Donnerstag, 28.03.2024 | 11:59 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Wie wird die Mannschaft für die kommende Saison aus sehen?
verfasst am 29.06.2012 um 11:19:56 von ...
 
.. schrieb am 29.06.2012 um 11:22:44
Nun langsam könnte der Verein oder Fans die Insiderwissen besitzen mal ne Erklärung abgeben. Wer geht wer kommt wer wird Trainer?
Im Banzkowerforum liest man ja schon einiges über Bützow und die anderen Mannschaften aber wie sieht es mit der Sg aus.
 
123 schrieb am 29.06.2012 um 11:36:02
Henning wechselt jetzt wohl doch nach schwaan heute Abend findet die erste Trainingseinheit der Schwaaner statt unter andrem auch mit Henning.Das ist eine recht zufällige Quelle,da geht der erste und das war bestimmt nicht der letzte.
 
.... schrieb am 30.06.2012 um 11:25:30
Michael Gutsche bleibt, Stockhaus bleibt, Schröder backup, Steuck backup, Henning wechselt nach Schwaan, Marcel Gutsche spielt nicht mehr aus arbeitstechnischen gründen. Rest soll wohl so bestehen bleiben. Trainer ist nicht klar. Keine Neuzugänge in aussicht.
 
-.- schrieb am 01.07.2012 um 13:12:15
woher kommen denn diese informationen?
 
wisser schrieb am 01.07.2012 um 16:32:39
Alles nur Schwarzmalerein. Die SG, wie ich hörte, ohne Spielerabgänge. Selbst Henning hat zugesagt. Und zwar bei der SG!
 
-.- schrieb am 01.07.2012 um 21:24:15
woher kommen denn diese informationen?
 
... schrieb am 03.07.2012 um 14:29:04
Die Informationen entstammen von den Spielern selber, da man natürlich auch mit Fans oder Freunden spricht. Zudem stimmt es was im dritten Beitrag steht! Zu 100%
 
@... schrieb am 03.07.2012 um 16:19:59
Rede net so ein blödsinn, es bleiben alle. Keine Diskussion mehr.

Quelle: Spieler
Also: Ruhe jetzt

lg na ihr wisst schon
 
egal schrieb am 04.07.2012 um 14:51:36
Sagt mal Leute, wo drückt denn der Schuh? Anfang September spätestens, beim Heimspiel gegen Demmin werden die Fragen, welche Euch bewegen doch geklärt sein, auf der Platte nämlich... Wem nützt das Wissen wer bleibt, wer manchmal da ist oder wer geht? Wenn es wirklich Fans der SG sind, die wissen wollen was so wird, bleiben sie auch wenn sich was verändert, oder? Das macht im Normalfall Fans auch aus ...
Ich denke eher das diese Fragerei nach Spielern und Trainer nicht aus den Reihen der SG oder deren Fans kommt sondern eher von außen, von Leuten die gerne zwischen den Zeilen wissen wollen ob jemand frei wird oder einfach nur lange Weile haben.... Irgendwann demnächst wird sicher das Training für die neue Saison beginnen - und das schafft Klarheit für die dies es wirklich was angeht...

Also, genießt die Sonne

Bis zum Heimspiel gegen Demmin
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 999 | Online: 5 | Heute: 105 | Gestern: 200 | Gesamt: 215867