Freitag, 26.04.2024 | 16:24 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Kritik
verfasst am 20.11.2012 um 18:44:45 von ...
 
.... schrieb am 20.11.2012 um 18:55:53
Als erstes einmal Glückwunsch die bisher gezeigte Leistung ist auf jeden Fall sehr beachtlich. Trotzdem dieses ganze träumen das man auf einmal eine Spitzenmannschaft stellt ist schon wirklich weit her geholt. Fakt ist das man unglaublich viele Heimspiele hatte und jeder weiß das ihr zuhause gut seid. Das ist doch keine Überraschung! Das Problem ist das man, wie in den letzten Jahren gesehen, keine sehr gute Mannschaft auswärts schlägt und somit die Chance in der Rückrunde ähnlich gut abzuschneiden sehr gering ist. Auf jeden Fall ist Platz 5 drin, mehr dann aber auch nicht. Solltet ihr wider erwarten doch am Ende oben stehen (Platz 1-3) hättet ihr das durch diese vielen auswärtsreisen auch verdient. Zum jetzigen Zeitpunkt schon zu feiern ist unangebracht, da die wirklichen Herausforderungen erst noch kommen.
 
fan schrieb am 20.11.2012 um 21:54:51
Wer bitte feiert denn hier irgendwas?Klar man feiert nach jedem Sieg den Punktgewinn aber mehr denn aber auch nicht.und das man am Ende der Saison wahrscheinlich nicht mehr ganz oben steht ist jedem hier auch klar.Ziel ist wie jedes Jahr ein Platz im Mittelfeld und der sollte auch diese Saison am Ende drin sein.
 
@... schrieb am 21.11.2012 um 17:51:07
mach mal ne`n Kurs in deutscher Sprache...da bekommen ja Fünftklässler KOpfschmerzen...und wenn dir inhaltlich nicht mehr einfällt, behalt es einfach für dich...
DANKE!!!
 
... schrieb am 21.11.2012 um 17:56:06
Sorry,werde das nächste mal mein Deutschwörterbuch dabei haben. Zumindest wurde aber der Inhalt nicht verneint.
 
Ach ja schrieb am 21.11.2012 um 18:59:24
@... Offenbar hast Du keine Ahnung welchen Anspruch die Mannschaft,der Vorstand und die Fans an sich bzw. An die Mannschaft stellen.Das bisher Erreichte ist toll und macht Spass..........allerdings sind alle realistisch und visieren einen Platz um den 4-5.Rang an.Wenn es dann besser ausfällt um so besser ,doch hält sich keiner für eine Spitzenmannschaft!Doch die Fakten sind erstmal für die SGanAn die Mannschaft stellen
 
Ach ja schrieb am 21.11.2012 um 19:02:06
.......Sorry technischer Fehler!
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 4 | Heute: 256 | Gestern: 315 | Gesamt: 221887