Freitag, 19.04.2024 | 03:52 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Abhaken und nach vorne schauen... Am kommenden Samstag den 08.12.2012 kommt der HC Empor Rostock II!
verfasst am 02.12.2012 um 13:11:59 von DS
 
DS schrieb am 02.12.2012 um 13:21:28
Nach der schwachen Leistung in Greifswald kommt nun der HC Empor Rostock II zum nächsten Heimspiel nach Spornitz.

Anpfiff gegen die Bundesligareserve ist wie gewohnt um 18:30 Uhr in der Spornitzer "Arena".

Kann die SG die nötigen Schlüsse aus der Niederlage in Greifswald ziehen und gegen Rostock wieder punkten?
 
bolke schrieb am 02.12.2012 um 20:23:45
Klar kann sie das! Wir holen uns die Tabellenführung zurück!
 
.... schrieb am 03.12.2012 um 13:25:24
Michael Gutsche mind. 3 Spiele gesperrt
 
Karl schrieb am 03.12.2012 um 13:43:37
Gebt meckernden Spielern keine Chance. MAGA würde Größe zeigen, wenn Gutsche noch vereinsintern weitere Spiele gesperrt wird! Außerdem wollen wir nicht vergessen, es hätte auch andere Spieler wegen ihres Mundwerks treffen können!
 
egal schrieb am 03.12.2012 um 14:09:02
Da hat Karl absolut recht! Doch wenn es den Spieler trifft der am wenigsten gesagt hat denn ist das schon komisch. Ich verabschiede mich mit dem Slogan: gebt Idioten keine Chance.
 
... schrieb am 03.12.2012 um 16:14:38
hallo karl, ich weiß ja nicht ob du da warst, aber dem spieler ne rote karte zu geben, welcher seine mannschaftskameraden immer zur besinnung ruft ist schon frech. vor allem hat er ja gar nichts gesagt:/
andere spieler hätte man sperren dürfen, denn die haben wirklich was gesagt. wobei die rote karte gegen gutsche erst di gemüter aufkochen ließ.
 
Fan schrieb am 03.12.2012 um 17:19:50
Es ist doch unter aller Sau wenn das mit der Sperre wirklich so sein sollte.Aber ich bin mir sicher das die Mannschaft Moral zeigen wird und jetzt noch dichter zusammen steht.Dann ist es jetzt an Dani und Steucki den Denker und
Lenker auf der Mitte zu machen.In deisem sinne Heimsieg 30:25
Ps:Darf Michi den jetzt trotz der Sperre den Trainer machen auf der Bank???
 
.... schrieb am 03.12.2012 um 17:39:54
Das wir doch nichts. Letztes Jahr (ca. die gleiche Zeit) war es schon so das ein Gutsche ausgefallen ist. Was passierte alle Spiele wurden verloren. Nur das diesmal der andere Gutsche fehlt. Maga lebt von diesen beiden und Schröder. Wenn einer von diesen dreien fehlt oder schlecht drauf ist, ist das Spiel verloren. Das heißt 3 Niederlagen am Stück für Maga.
 
@.... schrieb am 03.12.2012 um 17:44:55
Das glaub ich nicht, den selbst in spielen wo Gutsche das gesamte Spiel in Manndeckung war konnte die Mannschaft Punkten.
 
... schrieb am 04.12.2012 um 11:42:29
Ich wiederhole:
Das wir doch nichts. Letztes Jahr (ca. die gleiche Zeit) war es schon so das ein Gutsche ausgefallen ist. Was passierte alle Spiele wurden verloren. Nur das diesmal der andere Gutsche fehlt. Maga lebt von diesen beiden und Schröder. Wenn einer von diesen dreien fehlt oder schlecht drauf ist, ist das Spiel verloren. Das heißt 3 Niederlagen am Stück für Maga.

Jeder weiß das diese Aussage ihre Richtigkeit hat. Selbst die Fans die das verneinen.
 
@... schrieb am 04.12.2012 um 12:13:08
in der hinrunde fehlten beide in bützow krankheitsbedingt,was sich auch auf die nachfolgenden wochen auswirkte

gegen bützow letzte rückrunde wurde gewonnen,ohne schröder

sie sind alle wichtig,aber einen kann man immer ersetzen,wenn alles normal läuft (zumindest für ein oder zwei spiele
 
... schrieb am 04.12.2012 um 12:50:08
Letzte Saison:

Bützow--> Gutschebrüder fehlen --> verloren;
Rostock--> ein Gutsche fehlt --> verloren;
Usedom--> ein Gutsche fehlt --> verloren;

OK ein Spiel wurde ohne Schröder gewonnen. Glückwunsch
 
Ach ja schrieb am 04.12.2012 um 13:00:07
Was mich mal interessiert ist,wieso man ... So gut bzgl.der SG Bescheid weiß ,aber offenbar kein wirklicher Freund der Mannschaft ist und nur rumunkt wenn es mal nicht so optimal aussieht.Aber worüber reden wir hier,Platz 2 z.Zt. Mehr als zunächst erwartet.;-)
 
;;; schrieb am 04.12.2012 um 19:47:29
Wie immer kommt nach einer Niederlage, der Neid der ewig Nörgelden noch mehr zum Vorschein als zuvor. Diese Saison mit der letzten zu vergleichen ist vollkommen dämlich. Es war eine neu formierte Mannschaft, die ihr Zusammenspiel von Woche zu Woche verbessert hat. Jetzt sehe ich dort eine Mannschaft die den ein oder anderen Spielerausfall, aus welchen Gründen auch immer, kompensieren kann. Wobei die Kommentare zu der roten Karte bzw. Sperre erstmal bestätigt werden müßten.
Denn eine rote Karte wegen Meckerns bedeutet, das eine Schiedsrichterbeleidigung dabei war. Und das traue ich keinem Spieler der Mannschaft zu, schon gar nicht bei knappen Spielstand.
 
Ach ja schrieb am 05.12.2012 um 08:14:51
Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass sich ein Spieler der SG zu Beleidigungen in Richtung Schiedsrichter hat hinreißen lassen.Aber die Situation wird in erster Linie vom Schiedsrichter bewertet und wenn der meint was gehört zu haben und das im Bogen einträgt,ja dann ist es fast in Stein gemeißelt.Ich glaube ja nicht,dass das von wirklicher Souveränität seitens der Schiedsrichter zeugt wenn sie direkt zu solchen Mitteln greifen......da Lob ich mir die Schieris die in direktem Kontakt mit den Spielern Konflikte lösen die in den eher persönlichen Bereich gehen.
 
Bolle schrieb am 05.12.2012 um 13:53:07
Wir werden spätestens am Samstag sehen was dran ist an der ganzen Sache!
 
fan schrieb am 08.12.2012 um 20:03:39
Heimsieg 38:31
 
Gùttel schrieb am 08.12.2012 um 20:29:34
Und M. Gutsche ist nur 1 Spiel gespeert gewesen.:-D
 
;;; schrieb am 08.12.2012 um 20:55:14
Das mit der Sperre hab ich nicht anders erwartet.
Glückwunsch ans Team zum Sieg.
 
Johann schrieb am 08.12.2012 um 22:18:13
MaGa is echt ne Truppe geworden, die MV-Liga-Niveau hat! Die Truppe is in der Lage auch ohne ihren Kopf gegen Empor zu gewinnen! Hut ab!!!
Das macht Spass auf mehr!
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 56 | Gestern: 272 | Gesamt: 220061