Donnerstag, 23.05.2024 | 13:35 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: Alles Gute für die neue Saison!
verfasst am 01.08.2004 um 00:00:00 von Beobachter
 
Beobachter schrieb am 01.08.2004 um 00:00:00
Wünsche euch für die neue Saison wirklich alles Gute und hoffe, daß es dieses Jahr etwas mit dem Aufstieg in die Oberliga wird!Sportlich wird euch die Verstärkung von Roberto sicherlich gut tuhen, ich habe jedoch bedenken, ob Roberto menschlich in euer Umfeld passt!Kann hier aus eigener Erfahrung als ehem. Mitspieler bei der Post und Banzkow berichten!Ich denke ganz einfach das mit diesem Umfeld welches ihr habt, dabei spreche ich von euren Zuschauern, die tolle Halle und der 1. Sieben einfach der Weg in die Oberliga unumgänglich ist! Eins steht jedenfalls fest eure 1. Sieben ist satark genug den Aufstieg zu erreichen, es fehlt nur ein wenig die Spielerqualität von der Bank. Ein Austieg bedeutet jedoch auch gleichzeitiges Interesse weiterer vielleicht dann auch notwendiger Spieler. Um seine Spielerdecke zu erweitern wurden aber bereits große Fehler gemacht! Damit meine ich das man anstrebte eine Art "SG" mit Banzkow zu bilden, jedoch hinterm Rücken der Banzkower Spieler mit anderen Spielern der SG Lützow verhandelt wurde, im Nachfeld jedoch Banzkow jedoch als "Spielverderber" hingestellt wurde!Das sind aber alte Geschichten und hoffentlich vergessen! Ich persönlich jedenfalls freue mich wieder auf die Partien gegen euch, die jederzeit spannend und der Regel sporlich fair über die Bühne gingen!

Sportliche Grüße aus Crivitz! die Nr.13
 
MS schrieb am 02.08.2004 um 00:00:00
Wir haben R. genau aus den von Dir angesprochenden Gründen abgesagt...
Siehe mal Post II...
 
Beobachter schrieb am 02.08.2004 um 00:00:00
Entschuldigt bitte, die Info hatte ich von einem eurer Spieler! Ohnehin glaube ich, daß was Ma-Ga so auszeichnet ist das einer für den andern einsteht und kämpft, die Spieler und Zuschauer sich mit dem Verein identifizieren können. Roberto wäre dort sicherlich als Unruhequelle zu sehen. Naja auch ohne ihn braucht ihr euch vor niemandem in dieser Liga zu verstecken und vielleicht klappt es ja wirklich mit dem Aufstieg!

Sportliche Grüße
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 1 | Heute: 41 | Gestern: 156 | Gesamt: 226023