Mittwoch, 17.04.2024 | 01:25 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Am kommenden Samstag den 27.10. kommt der ungeschlagene Tabellenführer nach Spornitz!!!
verfasst am 24.10.2012 um 18:39:51 von DS
 
DS schrieb am 24.10.2012 um 18:41:28
Kann die SG beim 2. Spitzenspiel in Folge, gegen den ungeschlagenen Tabellenführer, den Ribnitzer HV, bestehen und die Punkte Zuhause behalten???

Was meint ihr?
 
egal schrieb am 25.10.2012 um 09:41:24
Hallo zusammen! Also nachdem die SG am vergangenen Wochenende ein wirklich super Spiel abgeliefert hat und am Ende nur wegen einer kleinen unkonzentriertheit die Punkte abgegeben hat, denke ich, das zumindest zu hause gegen Ribnitz was möglich ist, zumal bei der Begegnung Ribnitz - Grimmen 3 der wichtigsten Akteure auf Grimmener Seite gefehlt haben, die aber in Spornitz mit dabei waren.

Auch wenn Ribnitz (nicht nur aufgrund der bisherigen Ergebnisse,) leicht favorisiert in die Partie starten wird, denke ich das für unsere Jungs mit der entsprechenden Einstellung was gehen wird.

Es wird nicht möglich sein, ein Ergebnis vorherzusagen, da von knapper Niederlage über unentschieden bis knapper Sieg einiges möglich sein wird, aber ich bin mir sicher, wir Zuschauer bekommen ein ordentliches, ansehnliches Spiel geboten...

Daher hoffe ich das möglichst viele Zuschauer den Weg in die Spornitzer "Arena" finden werden
 
.......... schrieb am 25.10.2012 um 17:20:35
Gegen den Tabellenführer wird nichts zu holen sein. Die Spieler werden sicher unsicher sein durch das Grimmener Spiel und von daher wird Ribnitz sie gnadenlos auskontern.
 
abc schrieb am 25.10.2012 um 18:07:54
warum sollten sie unsicher sein...sie haben gesehen, dass man auf augenhöhe mit grimmen ist. wenn das mal nicht ne standortbestimmung ist. nun heißt es aus dem fast-sieg gegen grimmen die richtigen schlüsse mitzunehmen und dann wird ribnitz die erste saisonniederlage hinnehmen müssen- wird ja auch mal zeit;)
 
bolle schrieb am 27.10.2012 um 20:00:41
Sieg für unsere Jungs :-D welch schützenfest! Glückwunsch zum überzeugenden Sieg!
 
MA-GA-FAN schrieb am 27.10.2012 um 20:23:25
32:24 Sieg gegen einen Tabellenführer, der sich schlecht präsentiert hat. Egal für uns, was zählt sind die zwei Punkte.
Nächste Woche spielfrei und dann geht's weiter. Schönes We
 
fan schrieb am 27.10.2012 um 20:30:01
Ganz starke Leistung Jungs.Glückwunsch, so kann es gerne weiter gehen .
 
superleistung schrieb am 28.10.2012 um 20:19:09
einen riesen glueckwunsch an die mannschaft, was fuer eine leistung dieser tod geschriebenen mannschaft?? was ist eigentlich mit igel los? sagt der topkritiker auch nochmal was zu dieser dorftruppe???
 
support schrieb am 28.10.2012 um 20:50:19
Der hat sich wie jedes Jahr zu dieser Zeit unter seinem Laubhaufen verkrochen:) Glückwunsch ans Team zur erneuten Tabellenführung und weiterhin viel Spaß beim Handball spielen!
 
egal schrieb am 29.10.2012 um 11:38:01
so, nun noch ein paar Punkte und das Ziel Klassenerhalt ist geschafft ;)

Super Leistung Jungs. Was Ihr da gegen Grimmen geleistet habt war schon stark, wurde nur nicht mit dem nötigen Quäntchen Glück belohnt.

Was nun am vergangenen Wochenende passierte war schon grandios. Auch wenn man zugeben muß, das Ribnitz irgendwie nicht zu seinem frechen Spiel fand wie sonst. Sicher fehlte der Toptorschütze, aber bei der guten Besetzung auch der Bank hätte ich noch mehr widerstand erwartet.

Glückwunsch an die Jungs und viel Glück auf der Sonneninsel. Vorher genießt Euer freies Wochenende!
 
.... schrieb am 29.10.2012 um 19:46:50
Maga ist nicht halb so gut wie jetzt alle denken. Die Mannschaft wird noch auf den Arsch fallen. Und mehr als Platz 6 wird am Ende nicht herauskommen.
 
@.... schrieb am 29.10.2012 um 21:43:15
Platz 6 wäre doch ein tolles Ergebnis.Und du kannst dir sicher sein das die Mannschaft auf jedenfall gut genug ist gegen jeden in der Liga gewinnen zu können.
 
;;; schrieb am 29.10.2012 um 21:50:44
@....
Mit dem was die Mannschaft bis jetzt erreicht hat, hat keiner vor der Saison gerechnet. Wenn du ein wenig Größe hättest, würdest auch du das respektieren. Niemand rechnet damit, das die Mannschaft dies über die ganze Saison durchhalten kann. Aber einen so bösen Absturz wie du es hier vorhersiehst wird es nicht geben.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 3 | Heute: 9 | Gestern: 138 | Gesamt: 219570