Donnerstag, 25.04.2024 | 19:34 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Weiter geht´s. Am kommenden Samstag den 29.09. kommt der SV Warnemünde nach Spornitz.
verfasst am 24.09.2012 um 18:31:48 von DS
 
DS schrieb am 24.09.2012 um 18:34:22
Anpfiff ist wie immer um 18:30 Uhr.

Kann die SG die nächsten Punkte einfahren oder muss sie die erste Niederlage hinnehmen? Was meint ihr?
 
.... schrieb am 24.09.2012 um 19:41:36
Maga hat bisher nur gegen die schlechtesten Mannschaften gespielt. Gegen diese Mannschaften konnte noch nicht mal überzeugt werden, von daher sehe ich keine Chance gegen die ehemaligen 2 Bundesligaspieler Ganschow und Köhler. Natürlich haben die schon 2 spiele verloren, aber das gegen Mannschaften die weitaus besser sind als Maga. Das wird man richtig auf den Deckel bekommen.
 
@.... schrieb am 24.09.2012 um 20:25:20
Du hast ja richtig Ahnung...Es wir auf jedenfall schwer, aber schlagen kann maga jede Mannschaft der Liga.
 
IGEL schrieb am 25.09.2012 um 17:02:21
Jawoll, jetzt gibt es auf die Mütze, wenn man nicht die Kurve bekommt und besser spielt als bisher, denn auch die Siege sollten nicht blenden, es waren nur mäßige bis schlechte mannschaften!
 
;;; schrieb am 25.09.2012 um 17:13:36
Jetzt wirds ja richtig lustig hier. Nicht nur das sich die Kommentare von Jahr zu Jahr wiederholen, jetzt geht es von Spiel zu Spiel so weiter. Die Aussage Ma-Ga hat bisher nur gegen die schlechtesten Teams der Liga gespielt ist ja wohl völlig daneben. Zumal 2 ehemalige Bundesligaspieler sicher nicht den Ausschlag geben werden. Jedes Spiel ist ne neue Herausforderung. Es wird sicher nicht einfach, aber auch Warnemünde ist schlagbar.
 
.... schrieb am 25.09.2012 um 17:57:18
Warnemünde ist für MAGA nicht schlagbar! Das steht fest dafür waren die bisherigen Auftritte auch zu schlecht. Außerdem wollen ja nicht mal mehr die eigenen Fans wirklich die Spiele verfolgen wie man auf den Rängen der bisherigen Spiele gesehen hat. Die Fans waren in den letzten Jahren immer ein Trumpf der Mannschaft, aber jetzt auch gerade mal Kreisklasse. Es wird ne richtige Klatsche geben.
 
;;; schrieb am 25.09.2012 um 18:32:06
@.... Schau dir mal deine Einträge bei den anderen Spielen an. Du redest jedesmal davon das Ma-Ga nicht gewinnen kann. Trotz allem haben sie es getan und jetzt erklärst du Warnemünde für unschlagbar obwohl sie schon verloren haben. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen.

Ich drücke Ma-Ga jedenfalls die Daumen für das Wochenende.
 
fan schrieb am 25.09.2012 um 18:47:23
MAGA Fans nur Kreisklasse?Schon klar min jung, hast du überhaupt schon mal ein Spiel von Matzlow gesehen?Wahrscheinlich nicht sonst würdest du dir dieses Urteil Garnicht erlauben. HEIMSIEG!!!
 
Ach ja schrieb am 26.09.2012 um 08:53:34
@.... wer hat Dir bloß ins Essen gespuckt.......ewig die gleichen Sprüche,nix mit Substanz nur Bla,Bla,Bla......und wenn es so kommt wie Du propagierst ......so what????
 
frage schrieb am 26.09.2012 um 21:20:08
Habe gehört das die Mannschaft sich dazu entschlossen hat, dass diese Saison die letzte Saison in der MV-Liga sein wird? Die komplette Mannschaft soll dies auch dem Vorstand mitgeteilt haben? Ich weiß das dieses Szenario jeder Jahr angeschnitten wird, aber da konnte man die Spieler Fragen und die haben dann verneint. Dieses Jahr ist es nicht mehr so. Weiß jemand mehr?
 
