Donnerstag, 24.09.2020 | 03:29 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Am kommenden Samstag den 16.02. gehts zum Lewitzderby nach Crivitz!!!
verfasst am 11.02.2013 um 18:39:03 von DS
 
DS schrieb am 11.02.2013 um 18:41:39
Gegner wird die SG Crivitz-Banzkow sein!!!

Anpfiff ist in der Crivitzer Sporthalle um 17:00 Uhr.

Was kann erwartet werden? Wie viele Fans werden unsere Mannschaft unterstützen? Mit welchem Kader wird die SG Crivitz-Banzkow auflaufen?
 
egal schrieb am 12.02.2013 um 08:40:41
Eigentlich eine sichere Sache. Trotzdem denke ich das es schwerer wird als die Tabellensituation es zeigt. Banzkow wird sich im Derby nicht so einfach zerreißen lassen und sie haben nichts zu verlieren. Maga hat immer probleme mit vermeintlich schlechteren Manschaften.
 
Fan schrieb am 12.02.2013 um 08:45:28
Wenn unsere Jungs so heiß sind wie gegen Schwaan putzen wir die Banzkower richtig wech.
 
egal schrieb am 15.02.2013 um 09:39:20
Soweit ich gehört habe wir Banzkow mit voller Kapelle aufwarten... Seider ist zurück, Klütermann wird es sich nicht nehmen lassen und andere sind auch wieder dabei. Auch Zappi und Kröger sollen wieder reaktiviert sein.
Da wird sicher nur was zu holen sein, wenn Ma-Ga alles gibt und die eigenen Fans (Supporter) zahlreich in Crivitz dabei sind und für Stimmung sorgen...
 
Fan schrieb am 15.02.2013 um 11:12:52
Für Stimmung wird gesorgt sein, ich glaub allerdings nicht das die genannten Spieler mit dabei sein werden.Klarer auswärtssieg für maga
 
Insider schrieb am 15.02.2013 um 12:48:05
Die genannten Spieler werden dabei sein! Es wird mal wieder ein richtiges Derby das alle aus den Schuhen reißen wird. Außerdem werden auch noch 1 oder 2 Spieler aus der zweiten mit dabei sein. Es wird nichts den Zufall überlassen. Und diesmal werden wir singen: wisst ihr noch letztes Jahr...
 
B-) schrieb am 15.02.2013 um 13:23:51
Na da bin ich mal gespannt, hab noch nie nen banzkower singen gehört. :-D und ich dieses Jahr werden wir wieder singen, nur nen anderes liedchen! Wie wäre es mit: wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und ihr steigt ab... ;-) wenn banzkow was drauf hätte würden sie nicht unten stehen! Bis Samstag
 
Fan schrieb am 15.02.2013 um 13:41:17
Endlich kommt ihr langsam Derby Stimmung auf.
 
aha :-) schrieb am 15.02.2013 um 13:46:42
Auf gehts Ma/Ga...Crivitz rocken, Banzkow schocken!
 
clown schrieb am 15.02.2013 um 14:05:48
Haben die aus Banzkow nichts zu tun?Mit dem letzten der tabelle geben wir uns erst garnicht ab.Holt wen ihr wollt.Ihr seid nur ne zwischenstation für die nächsten zwei wichtigen spiele.Maga wird wohl gar nicht mit der gesamten mannschaft anreisen,weil sich die Spieler schonen wollen.Schröder,Henning,Steuck und Marcel Gutsche sollen wohl nicht mit nach crivitz kommen.Aber wir gewinnen auch mit denen die noch mit kommen.Wir sehen uns in crivtiz
 
Fan schrieb am 15.02.2013 um 15:50:03
Wer auch immer sich hinter dem Clown versteckt ist kein anhänger von uns.Maga nimmt das Spiel sehr ernst und es wird mit sicherheit alles andere als ein Selbstläufer.
 
Fan schrieb am 15.02.2013 um 16:36:06
Das Spiel ist noch nicht mal in gange und schon hauen sich alle die Taschen voll. Ist doch klar das banzkow alles holt was sie kriegen können. Sie können wichtige Punkte im Abstiegskampf holen und dem Erzfeind ein Bein stellen.Maga wird dennoch nicht so naiv sein und banzkow auf die leichte Schulter nehmen. Es ist ein Derby und das hat seine eigenen Regeln
 
MA-GA-FAN schrieb am 16.02.2013 um 19:00:53
Sieg für den alten und neuen Spitzenreiter. Gratulation zum Sieg, obwohl es nur ein mäßiges Spiel war. Doch es zählen die zwei Punkte.
 
DS schrieb am 16.02.2013 um 19:48:14
Die SG Parchim / Matzlow-Garwitz gewinnt in Crivitz, nicht überzeugend, mit 29:25...

Vielen Dank an die mitgereisten Fans und den super Support!!!
 
Fan schrieb am 16.02.2013 um 21:40:21
Stimmung war mal wieder echt klasse Jungs.
 
fan schrieb am 17.02.2013 um 11:39:27
Keine gute Leistung der SG PaMaGa. Wichtig sind die 2 Punkte. Aber: In Grimmen wird mit der Leistung nichts zu holen sein!!!
 
fan schrieb am 17.02.2013 um 11:39:53
Keine gute Leistung der SG PaMaGa. Wichtig sind die 2 Punkte. Aber: In Grimmen wird mit der Leistung nichts zu holen sein!!!
 
fan schrieb am 17.02.2013 um 11:45:52
Keine gute Leistung der SG PaMaGa. Wichtig sind die 2 Punkte. Aber: In Grimmen wird mit der Leistung nichts zu holen sein!!!
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 999 | Online: 5 | Heute: 24 | Gestern: 347 | Gesamt: 1539