Freitag, 26.04.2024 | 01:51 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Wie sieht die aktuelle Mannschaft jetzt aus?
verfasst am 25.07.2012 um 11:28:49 von 123
 
123 schrieb am 25.07.2012 um 11:33:32
Langsam müsste der Verein wissen mit welchen Spielern die Saison bestritten wird:
Wie seht ihr das?

RA:Schlie
RR:Schröder,Dinse
Mitte:Gutsche
Kreis:Schaf,Stockhaus
RL:Dinse
LA:Henning,Köhler
Tor:Gutsche,Ebeling
Und Wo Blum spielen soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht,ist meiner Meinung auch noch zu schwach für diese Liga.

Und das sind jetzt alle? Mit der Spielerdecke wollt ihr eine komplette Saison durch spielen?
 
weise schrieb am 25.07.2012 um 13:08:41
Ich bin mir nicht sicher ob deine aufgezählten Spielernamen stimmen,denn das Schröder geschweige Henning am Training teilnehmen,wurde verneint.Ist auch aus ner recht zuverlässigen Quelle.
 
... schrieb am 25.07.2012 um 15:42:46
Zu schwach für die Liga? Das ist die gleiche Mannschaft wie letztes Jahr. Nur das Steuck nicht mehr und dafür Dinse wieder dabei ist. Und ob das ne Schwächung ist würde ich jetzt auch bezweifeln, da Steuck die letzten beiden Jahre nicht viel hin bekommen hat. Blum ist angeblich für die linke Seite vorgesehen. Natürlich ist Platz 5 wahrscheinlich nicht zu erreichen, aber das ist auch nicht das Ziel. Nachdem alle anderen Mannschaften sich stark verstärkt haben sollte Platz 8 der Anspruch sein. Henning und Schröder trainieren zwecks Studium ERSTMAL nicht gehören aber zur Mannschaft.
 
egal schrieb am 25.07.2012 um 15:52:22
Im 2ten MV-Liga-Jahr wurden eine komplette Saison mit 11 Spielern gespielt. Wobei Dinse sich zur Anfang der Saison verletzt hatte und nicht mehr spielen konnte. Schröder, Steuck und Co. sind fast alle gegangen! Und auf der Bank saßen Fitz, Linke, Hermann die man nicht als Ersatz benennen konnte. Also wurde fast eine komplette Saison mit Henning, Scharf, Stockhaus, Bölkow, Dinse, Gerloff und den Gutschebrüdern gespielt. Dagegen ist dieses Jahr Luxus und die Liga war zu der Zeit angeblich viel stärker. Im Endeffekt Platz 7!
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 4 | Heute: 50 | Gestern: 315 | Gesamt: 221681