Freitag, 26.04.2024 | 12:58 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Am Samstag den 08.09.2012 ist es soweit. Die neue Saison beginnt!
verfasst am 26.08.2012 um 20:09:40 von DS
 
DS schrieb am 26.08.2012 um 20:11:07
Zum Auftakt den Saison 2012/2013 kommt der SV Einheit Demmin in die Spornitzer Halle. Anpfiff ist wie gewohnt um 18:30 Uhr.
 
... schrieb am 26.08.2012 um 20:49:30
Werden neue Gesichter zu sehen sein oder wird man alte Stammkräfte vermissen? Demmin ist an sich ein sehr unglücklicher Gegner zum Auftakt und wird ein extrem harter brocken. Maga kann sich auf einen heißen Tanz freuen.
 
... schrieb am 27.08.2012 um 20:12:55
Weiß ich nur vom hören/sagen. Zugänge: Eric Voss (Güstrow), Kay (nach langer Verletzungspause wieder am Bord). Abgänge: Trainer Kirow, Steuck. Ordentliche Mannschaft, aber ohne qualitativen Zugang! Steuck war wichtig in der Abwehr, so wird man wieder die Schießbude der Liga. Kein Trainer und somit niemand der das Heft in die Hand. Selbst freundschaftliche Verbindung zum Verein und den eigenen mitspielern soll innerhalb der Mannschaft einen knick bekommen haben, weil unzufrieden mit der Situation. Das wird spannend, spielerisch kann die Mannschaft mit fast allen anderen in der Liga mithalten. Aber so wird das nichts. Leider mit diesen Voraussetzungen fasst schon Abstiegskandidat.
 
123 schrieb am 28.08.2012 um 15:45:58
Wenn die Sg sich spielerisch auf Demmin einlässt, sind sie chancenlos. Nur über ein konstantes schnelles Spiel kann ein Sieg erzielt werden. Hoffen wir mal, dass unsere linke Seite mal wieder Lust auf Konter hat :-).
 
Hallo schrieb am 30.08.2012 um 19:54:46
Demmin wird mit hoher warscheinlichkeit gewinnen. Besser gesagt die Chance für einen Sieg von der Kreisauswahl steht fast bei null. Kreisauswahl und Demmin waren die letzten beiden Jahre gleich gut, aber mit den Neuzugängen auf Demminer Seite wird da nicht viel zu holen sein. 2 Spieler aus der Ostsee-Spree-Liga und 1 Spieler aus der 3 Liga die dort auch schon sehr gut mithalten konnten bzw besser waren. 28:37 für Demmin
 
.... schrieb am 30.08.2012 um 21:56:47
SV MA GA genauso stark wie letztes Jahr, aber im vergleich schlechter geworden als die restlichen anderen Mannschaften. Demmin ist das beste Beispiel für eine Verbesserung der eigenen Mannschaft. Leider wird diese Saison schwieriger denn je für MA GA, durch gegebene umstände die es eigentlich in einem Verein nicht geben darf.
 
;;; schrieb am 30.08.2012 um 23:58:54
Alles ist wie immer. Man liest hier wieder Abstiegskandidat und andere Sachen wie jedes Jahr. Zudem möchte ich gern wissen welche Umstände gemeint sind die es in einem Verein nicht geben darf. Bis auf die genannten Abgänge hat sich doch bei der Mannschaft nichts geändert. Verstehe daher das negative denken bei Einigen nicht. Wir sind ein kleiner Dorfverein der versucht es mit den Großen aufzunehmen und nicht mehr. Laßt die Mannschaft doch erstmal spielen bevor ihr irgendwelche Prognosen aufstellt.
 
... schrieb am 31.08.2012 um 08:29:54
Mein Vorredner scheint wohl durch eine rosarote Brille zu schauen. Fakt soll sein das Dinse und Voss bei Maga spielen! Das sind wirklich ordentliche Spieler mehr aber auch nicht. Keiner von beiden ist in der Abwehr oder im Angriff ein fortschritt für die Mannschaft. Bloß in der breite wurde dagegen ein bisschen besser. Dagegen steht aber ein Steuck und der Trainer die nicht mehr mit am Bord sind. Steuck war der einzige in der Mannschaft der Abwehr spielen konnte und der Trainer konnte das spiel von draußen organisieren. Beides ist jetzt nicht mehr vorhanden! Und von daher ein klares minus gegenüber der abgelaufenden Saison. Alle anderen haben sich mehr verstärkt als verschlechtert.
 
;;; schrieb am 31.08.2012 um 15:17:37
Das hat nichts mit rosaroter Brille zu tun. Nochmals Wir sind ein Dorfverein, der nicht unbedingt über das Geld verfügt Spieler anzuwerben. Zumal sich mir die Frage stellt, hast du die Mannschaft schon gesehen? Vielleicht ist ja doch das ein oder andere neue Gesicht dabei. Darüber hinaus kann ich nicht einen Spieler für die Abwehrleistung einer gesamten Mannschaft verantwortlich machen. Also mein Rat unterschätze die Mannschaft nicht, zudem sicher nicht der Aufstieg das Ziel ist sondern gesichertes Mittelfeld und das sollte alle mal drin sein. Trotz allem hast du mir immer noch nicht gesagt, welche Umstände in einem Verein nicht vorkommen dürfen.
 
wer schrieb am 31.08.2012 um 16:32:48
Nächsten Samstag wird sich maga richtig blamieren und richtig auf die Mütze bekommen.
 
