrachte bzw.noch nicht erbrachte Leistung,boah wie langweilig und arrogant!
 
... schrieb am 11.04.2012 um 13:14:34
@Hallo
Ich gebe dir RECHT. Leider denkt jeder das die Punkte schon bei Matzlow sind. MAGA konnte noch nie mit der Favoritenrolle Leben und demnach beide Spiele folgerrichtig verlieren.
 
bolle schrieb am 11.04.2012 um 15:14:55
Zum Glück spielt nicht Ma-Ga sondern die SG-Pa-Ma-Ga :-D sprechen uns Sonntag wieder und schauen mal wer Recht hat... Sind auch in HRO zugegen bis Samstag! AUF GEHT'S JUNGS!
 
maga fan schrieb am 11.04.2012 um 17:51:23
hoffentlich gewinnt maga naja ich schätze ein sieg und eine niederlage. ach ja hansa spielt ja auch am freitag wichtiges spiel was denkt ihr wer gewinnt?
 
egal schrieb am 11.04.2012 um 18:44:00
Es ist ein wichtiges Wochenende für die Mannschaft. Alle müssen zeigen das sie gewinnen wollen. Rostock ist ein schwieriges Pflaster für jede Mannschaft und Banzkow ist halt ein Derby. (wenn nicht das beste Derby in der Liga) Ich hoffe auf 2 Siege!!! Und um dies abzurunden wäre es schön wenn Banzkow blamiert wird.
 
gnadenlos schrieb am 12.04.2012 um 09:09:28
Rostock wird ein hartes Stück Arbeit für unsere Jungs. Aber in Banzkow sind wir uns ja einig,die jagen wir wieder aus ihrer eigenen Halle.Wenn von den banzkowern allen den ball fangen können dann sprechen die doch schon von Talent. Sieg ist Pflicht.
 
..... schrieb am 12.04.2012 um 12:33:12
@ gnadenlos
Der Sieg ist nie Pflicht. Und Banzkow konnte sich jetzt ein paar Wochen erholen und niemand weiß wer am Sonntag etwa auf der Platte steht. Ich würde mich nicht wundern würde Klüttermann für dieses Spiel noch einmal das Trikot von Banzkow überstreift. Wer weiß das schon? Ich denke für einen Sieg würde Banzkow alles tun!
 
Auch ein Fan der Kreisauswahl schrieb am 12.04.2012 um 13:42:44
Also Leute! Wenn die SG das schaffen sollte von den letzten acht möglichen Punkten noch 5 zu holen, dann ist der Rekord aus der letzten Saison eingestellt. Hätte das jemand vor Beginn der Saison erwartet? Und das in einer insgesamt stärkeren Liga als in der Vorsaison? Wer ehrlich zu sich selbst ist wird sich das eingestehen. Aber selbst wenn das nicht klappt, war es unter den Umständen eine gute Saison, trotz ein paar sinnlos verlorener Partien.
Jetzt geht es darum das alle an einem Strang ziehen, Mannschaft, Verantwortliche und Fans.
Meine Prognose sind drei Punkte an diesem Wochenende.
 
......... schrieb am 12.04.2012 um 19:45:23
MAGA wird beide Spiele verlieren. Da bin ich mir zu 100% sicher
 
.... schrieb am 14.04.2012 um 09:28:35
Laut Programmheft Banzkow wird Klüttermann gegen die Kreisauswahl auflaufen. Na was für eine Überraschung! War das nicht jeden klar, wird aber helfen gegen Maga zu bestehen.
 
Augenzeuge schrieb am 14.04.2012 um 15:42:23
Die ersten zwei Punkte für dieses WE sind eingefahren!! 36:33 Auswärtssieg bei HCE II!!
 
MA-GA-FAN schrieb am 14.04.2012 um 18:48:58
Glückwunsch zum Auswärtssieg! Morgen unterstützen wir euch beim nächsten Auswärtsspiel gegen B-L, also auf geht's Ma-Ga kämpfen und siegen!!! Die zwei Punkte holen wir uns! Das schafft ihr, wir helfen euch :-)
 
egal schrieb am 14.04.2012 um 21:17:03
Banzkow gewinnt gegen Demmin. Und jetzt ist es Zeit für Derby! Beide Mannschaften sind bisher erfolgreich in dieses Wochenende gestartet und wollen. Die Mannschaft benötigt jede Unterstützung die sie bekommen kann, um diesen Gegner schlagen zu können. Also an alle Fans kommt, unterstützt und schreit eure Mannschaft zum Sieg.
 
MA-GA-FAN schrieb am 15.04.2012 um 20:14:02
Banzkow gewinnt Derby und bleibt in der Liga. Glückwunsch.
Schade Jungs aber am kommenden Samstag in Spornitz könnt ihr nochmal zwei Punkte holen - auf geht's Ma-Ga kämpfen und siegen!!!
 
MaGa schrieb am 16.04.2012 um 09:29:02
Was war los?
 
Maga ich die garwitzigen schrieb am 16.04.2012 um 19:06:19
Hey ihr Verlierer, trotz der 3 oder 4 Trommeln bleibt der Sieg in Banzkow. Manchmal ist es lächerlich das Getue um euch. Die Spieler sind feine jungs, aber die sogenannten Fans sind und bleiben peinlich. Kein ego !!!
 
bolle schrieb am 16.04.2012 um 22:15:20
Begründe doch bitte deine Aussage...
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 229 | Gestern: 172 | Gesamt: 219962