1,2 oder 3 schrieb am 27.09.2012 um 00:24:42
nun lass die jungs erstmal die saison zu ende bringen...ich denke nach drei spieltagen kann und will sich dazu keiner äußern
 
Ach ja schrieb am 27.09.2012 um 09:05:48
Sollten wir die Mannschaft nicht einfach mal machen lassen?
 
.... schrieb am 27.09.2012 um 09:18:46
Und nachher ist das geheule groß sollte es den Tatsachen entsprechen. Dazu wird Maga nicht in der Lage sein noch einmal so eine gute und homogene Mannschaft zu stellen.
 
;;; schrieb am 27.09.2012 um 10:52:13
Also, zum ersten glaube ich nicht das die Mannschaft sich nach der Saison trennen wird. Und was die Aussage von .... betrifft, wir hatten bisher immer eine gute und homogene Mannschaft. Das hat uns immer ausgezeichnet, denn nur mit einer Mannschaft die sich auch untereinander versteht, kann man auch Erfolg haben.
 
! schrieb am 27.09.2012 um 11:13:43
Es wird das Ende sein.
 
Gottchen schrieb am 27.09.2012 um 16:35:36
Also, ich finde es wirklich recht merkwürdig über die kommende Saison zu debattieren, wenn die laufende gerade erst angefangen hat. Erst mal sind noch 21 Punkt- und zumindest ein Pokalspiel zu absolvieren.

Im Moment zählt jeder Punkt, den die Mannschaft gewinnen kann. Nicht was nächste Saison vielleicht ist....

Auf jeden Fall drücke ich der Mannschaft die Daumen, das die Erfolgswelle noch ein wenig weiter trägt. Auf geht's MaGa, kämpfen und SIEGEN!
 
Gast schrieb am 27.09.2012 um 20:49:16
Warnemünde ist eine Nummer zu groß für die Kreisauswahl. Der mix aus Erfahrung und Jugend ist zu stark für die eintönig spielenden Dorfis.
 
... schrieb am 28.09.2012 um 09:35:39
Die Jugend ist nur Fallobst und die Erfahrung sind zwei in die Jahre gekommende Spieler.Klarer Sieg für MaGa.Denn Warnemünde war schon immer schlecht und ist es heute auch noch
 
Klaus schrieb am 28.09.2012 um 10:08:41
Heimsieg 32:28
 
Egal schrieb am 28.09.2012 um 13:22:22
Ob die Jugend nur Fallobst ist oder nicht, ob zwei Spieler mit höherer Ligaerfahrung mitspielen oder nicht, Fakt ist Fallobst ist weder die eine noch die andere Mannschaft. Auch nicht in Teilen. Jeder der seine Mannschaft in irgeneiner Weise unterstützt hat es nicht verdient als "Fallobst" bezeichnet zu werden, unabhängig wie stark die persönlichen spielerischen Fähigkeiten sind.

Sportlicher Wettstreit hat auch ein wenig was mit gegenseitiger Achtung zu tun. Ich finde es gut das es noch Junge Leute gibt die Lust auf Handball haben. Die Jungen können sich weiterentwickeln. Und das diese Spieler erfahrene Anleitung brauchen ist doch klar.

Ich denke und hoffe das das mit dem Heimsieg klappt am Samstag, aber es wird ein sehr sehr schwieriges Spiel werden. Was im Gegenzug natürlich auch Spannung für uns Zuschauer bedeutet. Ich werde am Samstag auf jeden Fall in der Halle sein! Und ich hoffe für unsere Jungs, das viele andere das auch so sehen und dieses Spiel schauen werden! - Cool wenn die Supporters auch da sein können ;)
 
Ach ja schrieb am 28.09.2012 um 15:08:53
@egal "Danke"
 
lollek schrieb am 29.09.2012 um 20:17:47
Heimsieg 26:24
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 3 | Heute: 231 | Gestern: 236 | Gesamt: 221547