... schrieb am 31.08.2012 um 20:25:53
Das es keinen verantwortlichen für die Mannschaft gibt und das die Spieler angeblich selbst unzufrieden sind, da der Verein seit Jahren eher einen Schritt zurück als nach vorne gemacht hat
 
;;; schrieb am 31.08.2012 um 20:55:43
Also das eine Mannschaft mal ohne Trainer dasteht ist nichts ungewöhnliches. So etwas kommt sogar bei Profivereinen vor. Wobei ich davon ausgehe, das sich da schon drum gekümmert wurde. Zum anderen glaube ich nicht, das die Spieler unzufrieden sind, denn sonst wären Einige nicht mehr da. Ich denke sie sind da realistisch genug um nicht Unmögliches zu erwarten.
 
... schrieb am 01.09.2012 um 14:39:20
Die Sg wird im ersten Spiel erstmal sehen wie schlecht sie sind.Es fängt an bei gutsche im Tor der keine Finger mehr an dem Ball bekommt, denn sein Bruder der sich zwar egoistisch wie er ist fast alle Würfe selber nimmt und davon vieleicht ein paar trifft aber so kann die Mannschaft auch nicht gewinnen.Dann Schröder,von dem erwarte ich gar nichts denn in der Abwehr ist er nicht mal kreisligatauglich und konditionell ist er auf dem Niveau der alten Herren von Parchim.Und letztendlich Henning dem man schon letzte Saison angesehen hat das er kein Bock mehr hat.Und dann noch dinse der kein spielverständnis hat.Ich tippe auf ne Niederlage mit 15 bis 20 Toren. Aber wenn man so einige Spieler hört ist es ihnen egal ob die mannschaft verliert oder gewinnt.Dieses Jahr seid ihr wirklich ein himmelfahrtskommando.
 
... schrieb am 01.09.2012 um 15:52:30
Ich glaube ihr seht die Situation alle ein wenig schwarz. Die SG wird sich auch durch schwierige Zeiten durchbeißen (wenn es denn welche sind) und bei jedem Spiel bis zum Schluss kämpfen. Keinem der Spieler ist es egal ob gewonnen oder verloren wird. Wenn die Mannschaft auf dem Platz steht, will sie auch gewinnen, egal wer der Gegner ist!!! Das war schon immer so, und dies wird auch immer so bleiben.

Bis kommenden Samstag in der Halle.
 
;;; schrieb am 01.09.2012 um 20:56:34
Kann meinem Vorredner nur beipflichten. Keiner verliert gerne und schon garnicht ohne Gegenwehr. Was die Beurteilung der einzelnen Spieler betrifft, seh ich in den Kommentar nur Neid, das die Spieler lieber hier geblieben sind als zu wechseln. Es ist halt wie jedes Jahr.
 
....... schrieb am 03.09.2012 um 12:43:52
MAGA wird dieses Jahr richtig auf die Fresse kriegen. Jede, wirklich jede, Manschaft hat jetzt gemerkt wie man gegen diese Mannschaft spielen muss um zu gewinnen. Alle anderen Mannschaften haben sie verstärkt und werden MAGA dahin befördern WO SIE HINGEHÖREN IN DIE VERBANDSLIGA.
 
;;; schrieb am 03.09.2012 um 13:53:54
Wir werden sehen. Diese Ansagen kommen jedes Jahr aufs Neue und treten dann nicht ein.
 
Aha schrieb am 04.09.2012 um 09:44:29
@........durftest Du nicht mitspielen???
 
Gast schrieb am 04.09.2012 um 12:40:49
Langweilt es eigentlich die Leute nicht jedes Jahr das gleiche zu schreiben. Es gibt keine Ziele oder Anpeilungen für eine/diese Saison. Man will nicht absteigen und seinen Fans etwas bieten. Mehr nicht. Natürlich kann es passieren gegen den ein oder anderen zu verlieren.... Das ist doch kein Beinbruch. Trotzdem kann man Stolz darauf sein eine nicht zusammen gekaufte Truppe zu haben und trotzdem gegen absolut jeden in der Liga gewinnen zu können! Natürlich kann aber auch gegen jeden verloren werden. ;)
 
Aha schrieb am 05.09.2012 um 10:12:01
@Gast vielen Dank!Ich wunder mich auch immer wieder woher diese Anfeindungen bishin zu Beleidigung der einzelnen Spieler kommt.Erfreulicher Weise läßt sich die Mannschaft davon nicht besonders beeindrucken.Vielleicht können die Leute die offenbar einen Frust gegen MAGA schieben sich woanders auskotzen,denn es ist in der Tat "laaangweiliiiig".
 
;;; schrieb am 05.09.2012 um 12:05:07
Kann dem nur zustimmen. Wie gesagt jedes Jahr das selbe. Spekulationen und Gerüchte sähen über Wechsel und wenn das nicht hilft werden die Spieler bzw. die Mannschaft beleidigt.
 
... schrieb am 05.09.2012 um 20:27:41
Solange die Mannschaft sich zerreißt und alles versucht um zu gewinnen, solange ist es auch egal ob die Mannschaft wirklich gewinnt. Als Fan dieses Verein willst du gute Leistungen sehen! Die Fans werden die Mannschaft immer anfeuern und versuchen zu helfen. Lieber eine Mannschaft voller Freunde die füreinander spielen und alles versuchen, als eine zusammen gekaufte Truppe die zwar gewinnt, aber mit denen man sich nicht identifizieren kann und denen es egal ist was mit dem Verein passiert.
 
fan schrieb am 05.09.2012 um 21:03:36
Auf gehts Maga kämpfen und siegen!
 
fan schrieb am 05.09.2012 um 21:04:04
Auf gehts Maga kämpfen und siegen!
 
fan schrieb am 08.09.2012 um 20:07:26
Maga gewinnt überragend mit 34:23
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 200 | Gestern: 315 | Gesamt: 221831