Freitag, 19.04.2024 | 03:30 Uhr  
   
  Home Verein Mannschaften Aktuelles Forum Links Impressum  
  
  
  www.sv-ma-ga.de  
 
 Forum
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
 
 
 
WEMAG
 
Universalbau Parchim GmbH
 
MFT
 
Concordia
 
Concordia
 
Autogasteile
 
AO Design
 
Mecklenburger Landpute
 
BS Sport
 
eKey
 
 
 
Neuen Beitrag zum Thema schreibenzurück
 
Thema: M-V Liga MJB
verfasst am 21.09.2014 um 17:07:10 von ...
 
...  schrieb am 21.09.2014 um 17:22:17
MJB verliert zu Hause in Spornitz gegen SV Warnemünde mit 22 : 27 in der Mecklenburg/Vorpommern Oberliga. Trotz Steigerung in der 2. Halbzeit konnte man die körperlich überlegenen Gäste nicht stellen. Immer wieder kamen die Gäste durch individuelle Stärken zum Torerfolg. Es Spielten: im Tor C.-R. Hochmut; C. Kirchner 4 Tore, L. Kollwitz 2, D. Littwin, L. Lüth 4, M. Eickhorst 1,S. Schmidt, Ch. Kirchner 4, S. Roeschke 6, F. Voltin 1,
 
 schrieb am 08.10.2014 um 08:54:49
B-Jugend des SSV verliert 21:25 in Spornitz.

Erster Punktverlust in der MV-Liga.

Das es gegen die SG PaMaGa an diesem Tag nicht einfach werden würde war allen klar, fielen mit Mick Zöllig und Moritz Synwoldt doch gleich 2 Akteure verletzt aus. So wurde Torwart Tim Schulz zum Feldspieler gemacht um wenigstens eine Wechseloption mehr für diese Partie zu haben.

Trotzdem startete der Gast aus Schwaan gut in das Spiel, hatte allerdings in der Anfangsphase 2x Pech mit Pfostentreffern. Nach gut zehn Minuten traf Phillip Bender zum 5:3 und der SSV war mehr als ebenbürtig. Dann allerdings war es vorbei mit der Konzentration auf Schwaaner Seite. Ein ums andere mal wurde nicht nur zu früh aufs gegnerische Tor geworfen, sondern auch noch zu unplatziert. Im Gegenzug trafen die Gastgeber in diesen Minuten mit jedem Wurf das Tor weil die Abwehr nahezu ohne Körperkontakt spielte. Zudem vergab der SSV einen fälligen Strafwurf und der Gästetrainer zog beim 5:7 (19.min.) die grüne Karte.

Nach dieser Auszeit lief es wieder besser in den Schwaaner Reihen, auch wenn der Abstand nochmal auf 3 Treffer (7:10) anwuchs. In den Schlussminuten vor dem Pausenpfiff legten die Warnowstädter noch eine Schippe drauf und konnten trotz eines erneut vergebenen Strafwurfs den Anschluss zum 9:10 bis zur Halbzeit erzielen.

Jetzt galt es vor allem Kräfte zu sammeln um die nächsten 25 Minuten genauso diszipliniert und konzentriert zu spielen.

Dies gelang zunächst gut, Rückstände konnten immer wieder egalisiert werden und bis zum 16:16 in der 38. Minute war diese Partie völlig offen.

Dann aber machte sich der Kräfteverschleiß bei den Gästen bemerkbar. Während die Heimsieben mit 14 Spielern aus dem Vollen schöpfen konnten musste der Schwaaner Rückraum bis dato durchspielen. Mit vier Toren in Folge zog Parchim-Matzlow-Garwitz auf 16:20 (40.min.) davon und Schwaan nahm erneut eine Auszeit. Trotz Verletzung versuchte es Mick Zöllig in den verbleibenden Minuten mit einem Einsatz um seine Mitspieler zu entlasten. Doch auch dies half nicht mehr zumal mit Jann Eisert kurz darauf der nächste Spieler verletzt raus musste. Der Abstand wuchs zwischenzeitlich auf 6 Treffer an (19:25), aber weil sich der SSV nicht aufgab und noch einmal dagegenhielt erzielten Niklas Kreim und Thies Hildebrandt die letzten beiden Tore in diesem Spiel zum 21:25 Endstand aus Schwaaner Sicht.

An diesem Samstag war für den SSV nicht mehr drin, allerdings haben alle bis zur letzten Minute gefightet und sind bis an Ihre körperlichen Grenzen gegangen.
 
 
  
  
  Statistik - Rekord: 1449 | Online: 2 | Heute: 51 | Gestern: 272 | Gesamt: 220056